also mein deutscher g60 rennt im 5 gang 235 "laut tacho", und das ohne umbau! leider dreht er nicht weiter als 5000 umdrehungen sonst wäre noch mehr drin..
gruss stony
also mein deutscher g60 rennt im 5 gang 235 "laut tacho", und das ohne umbau! leider dreht er nicht weiter als 5000 umdrehungen sonst wäre noch mehr drin..
gruss stony
so jungs habe das highlight schlecht hin, auf wdr folgenes:
[EDIT MARIUS: Film unerwünscht]
p.s. und guckt beim 2. mal auch mal in den hintergrund
gruss stony
danke sandro man tut was man kann für die communitiy :>
stimmt die bilder vom see sind auch nur die vom jahre 2003.
greez stony
wer bock hat sich die intern geb. fotos anzusehen habe mal das pw gecrackt als alter webprogrammieren :>
"ponte" ist das passwort.
mfg und bitte nicht erschrecken *smile*
habe auch ein pfeifen unter last, habe dann aber festgestellt, das es an meinem radio liegt, immer wenn ich cd höre und richtig gas geben kommt so ein leises pfeifen, dachte auch zuerst glader.
nur so als anregung
musste halt mal testen ob es auch bei ausgeschaltetem radio passiert.
Toidi bestell lieber beim doc die teile und mach es selber, es gibt genug fähige leute hier in berlin die dir gerne helfen.
gruss st0ny
p.s. doc ich brauch diesen sommer auf ein set
habe heute morgen einen roten corrado auf der b2 richtung potsdam getroffen und wollte mal anfragen ob du auch hier im forum bist?
gruss stony
hallo binchen26,
me hat z.z. das selbe problem, habe da mal eine werkstatt drüber gucken lassen. die haben festgestellt das meine unterdruckschläuche im arsch sind. die solltest du dir einfach mal ansehen, das führt dnan auch zu so einem unruigem brummen zwischendurch. wenn du net weißt wo die sind einfahc nochmal nachfragen.
gruss st0ny
haste vielleicht ne cd im radio? die anspringt? *scherz* keine ahnung :>
heißt das du hast den wagen schon 64 jahre? :>
89 Corrado G60 gekauft mit 64 tkm jetzt bei guten 70 tkm (altagsauto)
gruss stony
Hallo habe heute beim durchseppen bei HSE24 "mathy motoröl additiv M" gesehen und da wurde von einem besseren schmierfilm gesprochen hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht?
Zitat von der webseite vom TÜV NORD:
Zitat"MATHY® UNIVERSAL Hochleistungs-Additive minimieren den Kraftstoff-Verbrauch."
1994/95 testete derTÜV Hannover/Sachsen-Anhalt (jetzt TÜV Nord) den Einsatz von MATHY® UNIVERSAL Hochleistungs-Additiven in einem Opel Kadett 1.3 l, der im Gebrauchtwagenhandel gekauft (rd. 100.000 km Laufleistung) und nicht speziell präpariert wurde. Das Ergebnis war eindeutig positiv: Der TÜV stellte nicht nur ein deutlich verbessertes Kaltstartverhalten des Fahrzeugs fest, sondern darüber hinaus einen geringeren Kraftstoffverbrauch und keinerlei negative Auswirkungen auf das Abgasverhalten. Dieses Ergebnis hat der TÜV mit einem Zertifikat honoriert.
ja christopher bloss was macht man im winter mit der pflanze? ist die frostbeständig?
hatte das zeug neulich selber bei atu gekauft! war net so begeistert, naja gut muss dazu sagen das meine felgen warscheinlich noch nie geputzt worden sind! aber der aufwand diese mit dem zeug zu polieren hat mich echt nervlich fertig gemacht! hatte dann nach einer aufgegeben! aber sie sah gut aus =)
die ip oben ist ja auch eine netzwerkip ihr naps
g60+ du machst mir angst! du wohnst mir echt zu nah! da werde ich wohl jetzt immer ein auge nachts auf mein auto werfen!
hat er ja auch bekommen die sau, und dann den atlas auch noch gegen eine coca cola luftmatraze getauscht!
so, war trotz rechtschreibproblemen ein erfolg, er hatte sich die bremsanlage auch einmal angesehen und festgestellt das er selbst mit bremsklötzer wechseln, was aber laut ihm auch net unbedingt nötig ist weil alle noch gut aussehen, + und bremsflüssigkeitwechsel er niemals auf 293 € kommen würde. habe dann für 35 € den wechsel vornehmen lassen und nach 3 stunden wartenzeit, und 10 zigaretten weniger, und 30 minuten tatsächliche arbeitszeit war es dann entlich geschaft.
Trotz der langen wartezeit ein großen plus für ATU.
gruss stony
danke fuer die schnellen antworten. werde jetzt mal zu atu fahren.
gruss stony