Beiträge von majestx

Hi Leute,

habe seit gestern die Klarglasscheinwerfer von inPro und mir ist direkt was aufgefallen !
    Meine Originalen Scheinwerfer Halten das Abblendlicht an wenn ichs Fernlicht anschalte. Bei den inPros geht das Abblendlicht aus. Durch vieles lesen im Forum habe ich schon mitbekommen das das wohl normal ist.
    InPro sagt mir sogar, das das nicht zulässig ist, dass Fern und Abblendlicht brennen.
    Aber wieso geht das bei den Originalen???? Fragen über Fragen !!!!

Will eigentlich nur, dass das wieder geht wie bei den Originalen, und zwar ohne grossen Aufwand, wenns geht !?

Danke für eure Hilfe !! :confused::confused:

Gruss Majestx

Jo,

soweit ich weiss ist das sogar von VW !

Unsere Strassenverkehrämter Schlüsseln dir die Karre auch ohne Original um , was stellen die sich den so an, da sind doch nur die Bestätigungen bezüglich der Fahrgestellnummer und des Baujahres drauf !?

Gruss Mark

Hi,

habe heute für hinten auf meinen VR6 Lager gekauft und die sind natürlcih Orig. VW und sind von SKF, also wenn die hinteren von SKF sind, dann die für vorne auch !?

Haben übrigens 44,90 € pro Stück gekoste. Die für vorne kosten 77.90 € !!

Bis bald Majestx

Hi Leutz,

würde mich auch interessieren, diesen Nachrüstsatz habe ich bei E-Bay auch schon offt gesehen. Habe allerdings bei Hella angerufen, und die sagen mir das das eigentlich nicht für den Corri ist, nur für den Golf. Aber basteln muss man ja eh immer !?

Gruß Majestx

Hi,

das mit der ABS Leuchte ist wirklich richtig, dass die was länger brennt. Soweit ich weiss checkt die nicht nur das ABS sonder auch das ESD !!
    Wüede bei den anderen Problemen auch auf die Schafftdichtungen tippen, bei rauch ausm Auspuff.

Kannst auch ne CO2 Messung mit 2 Blauen Flüssigkeiten machen(gibts ein spezielles gerät für). Einfach Motor laufen lassen und über den Kühlwassertank halten. Dann verfärbt sich eine Kapsel gelblich, dann ist die Kopfdichtung echt hin. Dafür musst du aber nicht einfach mal so den Kopf runter schrauben.

Gruß Majestx

Kann echt mit dir fühlen, bin auch nach dem Parken meines Lieblings immer noch zig mal hinterher am gucken, ob auch alles in Ordnung ist !!! Und dann sowas ..... eh alter den kriegen die schon .... und dann naja es gibt viele schöne follter methoden in der chinesischen Kunst .......... viel glück !!

Gruß Majestx

Hi,

mich bledets nicht weniger als fasch eingestellte normale scheinwerfer. Allerdings habe ioch vor jahren mal einen Bericht gelesen ind dem stand, dass Xenon Licht nicht mehr blenden soll, da die Blauen Lichtwellen, die diese Scheinwerfer abgeben hinter der Netzhaut anders gebrochen werden vom Auge als das normale gelbe licht.
    Aber ich denke es kommt echt auf das jeweilige empfinden der einzelnen Person an, die reinguckt und natürlich auch darauf, dass die Scheinwerfer richtig eingestellt sind !

Gruß Majestx

PS: Hat einer ne Adresse wo cih für meinen VR6 gute Xenoin Nachrüstsätze bekomme !??

..... :wink: