nee das hilft mir leider nicht weiter-die schaltpläne habe ich schon selber gefunden.
Beiträge von Homer-j
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hi,
also in der suche steht 100%tig nix dazu.nich das sowas wieder kommt1. hat jemand n bild vom eingebauten elFH-steuergerät? weil es soll ja hinter hintere pappe fahrerseite-aber da find die keine 2 löcher die genau passen.(will es original einbauen)kann es daran liegen das das steuergerär und kabelbaum altem model und mein corry n neues model ist?
2.wo kommt das schwarze kabel ran was an der relaiplatte endet?-kommt vom stuergerät.
im plan steht was von "Plusverbindung -2-(15),im Leitungsstrang Fensterheber/zentralverrriegelung"
3.wo wird das schwarz blaue kabel angeschlossen?4.meine fensterheber funktionieren im moment nur wenn eine tür offen ist-also auf dem braum-weißen kabel mase liegt-wie bekomme ich es noch hin das die elFH auch funktionieren wenn alle türen zu sind aber die zündunbg an?(hat das was mit dem schwarzen kabel zu tun?)
(wenn nicht muss ich ja irgentwie noch ans zündschloss und nach ner masse suchen wenn die zündung an ist.aber das kann ja nicht normal/original sein)mfg homer
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vor kurzen war bei ebay so ein fw drin.
sieht deins so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7901069320hab auch gefragt was das für eins ist:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…hlight=fahrwerkvielleicht hilft dir das ja weiter
mfg homer -
hi,
wollte nicht extra n neues thema aufmachen:ich hab n paar distanzen entdeckt bei ebay von h&r und dann gucke ich auf die h&r seite und da steht was von maximaler rad reifen kombination
205/45 r 16 auf 7,5*16
und 205/40 r17 auf 7,5*17ist das normal???? und das bei allen platten-egal welche dicke..
ich hab aber 9*16 mit 215/40/16.
welche platen habt ihr genommen?mfg homer
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hi,
ich hab n paar 9*16 felgen und will mein corri tiefer legen. et wird 20 werden,denk ich mal.
ums bördeln komm ich nicht herrum,das is klar.
muss ich bei nem 64/40 fw vorne schon ziehen,oder reicht bördeln?mfg homer
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hat jemand noch n gutachten in besserer qualität als das im techtalk?
wenn ich das ausdrucke erkennt man gar nix.mfg homer
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dazu war hier im forum auch mal ein interessanter link.
da steht auch das man zw. 80 und 90km/h den niedrigsten verbrauch hat.
und durch die tipps verbrauch ich auch erheblich weniger-wenn ich will.http://www.sk-8.de/Themenkreis%20…nsparenPkw.html
mfg homer
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hmm,ziehen wollte ich eigentlich nich.
ich dachte das 9*16 mit 215/40 mit et15 auf der va und ha passen mit bördeln.
und wieso nach dem ziehen? bei et 25 müsste doch die felge näher na die achse kommen,oder?kann ich wenn ich üebrall 10mm platten verbaue das gutachen für die 9*16 et 15 nehmen?
hat das jemand? und natührlich die abe für die platten.mfg homer
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hi,
ich hab jetzt cr7 felgen in 9*16 et 25
bräuchte ich da vorne und hinten 10mm platten,oder reichts hinten?hat einer ein gutachten für die cr7 mit et 25?
bekomm ich die überhaupt eingetragen?
was bräuchte ich dann noch dazu?mfg homer
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also was n neuer g60 motor kostet weiß ich nich, aber ich glaube der g-lader alleine kostet bei vw schon 1500€...
und neue bramsen bräuchteste für nen g auch.sonst trägt dir das keiner ein.der g hat zwar auch 4-loch, aber größere bremsen.
an deiner stelle würde ich lieber auf nen gebrauchten 1,8t motor mit wenig kilometern umrüsten.das ist wahrscheinlich billiger als n neuer g60 und man kann ich leistungsmäßig für kleines geld höher tunen.
mfg homer
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schieb.
das es zwischenstücken gibt die von serie auf gruppe a gehen hab ich nu schon herrausgefunden.
aber ob man das dann auch ganz legal eingetragen bekommt weiß ich nich.mfg homer
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ich will nicht unbedingt 225er reifen drauf haben, aber ich hab n angebot für felgen mit reifen.
va 7,5*16 et 25 205/45 - müsste ohne was passen(beim neuen model)
ha 9*16 et 15 225/40@ fips:
hast du deine schmidt verkauft? weil du geschrieben hast du hattest mal 7,5*16 felgen?
oder wilslt du sie verkaufen?mfg homer
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hat einer hinten 225/40 auf ner 9*16 felge(et15) mit 40mm tieferlegung?
müsste ich da die kanten umlegen?
mfg homer
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leute weiß den echt keiern bescheid ob ne n gruppe a msd an ne original anlage bekomme und das ganze noch legal?
mfg homer
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hi,
bekommt man einen supersport msd an einen 16v mit standard esd und vsd? mit irgentwelchen adaptern auf 63,5mm-aber so das man alles zurückrüsten kann.kriegt man den msd dann eingetragen ? mit dem rest standard komponenten
müsste doch auf jedne fall lauter sien als serie.hat einer erfahrungen wie sich das anhört?
mfg homer
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hm, dann hat sich ja das schon erledigt.
will das mit den punkten nicht riskieren weil ich noch in der probezeit bin.
werd dann wohl doch eher nach ner hartmann oder supersprint ausschau halten müssen.mfg homer
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wollte nich extra wieder n neues thema aufmachen.
1.passt ne bastuck die an nem g60 war auch an n 16v-meine jetzt gibt es verschiedenen versionen für die verschiedenen motoren? (das mit dem zuschneiden beim 70cm kat is klar)
2. was kann alles passieren wenn ich die anlage zwar eingetragen bekomme aber den grünen die anlage zu laut is?(bzw denen meine nase nich gefällt
) ne mängelkarte? kann ich punkte bekommen im schlimmsten fall auch wenn die anlage eingetragen is?
mfg homer
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ging um dieses fw bei ebay...
die auktion is aber eh vorbei. der verkäufer wusste nich was das genau für eins ist....
vielleicht isses ja auhc umlackiert.. -
hi,
welche version ist ein fahrwerk von fk mit rosanen/pinken dämpfern und roten federn.
ist kein gewindefahrwerk.
edition?highsport?
mfg homer
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also wenns mit dem treten der kupplung weg geht und wenn du wieder von der kupplung runter gehst wieder kommt dann wirds höchstwahrscheinlich das ausdrücklager der kupplung sein. und wenn du noch die 1.kupplung drin hast dann ists noch wahrscheinlicher.
wenn nicht mal zu vw fahren und ein meister holen der nur mal kurz hören soll was es sein könnte. das kostet nix.
mfg homer