Beiträge von bassbumper

Der basis corsa gehhörte einem freund von mir, der den motor pannegefahren hat, und er den wagen steffan Claasen auch bekannt als ( DARE DEVIL) geschenkt hatte,da er sich die entsorgung sparen wollte der ja den Turbo Corsa a hat den fliederfarbenen, was EDS aus dem Kleinen 1,2 corsa gemacht hat, ist der hammer auf rädern !!! Respekt... hätte nie gedacht den wagen nochmal wieder zu sehen !!!

p.s das ist jetzt wirklich kein witz... mit dem corsa der gehörte wirklich mal nem kollegen war ja da als der abgeholt wurrde !!

Du fühlst dich aber schnell auf den schlipps getreten kann das sein ??? naja mach mal !!! schönes weekend noch. desweiteren geh ich auf solche diskusionnen gar nicht erst ein, das liegt nicht daran das ich keine kritik abkann oder sonnst was, aber dennoch wird es sinnlos sein !!! und wenn du dich von mir angemacht fühlst ist das dein problem... ich habe meine meinung geäussert hier, und mehr nicht.... p.s auch ich habe kosten, oder meinst du ich weiss nicht was so ein server kostet ?? das war ja mal nen wink mit dem mit der holzlatte....

sicherlich geht es ohne geld nicht... das ist selbst mir klar !!!

achja, ich habe niemanden angegriffen... oder darf man hier nichtmal sein meinung äussern !! kritik ist wohl nicht erwunscht oder wie ?

wenn ich sowas lese, wird mir speiübel.... wenn du den server abschalten willst, dann mach es doch einfach, oder nehme geld dafür !!! das ist jetzt meine antwort auf :Was ist wenn ich den server nicht mehr bezahle !!!

Also wirklich, sind die nicht ccgler etwa nur noch 2te klasse user ?? wenn ja pfeif ich auf eine mitgliedschaft !!! Ich greife hier niemanden an, ich respektiere die arbeit der Admins, da ich selber ein forum habe, und weiss wieviel arbeit dahinter stekt !!

Aber ich denke wir sitzen hier alle in ein und dem selben boot oder ??? wir wollen uns gegenseitig helfen, aber hört auf mit klassenunterschiede !! das führt anschliessend nur zu streit !!!

kann auch sein, das ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe mit den klassenunterschieden, aber so lese ich das jetzt gerade heraus.

MfG
    Markus & Andrea

Visit my site
    http://www.vw-freunde-nrw.de

Die sollten mal lieber gescheite berichte zeigen, und nicht so spacken die total auf ihr auto fixiert sind, versteht mich jetzt net falsch, ich finde nur nicht jetzt die passenden worte... die zeigen leider immer nur spinner, die meist keine ahnung haben von dem was sie da von sich geben !!! Und durch so berichte, heisst es dann schnell das wir raser spinner ETC sind !!! meine eltern meinten auch mal das so treffen totaler blödsinn sei, ich belehrte sie aber eines besseren, da sie nur solche berichte gesehen haben, wo nur kranke bei waren burnouts usw.... als ich noch Calibra fuhr, habe ich mal ein video gefilmt von einem tagestreffen, und sie waren überascht, das es still und gesittet abging !!! also hatte ich sie mal wieder überzeugt... auch die freitags treffen gehen ja hier sehr ruhig ab !! HUT AB !!....

ich war jetzt mal unten, und habe mal die haube geöffnet, ich dachte erst es würde noch der lüfter laufen !!! nein aber der war das nicht, der ABS block lief, ich wunderte mich wieso der lief... auto war aus... naja, ich habe dann mal nen stecker abgezogen, und der erste stecker war es nicht sondern einer mit nem dicken roten plus, und ein braunes glaube ich !!! und dann war das ding still... schätze also mal das ich dem block + und - geklaut habe... habe den wagen dann mal gestartet, und wieder aus gemacht... den stecker wieder drauf, und siehe da die ABS leuchte ging sofort wieder aus.... aber normal sein kann das ja anscheinend nicht.... :shock:

also, bin jetzt mal gefahren, und habe mal das ABS aktiviert, und es funktioniert !!! jetzt hatte ich 2 stunden mal ruhe mit der ABS leuchte, biege in meine strasse ein, und siehe da, sie fing wieder an zu leuchten bin jetzt über 2 stunden damit gefahren und nichts war gewesen !!! das abs arbeitet weiterhin !!!

hi thorsten, ich habe dieses teil einfach zerlegt, und gut war es hab da nix aufgebrochen, zumindest ist nix abgebrochen !!! aber da ich eh alles auf Blau umbauen werde, juckt mich das net !!! wer evtuell auch interesse an einem umbau komplett in blau denkt, soll sich mal an mich wenden... wenn es fertig ist können es sich ja dieverse leute mal anschauen !!! weil dieses grün ist doch langweilig auf dauer !!!

scheiben und beläge sind in ordnung.... hatte ich aber schon oben erwähnt !!! und bremsflüssigkeit ist auch ok !!! das auto ist letzte woche übern tüv gegangen, sonnst hätte das wohl nicht ganz funktionieren können !!!

