Welche Fabrikate würdet ihr empfehlen, bzgl auf Passgenauigkeit und Qualität? Bei mir soll sie auf nen 2.0l Bj 1993! Nach Möglichkeit sollte sie Golf 2 Blinker haben!danke, mfG
RS Frontstoßstange
-
-
-
golf 2 blinker hat sie ncht, aber die dietrich kann ich ansonsten voll empfehlen...
tomas
-
gibt es nicht mitlerweile auch eine Version von dietrich mit g2 Blinkern? Hatte allerdings schonmal ne Dietrich, und die hat bei den Kotis dick übergestanden, da sie auch fürn VR6 war, und ich nen 2.0 habe! Wie siehts mit CarLine aus? mfG
-
carline hat golf 2 blinker ist aber schweineteuer, zu der passgenauigkeit kann ich da nichts sagen...
tomas
-
Der 2.0i hat genauso breite Kotflügel wie der VR6. Das la dann wohl an dem scheiss GFK aus dem die ganzen Dinger gefertigt sind. Meine ist auch von Dietrich und stand trotz breiter Kotflügel auch noch über, musste dann mit viel Mühe angepasst werden. Hat mir sogar einen der Seitlichen Halter abgerissen weil die unter Spannung angebracht wurde. naja, jetzt sieht se aber top aus.
-
-
aber dass kann doch irgendwie nicht angehen! Man bezahlt nen riesen Haufen Asche dafür, und bekommt en GFK Kram, der kacke paßt! Sind die ABS besser? Gibt es überhaupt RSLook Stoßstangen aus ABS ? mfG verzweifele langsam, und werde die Originale drauflassen!
-
hi,
die von rieger ist aus abs. zumindest das teil, das ich drauf habe. ist auch nur der ansatz. heißt also originale abschneiden und den ansatz dranspachteln lassen. passt top
-
ja klasse, und wenn du rückwärts wo hängenbleibts reissts ab, habe ich selbst schon bei nem bekannten gesehen, klasse, davon würde ich die finger lassen, dazu kommt das du für den rieger preis ne komplette dietrich bekommst.
tomas
-
hab ich damals auch überlegt. jedoch von dietrich-benutzern hab ich mehr negatives als positives gehört, vor allem in puncto passgenauigkeit. und dann auch noch gfk. wo gegen gefahren und schon hat man tausend teile auf der straße. aber ich denk mal, jedes produkt hat seine vor- und nachteile (material, passgenauigkeit, preis...)
-
ich kenne viele dietrich fahrer mit null problemen, ist halt die frage ob man früher bei denen mal ne alte versione hatte oder die neuen ( vor 3 jahren oder so)
tomas
-
-
erwischt!
das zum beispiel wusste ich garnicht, dass sich dietrich da um verbesserung bemüht hat. ist bei mir auch schon ne weile her.
tomas: hab dir grad ne e-mail geschrieben.
-
also ich habe eine der ersten neuen und null probleme mit unpassgenauigkeit gehabt, alle anderen die die nach mir gekauft hatten ebenfalls nicht, wer sowas gebraucht kauft kann natürlich mit pech ne alte kriegen...
tomas
-
danke für die Beiträge! mfG
-
hallo ích habe mir erst letzte woche eine rs stoßstange gekauft mit golf 2 blinker die hat nur 190 euro gekosted
-
und wie hat sie gepasst? Welcher hersteller?
tomas
-
-
Wo hast du sie her? mfg
-
die ist noch nicht da hab sie nur besttelt müste nächste woche kommen
ich sag euch am wochenende wer die verkauft mus erst nachschauen
-
allso hir die daten
http://www.pro-street-online.de
tel. 03464-569640
wen du die vw scene hast auf der seite96 ist auch die anzeige und ein bild
-
oh irgenteine tuning putze aus dem osten ob das passt?
Auf der seite steht sie für 275
Hast du ein Gutachten dafür? -
nein das ist eine neueröfnung hast du die neue?9/2003 da ist es trin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!