Jau vielen dank für deine hilfe, haste mir echt geholfen bye und guten abend noch!
Beiträge von CorradoVR6Power
-
-
Hallo Leute,
hatt jemand bilder von einen 60/40 FK Sportfahrwerk von den hinteren dämpfern im ausgebauten Zustand? Mir wurde gesagt das man die federteller vom originalen fahrwerk nehmen kann aber wenn ich den teller draufschrauben will um die feder zu spannen passt die feder nicht in diese gummiführung!! die federn werden oben ziemlich schmal und der teller sitzt ganz schön schräg, aber wenn ich die feder umdrehe passt es zwar aber dann stehen die nummern falsch herum und ich weiß nicht ob das so passt!?ist das egal??
kann mir wer weiterhelfen? -
Ok danke für deine hilfe, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer
Kann mir denn jemand noch was über den artikel bei ebay sagen, ob die auch bei mir passt vom Bohrungsdurchmessen usw.? hab dein kein plan von!
-
Normal kannste so fahren, wenn du die sonde abklemmst läuft der dann in so einen Notlauf irgendwas, bei mir waren die kabel komischerweise abgenagt oder sonstiges, wer weiß wie lange ich so rumgefahren bin bis ich es gemerkt habe!!! gab aber keine probleme
-
Zitat von Chica-Bandita
Stop, eine dünnere Dichtung sorgt für eine Höhere Kompression! Also mehr Leistung, weil das Verdichtungsverhältnis erhöht wird.
Das mein ich ja, sorry ich hatte nur den falschen link eingefügt!!
Dann müsste das jetzt die richtige dichtung sein!http://cgi.ebay.de/Zylinderkopfdi…1QQcmdZViewItem
Zitat von Chica-BanditaWenn der Kopf geplant wird, wirst du die mehr Leistung wohl nur in deinem Kopf fühlen (das ist nicht böse gemeint
). Da kann man keine Wunder erwarten!
Nein ist schon richtig aber ich meinte es jetzt verhältnissmäßig, wenn ich jetzt den kopf planen lasse würde, würde die Verdichtung ja auch erhöht werden wie wenn ich jetzt eine dünnere dichtung nehmen würde!!Muss ich denn bei der dünneren dichtung was einstellen lassen wegen der höheren Verdichtung??
-
Na gut also kann ich die dünnerer dichtung nicht nehmen aber wie siehts mit meinem problem aus?? Wird wohl die ZKdichtung sein oder??
Und ich dachte es wird wohl so sein wie wenn ich meinen Zylinderkopf planen lasse, das da mehr druck und somit zugleich mehr Leistung entsteht!!
-
Hallo Leute,
vor ein paar tagen fing mein vr plötzlich an zu bocken und läuft unruhig im stand, seit 2tagen läuft aber wieder normal, habe aber gesehen das mein ZKopfdichtung an einer seite leckt und das das kühlwasser weniger geworden ist!! Das kann doch dann nur die ZKdichtung sein oder??Und noch ne frage, kann ich bei meinem "normalen" vr6 (ohne Turbo oder sonstiges) eine Verdichtungsreduzierte Zkopfdichtung nehmen ohne das es irgendwelche probleme gibts oder ich was umstellen muss?! Bringt ja mehr leistung oder?? und sie ist aus kompletten Metall(siehe link), sind die besser als die normalen sprich haltbarkeit oder sonstiges?
-
ach so das geht ja noch, irgend jemand sagte mir mal so um die 100€
deswegen dachte ich frage mal nach!! vielen dank
-
Hallo Leute
ich würd gerne mal wissen was es bei VW kostet den Fehlerspeicher einmal auslesen zu lassen?! -
echt heftig!!! der schöne Golf
-
Hallo Leute,
ne frage noch. kann ich dann hinten auf meinen VR 80W Reifen draufpacken?? -
Dann werd ich wohl 205er nehmen bevor ich mir alles streichen lasse, ist ja voll doof.
Danke für deine hilfe -
Und wie ist das eigentlich mit dieser traglast?? worauf muss ich da achten, hab nicht so die ahnung davon
-
Ja gut danke aber kann man den Tacho nicht einfach angleichen lassen?
-
ich hab sie ja nicht gekauft!!
Und warum würd der tacho nicht passen? geht die größe nicht am corrado?? -
-
Die waren aber an einem Golf IV montiert
-
keine ahnung wie man dazu kommt, das frag ich mich auch!! vielleicht fehlte das geld
-
Ok danke, das wollt ich wissen
die 2verschiedenen kommen eh nach hinten!
maz
du meinst damit man darf z.b. keine 215/40 und 215/45 pro achse fahren oder? -
Hi Leute hab nur ne kurze frage, wollt mir neue felgen holen nur haben die verschiedne reifen drauf, 2xPirelli, 1xChampiro und 1xGoodyear, ist das erlaubt pro achse mit 2 verschiedene reifen zu fahren und eingetragen zu bekommen?? ich glaube neuerdings ist es erlaubt oder?!