welcher TÜV Raum Böblingen/Sindelfingen?

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen TÜV im Raum BB/SiFi, kann auch Stuttgart sein. Hat da jemand eine gute Adresse? Ein Tüver hier in BB hat mich mit meinem FOX Auspuff schon weggeschickt, weil die Plaketten auf den Töpfen nicht 100% mit dem Gutachten übereinstimmen, was aber laut FOX nicht stimmt, bzw. Auslegungssache vom Prüfer ist... (Der Auspuff ist nagelneu und montiert wie vorgeschrieben, etc.) Ausserdem habe ich noch zwei weitere sachen (Felgen und Fahrwerk), die man eintragen sollte, für die es keine direkten Gutachten gibt. (Nichts illegales, nur spielt es da bischen eine Rolle, wie der Prüfer sich in Sachen Tuning auskennt)


    Wenn jemand einen guten Prüfer oder "Tunertüv" bzw. Tuningladen der Eintragungen machen lässt kennt, bitte melden. Danke.

  • hi.
    ich hab meine 17" felgen und koni fahrwerk in calw eintragen lassen. das ging sehr gut. hatte aber die erforderlichen papiere. vielleicht kannst du mal nachfragen.
    von vielen habe ich gehört das leute von der Dekra "besser" prüfen und eintragen.
    gruß
    thomas

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!