Beiträge von Todespolo

    Hi, will jetzt mal auf VR Domlager umbauen.
    Jetzt meine Frage.


    Also klar ist, ich brauche das Lager den Gummieinsatz und vermutlich auch die Metallplatte oben also den Anschlag vom VR.


    Frage ist jetzt brauch ich den Federteller?? Ich mine der ist doch beim Einbau vom Gewinde eh rausgeflogen oder ?? Ist schon so lang her.


    Und brauch ich die anderen Gewindebuchse um das Lagr fest zu machen ?? oder geht da die vom 16V?? durchmesser ist ja gleich geht nur um die dicke der Buchse???




    Danke für Antworten zu den Punkten hab ich in der Suche nämlich nix gefunden.

    50mA mag bei nem Auto ohne Alarmanlage reichen.
    Aber ich bitte zu bedenken, daß Auch unsere MFA Anzeige /Uhr läuft und wenn ne Alarmanlage eingebaut ist, gerade wenn es eine aus dem Zubehör ist, deutlich höhere Ströme ebenfalls normal sein können.
    Ich würde erst ab ca. 300ma mit ner Fehlersuche beginnen. Wenn die Batterie das nicht schafft, isse eh platt

    also scheint beim neuen und alten Modell unterschiedliche Steckergehäuse für die sechspoligen Stecker zu geben und beim neuen Modell gibts sogar nochmal 2 verschiedene je nach Fahrgestellnummer. Sind aber alle sechspolig, also sollte es möglich sein die Stecker umzubelegen. Die genaue Belegung hab ich leider nicht. Musste mal googeln oder hoffen das jemand anderes aus dem Forum weiß welche Kabelfarbe wo dran gehört.

    Jetzt wäre ich aber mal an der technsichen Seite der Lüsterklemme interessiert. Was ist daran Pfusch? Ich kann an einer richtig verwendeten Lüsterklemme nichts schlechtes feststellen.


    Das Problem ist das die rosten und dann nicht mehr halten. Außerdem oxidiert auch die Leitung. Für Boxen im Innenraum wo man immer wieder dran kommt sind Lüsterklemmen ok, aber alles was Feuchtigkeit ausgesetzt ist oder für etwas wichtigeres als die Musik zuständig ist, ist sowas nunmal Pfusch

    Ich hol das Thema nochmla hoch.


    Mein Motor ist gerade komplett zerlegt und neu gedichtet worden. Steht jetzt noch in der Werkstatt und wird noch eingestellt.
    Jetzt hat mir der Mechaniker gesagt das ihm die Temperatur etwas sorgen macht. Der wird fast 110 Grad warm. In der Werkstatt logischerweise. Im Stand.
    Ich hab gesagt ich meine das war schon immer so, das der Lüfter erst bei fast 110 Grad angeht.
    Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
    Danilo hab ich angerufen, der war sich auch nicht mehr 100% sicher.
    Wüsste gerne wie ihr das seht? Ist das normal?.


    Karre steht seit 2 Monaten da kan man sowas mal vergessen :)

    @ DerDude
    Was macht den Unterschied von Euro 2 zu D3. Ich habe von einem Kittelträger gehört es soll sich dabei um beispielsweise Schwingungsdämpfer an der Auspuffanlage handeln um den Wagen leiser zu machen.
    Stimmt das?


    LOL. Na bei dem ganzen Mist den sich die Politiker einfallen lassen, würde mcih auch son kram nicht mehr überraschen.


    Was soll denn die Lautstärke mit der Abgasnorm zu tun haben.
    Meiner meinung nach wurde da irgendwas falsch verstanden

    ne es geht um die mangelnde information von denen


    Ist doch nicht zuviel verlangt dem kunden ne mail zu schreiben wenn was nicht lieferbar ist.


    Klar ist das nur ne schilderung von meinem fall.

    Ich hab mir gestern einfach mal bei meiner Versicherung nochmal online den Tarif berechnen lassen mit den Daten die ich jetzt hab und siehe da.
    180 euro weniger als die Rechnung die sie mir geschickt haben.


    Mein Vater war mit seinem auch schon da, da waren es 98 weniger als in der Rechnung.


    Begründung: Wir ändern bis zu 4 mal im Jahr die Tarife. Die Kunden werden darüber nicht informiert. Wer die Rechnung einfach bezahlt, hat halt pech gehabt!


    Knaller. ich fahr da Montag erst mal mit dem Ausdruck ausm Netz hin.

    Hallo. wollte mal meine Erfahrungen mit kfzteile-guenstig mitteilen.
    Die nennen sich auch Verschleißprofi.
    Ich habe dort am 05.November einige Teile bestellt und sofort online das geld überwiesen. Was ich bestellt habe sind Krümmerdichtungen von Reinz für den 16V Ölwannendichtung und ein Satz Kopfschrauben.


    Als die ware von einem anderen Versender bei dem ich am gleichen tag bestellt hatte, trotz lieferschwierigkeiten und Rücksprache mit mir am 09.11 bereits bei mir war, hab ich am folgenden Montag mal nachgefragt warum das so lange dauert.
    Die Antwort:" Unser Großhändler hat bei den Reinz Dichtungen lieferschwierigkeiten gehabt, die Teile kommen aber heute um 16 uhr und morgen geht die Ware an Sie raus"
    Denke ok, man hätte mich ja mal informieren können. War etwas angepisst, aber dachte ok, läuft ja jetzt.
    Am 15.11. noch immer keine Lieferung da. Ich also wieder angerufen die gleiche story, "War nicht lieferbar, soll aber heute ankommen und direkt an mich verschickt werden"
    Ich noch angepisster, weil meine Karre nicht fertig wird weil die Teile fehlen.


    Am 19.11. hab ich da nochmal angerufen, und gesagt, daß die mir die Teile von nem anderen Hersteller schicken sollen oder den ganzen kram stornieren sollen, dann kauf ich woanders.
    Hab dann gesagt das ich am 20. nochmal anrufe und wenn die Teile dann nicht verschickt sind, können die sich die Bestellung sonst wo hinstecken.


    Jetzt warte ich immer noch auf die Teile.
    Also bei dem Saftladen bestell ich bestimmt nix mehr.


    Absolut inkompetent. Über 2 Wochen um ein paar Dichtungen zu liefern.