So langsam nervt mich der Corrado !!! als wenn ich mit der tankanzeige noch nicht genug ärger habe, nein nun leuchtet auch schon die ABS lampe, und im cockpit brennt die handbremsleuchte !!! ging sporadisch an, weiss auch net wieso, scheiben und beläge sind ok, nur was kann das wieder für ne fehlermeldung sein ??? könnten die sensoren defekt oder dreckig sein ??? wenn ja will ich das erstmal mit reinigen versuchen.... und wo sitzen die sensoren ? bin über jede hilfe dankbar !!!

Ich fuhr heute Frohen mutes nach VW, und wollte mir ein Birnchen kaufen welches im armaturenbrett durchgebrannt ist, sollte ja kein problem sein denk ich mir mal, weil ist ja wirklich nen pfennig artikel !!! So ich ab da rein zu dem händler lege dem das birnchen mit fassung auf den Tisch,und sage sowas breuchte ich mal neu !!! ER: für welchen wagen ? ICH : Corrado!!! Er: Dummguckt.... naja wie dem auch sei, ich brauchte nur ein birnchen mit fassung für die beleuchtung von der heizungsblende !!! wird jeder wissen, was ich meine !!! ist nur ein birnchen was gesteckt ist !!! nunja, nach ca. 10 minuten sucherrei kam der mit der ganzen blende angerannt, und sagte die kostet 35 euro ca. darauf meinte ich nur ich wollte nur ein birnchen mehr nicht, was soll ich mit der ganzen blende !!! er die birne gibbet nicht einzeln, das währe im GOLF2 und CORRADO immer schon ein teil gewesen !!! fände er auch blöd, aber er kann da ja auch nix machen (ok kann ich ja auch verstehen) aber dennoch ist es ein wucher von VW für son blödes dingen so eine konstruktion zu entwerfen !! Demnächst heisst es noch nicht den aschenbecher voll machen, sonnst erlischt die garantie !!! naja, werde mir da jetzt was tricksen ne neue blende für 35 euro bin ich nicht bereit zu zahlen !!!

das wollte ich nur mal so los werden am rande !!!

@mark !!! das ich dich hier im forum mal wieder treffe, hätte ich ja nicht gedacht !!! ja du müsstest meinen Calibra noch kennen glaube ich !!! Wo ist den der einser golf hin ??? das war doch son höllenteil !!! und wo iss der AMI hin ??? wenn ich jetzt richtig liege !!! wo iss dein rocco den hin ? hast du MSN ICQ oder AIM ? endlich mal einer aus meiner stadt *freu* ja das waren noch zeiten das sag ich dir !!!

ich hab so langsam das gefühl, das der schwimmer so etwas unter dem benzin bleibt !!! also net ganz oben schwimmt !!! als ich die pumpe raus hatte, musste ich feststellen, das da mindestens noch 10 bis 15 liter sprit drinnen waren !!! als ich reingeschaut habe !!! es war auch nen weisser deckel, da stand was von pierburg drauf !!! war danach tanken, und es gingen ich glaube 46 liter sprit rein.... anzeige stand kurz vor rot !!! ich peil das alles net mehr so ganz :face_with_tongue: vieleicht erbamt sich ja mal jemand aus meiner nähe und aus dem forum mal dazu sich das vor ort mal anzusehen !! bei nem biaaa oder kaffee und ner bratwurst frisch vom grill !!! :grinning_squinting_face:

hallo, ich werde es heute mittag mal ausprobieren, und wenn ich fragen habe, dann werde ich dich auch nochmal fragen !!! ich danke dir schonmal für die tipps, ich halte dich auf dem laufenden.... :grinning_squinting_face:
    MfG
    Markus

p.s

Voll anzeigen tut er ja auch... wenn ich vollgetankt habe

Ich mal wieder, nun steht mein tank laut anzeige auf viertel voll noch, und der sackt mir in den kurven zusammen, als wenn der schon fast trocken leuft !!! also kein sprit mehr bekommt, was kann es alles für ursachen haben ??? Tankgeber defekt ? Tankanzeige Defekt ? Oder zeigt sie zuviel an ?? weil viertel voll da fahr ich meist noch 100km mit jedem anderen auto nur mit meinem leider nicht !!! wo sitzt der tankgeber, und wie komme ich daran ? oder wie kann ich überprüfen woran es liegen könnte ? aber der tank muss eindeutig leer sein, sonnst würde er ja fahren und nicht absacken kurzzeitig !!! gebt mir mal tipps bitte !!! Geber filter usw....

Hallo, die Dieseltechnologie ist nunmal nicht stehengeblieben !!! ich mach mit dir ne wette, das nen vr6 es schwer hat mit so manchen Diesel mit zu halten, da die DREHMOMENT aus dem keller raus haben !!! ich leg mich mit keinem Diesel der neuen generation an, weil die einfach ganz gut nach vorne gehen, den vergleich habe ich auch mal gemacht mit meinem Calibra16V, gegen nen Golf4 TDI 150PS der hat mir nen strichj gezogen, da kam ich mit dem 16V erstmal nicht mit, obenrum gehen die aber nicht mehr so schnell.... Diesel ist für wenig geld recht schnell, wenn es sich für die Person den rechnet km mässig !!!