Ich freue mich schon auf August.
Da ist das Gruppenbild vom Stuggitown treffen.
Sollen das echt schon so viele Jahre her sein?
Beiträge von FunThoMas
-
-
Hey Leute ich hab gesehen der Corrado Kalender von 2007 ist in diesem Jahr wieder verwendbar
-
-
Hi
Gestern kam mir eine Dame im grünem Corrado in Weilimdorf Stuttgart entgegen.
Vielleicht hier vertreten?Gruß
Thomas -
Hi
Dunkler Corrado mit BB LP ???? mehr konnte ich nicht sehen.
Heute den 15.01.2014 um 20:30 in Calw gesichtet.
Ich war selber im Corri unterwegs und stand an der Ampel.Gruß Thomas
-
Hi
Liebe Corrado Freunde.
Schaut mal was T-online auf der Startseite für einen interessanten Artikel hat.http://www.t-online.de/auto/news/id_6…-jahre-alt.html
Schöne Grüße
und alzeit gute Fahrt
Thomas -
Hallo mir kam gestern in Calw auf der StuttgarterStraße gegen 16Uhr ein Lila Corrado entgegen ich glaube mit einer Dame am Steuer.
Ist die Gute denn hier auch zu finden?gruß Thomas
-
hallo ich habe am 5. dez. 09 in sindelfingen auf dem breuninger parkplatz schon häufiger einen schwarzen corrado stehen sehen. mit heller leder ausstattung innen und sportschalensitze.
kennt den guten herren/dame jemand oder ist er selber hier?gruß thomas
-
hi.
hab heute gegen 19uhr in calw einen dunkel blauen corrado mit edelstahlkäfig gesehen.
er hatte das kennzeichen MOS V XX.is der jenige hier vertreten?
gruß thomas -
hallo corrado fahrer.
ich hab heute in Calw einen blauen corrado mit 4 leuten drin gesehen. nummernschild fing mit SP an mehr konnte ich nicht erkennen.wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja melden.
gruß thomas
-
Hallo hab heute in Calw einen lila corrado mit CW VV XX gesehen. is der jenige vielleicht hier`?
gruß
thomas -
hi.
ich hab meine 17" felgen und koni fahrwerk in calw eintragen lassen. das ging sehr gut. hatte aber die erforderlichen papiere. vielleicht kannst du mal nachfragen.
von vielen habe ich gehört das leute von der Dekra "besser" prüfen und eintragen.
gruß
thomas -
Zitat von Forenregeln
Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[Alle Corrados] Carbonmotorhaube Kotflügel ABE Gutachten?Aufgegeben von:
FunThoMasGewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbietenGewünschte Menge:
1Kontakt per:
[PN] [Antwort im Forum]Ausführliche Artikelbeschreibung:
Hallo
Ich wollte mal wissen ob jemand ABE`s oder Gutachten für Carbonmotorhauben und Kotflügel hat?
Wenn jemand was hat bitte einfach mal melden.Gruß Thomas
-
hallo
ich hab vorhin ein dunklen corrado in Siehdichfür gesehen. hat vor einem haus geparkt cw v xx.is der jenige hier? oder kennt ihn wer?
gruß thomas
-
hi
letztens wochenende sind uns 5 corrados entgegengekommen. auf der schwarzwald straße zwischen freundenstadt und callnbach. war wohl ein kleines treffen.
fühlt sich denn jemand davon hier angesprochen?
gruß thomas -
guten morgen
heut morgen um 6:30 kam mit auf der B14 im langen tunel stadt auswärts ein roter corrado mit WN kennzeichen entgegen.
war im originalzustand so wie es aussah.
is der jenige vielleicht hier?
gruß thomas -
jo das is doch ehren sache das man sich hallo sagt. das is schön das du öfters hier bist. mal sehen wann wir uns treffen.
gruß thomas -
huhu heute kam mir ein sehr freundlich grüßender corrado in calw entgegen. hab mir das nummernschild nich ansehen können. er war blau und hatte feinspeichingen orig. grill drin. und hinten klarglas.
is der jenige auch hier?
gruß thomas -
ja könnte auch KH gewesen sein. ja das is der karl-heinz mit seiner frau vielleicht waren die das. dank dir
-
13. august um 20uhr kam mir ein dunkler corrado entegen richtung innenstadt.
gruß thomas