Beiträge von t0by
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Gerade angemeldet und natürlich auch sofort überwiesen.
Komme diesmal am Freitag damit ich nicht wieder das Elend am Samstag Abend erleben muss wo ihr alle wie halbtote schon um 20:00 Uhr wieder pennen gegangen seid!!!
Björn: Bitte mal PN checken hier im Forum - thx.
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Das genau wie Becks Gold schmeckt - wars nicht so?
Bin auch Samstag dabei! -
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Ich glaub dieses Mal passt es, Klausuren sind da gerade rum...kaum zu glauben, aber unter Vorbehalt dabei.!!
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Gleichfalls, es braucht schon etwas mehr Kraft, bei nem normalen Bremsvorgang würde das nie pasieren.
Bei ner richtig harten Vollbremsung könnte es allerdings passieren. -
Passt schon, poliert und gewaschen sieht sie richtig geil aus.
Nur dreckig oder halt so mit Regen isses nix zum Freuen. -
"Jo gibt schöne Blaufarben aufm Corrado. Aber Aquablau geht mal gaaaar nicht!" - Zitat Danilo vor ca. 18 Monaten bei DuW
Scheint nen guter Schnapper gewesen zu sein, vor allem wenn man die Farbe mag, richtig Dirk?
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Oh mann genau das wars, Zahnriemen um einen Zahn versetzt, wie schlecht kann man sein beim Einbau..na ja aufregen bringt nix, läuft ja wieder
Danke für die Hilfe!
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Seh ich das mit bloßem Auge und müsste dann nicht wesentlich weniger Leistung anliegen?
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Ok, können die sich von selber verstellen oder müssen sie falsch eingestellt worden sein nach den Umbauten?
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Tach zusammen,
mein 2.0er mit jetzt 167tkm läuft nicht mehr so dolle und ich hoffe auf Euch, auch wenn ne Ferndiagnose immer schwer ist.
Ausgangslage ist, dass ich 3 Monate im Ausland war und das Auto dann einer größeren Reparatur unterzogen wurde:
Krümmerdichtung vom 1. + 3. Zylinder war platt, Krümmerdichtung wurde getauscht und gleichzeitig auch die Kopfdichtung.
Zahn- und Keilriemen wurden erneuert, Motorgrundeinstellung wurde auch gemacht. Kommt jetzt auf jeden Fall wieder durch die AUDann die erste längere Strecke mit dem Auto gefahren und er fährt sich so wie 80-90 PS anstatt 115 (bitte keine Witze drüber, ich weiß wie sich die 115 fahren..:) )
Er zieht langsamer hoch, läuft nach laanger Zeit max. 190 laut Tacho (GPS: 183) anstatt vorher 210 laut Tacho (GPS: 202). Beim schnellen Gasgeben wird das Gas verzögert angenommen und er zieht generell träge hoch, zwischen 2500 und 3000 U/min merke ich manchmal ein leichtes Stocken und es gibt fast immer ganz leichte Fehlzündungen, es "poppt" so leicht aus dem Auspuff.Überprüft wurde jetzt nochmal die komplette Zündung am Motortester, ist richtig eingestellt und Zündfunken sind auch ok. Fehlerspeicher ist leer.
Die Werkstatt, wo alles gemacht wurde, ist jetzt leider 300km entfernt und Zeit den dort länger stehen zu lassen, habe ich leider nicht.
Was kann das Ganze sein? Als Idee steht der Benzinfilter im Raum, ist wohl noch der Erste drin (13 Jahre), aber jetzt so plötzlich nach den ganzen Reparaturen? Evtl. die Steuerzeiten oder etwas anderes? Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?
Danke für Tipps und Hilfe im voraus!
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