Sitzheizung Stecker neues/altes Modell

  • Hallo mitnander,


    Habe heute Angefangen meine Ledersitze mit Sitzheizung einzubauen...


    Die Ledersitze haben unten einen schwarzen Stecker (glaub6 polig) sind das schon die Stecker für den Kabelbaum vom neuen Modell?


    Ich habe in meinem Kram noch einen Kabelbaum gefunden mit allem drumm und drann... allerdings hat dieser an den Anschlüssen zu den Sitzen jeweils einen weissen flachen stecker (passt also nicht). Der Bedienschalter im A-Brett ist auch vom alten Modell...


    hab dann mal eben bei ebay geschaut und dabei bin ich auf diesen Kabelbaum gestossen: 280185266092


    Dieser scheint ja auch vom alten Modell zu sein (siehe Bedienelement) allerdings hat dieser schon die Beiden passenden Stecker für meine Sitze.. daher stehe ich nun etwas auf dem Schlauch... :kopfkrat:


    Zu was würdet ihr mir raten? kann ich irgend etwas mit dem alten Kabelbaum anfangen? das Bedienelement soll später ohnehin vom neuen Modell sein... aber das hätte ich ja umpinnen können..


    Wenn jemand Schaltpläne hat neues/altes Modell bitte an timo_stadel@hotmail.com


    Vielen Dank schon mal für euren Rat


    Gruß Timo

  • also scheint beim neuen und alten Modell unterschiedliche Steckergehäuse für die sechspoligen Stecker zu geben und beim neuen Modell gibts sogar nochmal 2 verschiedene je nach Fahrgestellnummer. Sind aber alle sechspolig, also sollte es möglich sein die Stecker umzubelegen. Die genaue Belegung hab ich leider nicht. Musste mal googeln oder hoffen das jemand anderes aus dem Forum weiß welche Kabelfarbe wo dran gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!