HY!
Der 1,8l 16v von clio war schon ein sahne Stück.Aber der 2.0l 16v williams der hat ja nun noch mehr Leistung,das du mit nen vr6 es garnicht versuchen brauchst.Und 240 K/mh sind bei dem über haupt kein Problem.Hatte beide Clios besessen.Und jetzt fahre ich vr6.Der auch super druck macht ,aber nicht zu vergleichen mit den Clio.
Beiträge von Frech21
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Ok. ihr habt mich überzeugt.Ich war voll der Meinung das es den 2,8l
nicht orginal geben würde.Dann muß ich mich mal schlau machen warum mir der 2,8l nicht eingetragen wurde.Sondern der 2,9l obwohl ich nen 2,8l eingebaut habe.(War mal ein G60) -
Ok das werde ich morgen mal machen.Fals ich Unrecht habe gebe ich ein aus. (kleiner Scherz).
ich frage mich nur ,warum wurde bei mir nicht der 2,8lmotor eingetragen sondern der 2,9l,obwohl ich nen 2,8 l verbaut habe?.AAA
Kannste mir das erklären! -
AAA ist vom 2,8 das stimmt ader nicht Corrado.
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ich bin mir ziehmlich sicher das kein corri mit nen 2,8l motor gebaut wurde.
habe mein auch umgebaut auf 2,8l und eingetragen wurde er aber als 2,9l.Grund war ,weil es den 2,8l orginal in Corrado nicht gab.Das bestätig dir ach jede VW Werkstatt. -
Es gab aber nie ne 2,8l Corrado von Werk,es sei denn er wurde umgebaut.Wollte es nur mal erwehnen.Weil es hier jemand geschrieben hat.
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Hat der Motor denn beim fahren die volle Leistung?
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hast schon mal geschaut,ob der breite Stecker am KuN Filter richtig drinne steckt?
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Hy!
ET ist das Maß von der Befestiegungsfläche bis zum Felgenrand auf der Innenseite der
Felge.
Die Zahl 9 und 8 usw. ,das sind die Maße für das Tiefbett auf der Aussenseite der Felge -
Haben deine Federn denn genug Vorspannung?
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Ich denke mal das bei dir ein Kugelkopf ausgeschlagen ist.
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Hy!
Wann genau hast du das Knallen denn? Beim Einlenken oder Einfedern? -
Um ein richtiger Fan zu sein ,gehört mehr dazu als nur die Optik.Was lohnt dir ein schönes Auto,wenn es nicht funktioniert.Sicher mag das eine oder andere Auto nicht schlecht sein.Aber Origenalteile sollte mann schon in sein Auto verbasteln.
Das ist ebend meine Meinung!
Gruss Frech
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Das hat mit Kindergarden nixs zu tun.Entweder fahre ich Opel oder vw.Wozu gibt es denn die unterschiedlichen Typenbezeichnungen?Wenn es die nicht geben würde,dann würde ja jeder irgenwas zusammen bauen und nen Tüv brauchen wie dann auch nicht mehr.Echt lächerlich sowas hir überhaubt rein zu schreiben.
Sorry,aber so ist das nun mal.
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Wer hat dir denn so was erzählt?Wie kann mann durch ner halb getretenen Kupplung mehr ps raus bekommen?Aber das ist super für das Getriebe.Am besten ist es,die Kupplung garnicht treten.Dann mehrkst du ja wieviel PS du hast
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Hy!
Und wie bewirkt sich das auf deine Fahrleistung?Würde mich gerne mal interessieren. -
Hy!
Wollen wir mal die Frauen nicht schlecht machen.Man kann nicht mit und man kann nicht ohne sie.Aber Auto fahren können sie wirklich nicht.Schon garnicht nen Tiefergelegten. -
Hy!
Ein Gelenk braucht immer Fett und Schmierung.Und wenn da nicht vorhanden ist ,
dann kann das ganz schnell kaputt gehen.Ähnlich wie beim Getriebe.Ich tippe mal ganz stark auf dein GelenkGruß Frech21
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Hy!
hast du dir mal die Antriebsmanschette an geguckt?Könnte sein
das du ne neue brauchst. -
Also ich lasse die Kupplung nie schleifen.Das einzigste was bei mir quitsch sind die Reifen.
Kleiner Scherz