Beiträge von ElHocko

ja wenn die VW Männer noch kompetent wären.....
    ich war ja schon da und genau aus dem Grund such ich ja die teilenumemr ... ich habe 2 Männern von Vw zugeschaut wie sie 20 Minuten nach dem Teil gesucht haben.....
    und dann bekam ich gesat das teil gebe es nciht mehr .... ich behaupte die hatten keinen bock mehr wegen nem 1 euro teil so lange zu suchen !

deshalb will ich die numemr dann kann ich das denen auf den tisch legen....

Thx im vorraus.....

Servus !
    seit gestern will mein rechner die Homepgae nicht mehr öffnen ....
    haben andere auch solch ein Problem ?
    ich hatte das bisher nie ...
    hat jemand nen Tipp ?
    THx im vorraus
    und sorry ich weiß nicht ob das der richtige bereich für solch ein Thema is ....
    Mfg
    ElHocko :oops:

also ... stand der Dinge is das die Kiste jetzt jeden 2. tag spätestens wieder so rumzickt ...

wenn ich dann kurz die Zündzung ausschalte und wieder starte dann is es immer wieder gleich weg ...

könnte es sein das irgendwas im Steuergerät spinnt ?

er hat das Prob meistens nach dem losfahren ... und es passiert immer wenn ich so bei 1800 umdrehungen beschleunige das er erst nachlässt und dann ruckhaft komplett energie verliert ....

sehr rätselhaft ... werde den wagen jetzt checken lassen ... hat soweiso zu viel spritverbrauch mit 10,5 lieter bei ganz langsamen fahren ... *nerv*

danke für eure Hilfe !

also fällt lamda flach .... zumal die kiste ja auch gelcih wieder gefahren is na 3 minuten standzeit !

ich wed jetzt einfach mal weiterfahren udn schauen wie sich das entwickelt ... G-lader wirds ja nicht sein und wenn es weiter auftritt kommt die kiste zum rothe...

benzindruck is ja recht schwer zu messen ... vll sollte ich mir ncith nur ne LDA kaufen sondern auch gleich ncoh bezin und öldruck .... mal schauen

Danke für die Hilsbereitschaft !
    ElHocko

also ich denke das ich es mal darauf ankommen lasse und mit MFA auf LAdedruck .... zu freunde fahre ,... dürfte ja ncihts sei nwas nen Motorschaden auslöst ... und dnan mussi hc moirgen mal genau den motorraum cheken und vll Bezinfilter wechseln ... sagma wie misst man den Benzindruck ?

VIELEN DANK ! :grinning_squinting_face:

das prob is zwar nciht gelöst aber ihr wart bsi jetzt schonma ne beruhigende Hilfe !
    Bin froh das Forum zu haben ... hänge doch an meinem 53 ...... :smiling_face_with_sunglasses:

Mfg
    ElHocko

kann eigentlich ncith sein da ich noch vor dem Reserve bereich bin und auch sonst nie probleme im reservebereich hatte .... zumal ich mit der aktuellen tankfüllung erst 370 km gefahren bin bei dem 55 liter tank .... und ich nach MFA nciht mehr verbrauch habe als sonst und sonst 450 km ohne probs schaffe ....

danke schonma .... kann es sein das die bezinpumpe kurz gestreikt hat ? oder das der Bezinfilter vll kurz verschmutzt war oder so ? nicht das ich bewusst dreck in den Tank gefüllt hätte aber man kann sowas ja ncith ausschliessen oder ?

Hallo
    ich war gerade auf der autobahnauffahrt und von einer auf die andere sekunde hat der Corrado G60 nciht mehr richtig gas angenommen ... selbst beim totalen durchtreten des Pedals hat er fast gar nciht merh beschleunigt .... ich ahbe also notgezwungerner Maßen auf dem BEschleunigungsstreifen gehalten und kurz in den Motorraum geschaut ... (ja ich weiß is verboten) ... nichts gesehen .... ok wel ich keien lust hatte den ADAC zu rufen habe ich es nochmal versucht -... auf einmal lief wieder alles wie immer ... bin dann unheimlich vorsichtig nach hause gefahren ...

nun meine Frage war das der Lader der irgendein Problem hatte oder eine andere Ursache ?
    der Lader hat sich auch ncith anders angehört als sonst ... ich lausche dem oft genug und kenn seienn Sound ... kann es sei ndas Bezindruck gefehlt hat oder so ?

kann ich das auto weiterfahren oder muss ich ihn erstma stehen lassen und irgendwas überprüfen ?

bin echt durch den wind wel ich das auto heute abend eigentlich ncoh brauche aber schiss vor nem laderschaden habe !

schreibt bitte shcnell nen Tipp ! :?

Büdde
    ElHocko

also auf der Homepage die ihr mir als tipp gegeben habt wird der mittlere ersatzteilsatz als noch machbar für laien angegeben....
    der kostet so 250 euro .... und das könnte ich ja hinbekommen .. wie schaut das mit den Kugellagern aus ... wie find ic hheraus ob die nen schlag haben ? wel austauschne war da ja nciht beschrieben .....

naja bei dem könnte ich ja zuschauen ... das geht bei dem verschicken ja auch schonma nciht ...

aber diese idee mit dem eisnchicken is schonma ncith schlecht ...

aber was sagt ihr den jetzt zu den werten die Mein lader bringt ?
    wenn ich dei Ladedruckanzeige habe ... reicht es dann einfach darauf zu achten ob die irgendwann nciht mehr so viel anzeuigt udn dann überholen ?

Servus!
    Ich hab jetzt einen an der hand der mir den G lader überholen will.
    er hat gemeint er hat das jetzt schon ein paar mal bei seinem vater am G60 Golf gemacht.
    was mich stutzig mahct is das er gemeitn hat er käme an den großen überholungssatz für 70 euro ran .......

und dan käm ich mit allem so bei 150 euro raus.....

halt alles ohne garantie .... was meint ihr was soll ich machen ?

zur Info mein Lader bringt laut MFA 225 oder so also über 0,8 bar .... und geht so auch ganz super ... nur der riemen quietscht im mom noch ein wenig.

lohnt sich das überhaupt ? ich will mir die nächste woche sowieso bei Rothe ne Ladedruckanzeige holen. und bei mir in der Gegend 63762 gibs halt auch niemand der sich proffesionell mit ladern beschäftigt.

schreibt doch mal bitte eure Meinung speziell dazu das ich ja mehr als 0,8 bar druck habe.

Mfg
    ElHocko

also ic hwerde mir morgen eine bei Rothe Motorsport holen die kostet da "nur" 42 euro is von Racimex und ich hoffe das da dann schon alles dabei is ... wo habt ihr eure anzeigen verbaut ? ich hatte mir überlegt den aschenbecher umzugestalten ...bin sowieso nichtraucher !
    gebt ma tipps *fg*