wen es mir keiner geben will auch egal
Beiträge von vw-daniel
-
-
hallo hat keiner die klarklas rückleucheten von inpro ich brauch dringend die nummern
-
dank dir vieleicht hat noch jemand die andern und gibt mir die nummern
-
hat jemmand die in pro lichter dran? ich ich brauchte die ganzen nummern wo da trauf stehen bei dem e prüfzeichen sonst schicken die mir kein abe
-
oder hat jemand das abe?
-
hallo hat jemmand die in pro lichter dran? ich ich brauchte die ganzen nummern wo da trauf stehen bei dem e prüfzeichen sonst schicken die mir kein abe
-
gute idee werde ich machen
-
hat die von euch auch jemand ?
-
die ist am montag gekommen die passt super
-
ja ich hab die special edition
kann man die auch eintragen lassen sind ja gleich wie die vin in pro oder?
-
hallo ich habe klarklas rückleuchten gekauft und die haben kein e prüfzeichen auf den lichtern ist das so oder sind die wo anders?
habe auch kein abe
danke daniel
-
wen ich die genau anschau sehen die gleich aus hab sie auch schon vermessen ich weiß nichtmehr weiter ich kauf dan noch ein kotflügel oder gleich beide dann past das
-
ich hab die gebraucht gekauft
hast das gutachten noch? -
hallo hat von euch jemand schon borbet bs 9*16 aus seinem corrado bei borbet beckom ich kein gutachten weil es für ein corrado keins gibt
-
aber wenn ich beide kotflügel weg mach und mess von der karosserie stimmte es auch nicht am kotflügel liegt es nicht ich kann auch nichts veststellen beim fahren und wen icht drunter kuk ist nichts verbogen oder nicht da wo es nicht hin solte
kann es auch vom tieferlegen kommen? -
hallo ich hab ein problem mit meinem corrado habe ein auffahr unfall gehabt und habe das auto wieder hergerichtet und habe einen neuen kotflügel jetzt ist das rad 1,5 cm weiter drin im kotflügel und das andere ist genau so wie es sein sollte die felgen haben die gleiche einprestiefe und der kotflügel ist nicht gezogen
ich weiß jetzt nichtmehr weiterdaniel
-
ich glaube damit müssen wir leben auch wenn des nicht toll ist
-
hab kein gutachten hab die stoßstange noch nicht bekommen hab sie aber bestellt für 190 euro+ 25 euro versand
-
nein das ist eine neueröfnung hast du die neue?9/2003 da ist es trin
-
allso hir die daten
http://www.pro-street-online.de
tel. 03464-569640
wen du die vw scene hast auf der seite96 ist auch die anzeige und ein bild