Ja in AG kenn ich mich weniger aus.. auf http://www.corrado-club.ch mal im Forum anmelden und fragen! Gruss
Beiträge von CH-Corradodriver
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Woher kommst du den? Es gibt viele gute Shops...
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Ja gut aber auf dem Bild vom Betrag Nr.5 siehst du auch nur das "Endprodukt" oder? Wird evtl. noch etwas intressanter das nächer zu sehen oder? Also wie gesagt werd mich mal um neue Bilder bemühen..... Bitte etwas geduld meine Herren
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Also ich habe bei geradem Boden 21-22cm (In der Schweiz mind. 20cm) und mein Baby ist auch ordentlich Tief, ich hoffe nur ich komme noch diese Woche zum Fotos machen...
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Nein habe ich leider nicht... aber kann evtl. noch bis Ende dieser Woche ein paar machen.
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Die Befestigung vom Winkel, ist hinten am Nebelscheinwerfer an der Org. Befestigung angeschraubt. Somit keine zusätzlichen Löcher nötig.
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So meinste das oder? Hab ich auch gemacht wegen US-Front, einfach mit einem Winkel gemacht...
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Na da hat jemand die gleichen Probleme wie ich hatte Also definier mal bitte genau deinen "unruhigen Warmlauf" genau? aber wie schon gesagt bei mir war das LSV defekt... mal zum versuch tauschen und ne lange runde fahren? Also nun habe ich keine Probleme mehr dank neuem LSV und Kurbelwellenunlüftungsschlauch
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Was macht den der Leerlauf? Ruckelt es auch beim beschleunigen? Mal eine Runde fahren mit einem Beifahrer der die Messwertblöcke und den Fehlerspeicher im Auge hat. Letzte Woche hatte ich ein ändliches Problem, ruckeln beim beschleunigen.... Ergebnis defekter LSV und undichte stelle am schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
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mmhhh ja klar Batterie warum nicht.... daran habe ich auch nicht gedacht Aber jetzt läuft er ja... Viel Spass
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Zündtrafo kann ich mir auch nicht vorstellen, weil wenn er rennt, dann rennt er wie ne 1
Falsch... lies doch bitte nochmel meine Beiträge durch in diesem Thema und du wirst es merken das es nicht so ist....
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Ach noch ein kleiner Tipp zum Rot/Gelben Kabel, ich hatte es früher auch auf der Dauer+ Klemme und danach war immer die Batterie platt, bis ich das rausgefunden habe Jetzt habe ich ihn auf Klemme 15 und keine Probleme mehr....
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Und was war die ursache?
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Na super das es geklappt hat und ich behaupte immer noch das du evtl. zu wenig vom Silikonspray für den alten Riehmen genommen hast, dan könntes du den neuen sparen aber egal hauptsache es hat funktioniert
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Also nur kurzzeitig? Dan ist da was falsch! Da ist was falschgemacht worden würde ich mal sagen ja streift er irgendwo oder sonst hald mal ein neuer drauf machen.... Also das mit dem Silikonspray hat bei mir funktioniert und seit dem nie mehr geräusche...
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Ja würde auch zuerst mal schauen ob der "Richtige" Riehmen drauf ist und danach den Riehmen mal mit Silikonspry einneblen wärend er läuft.... Also bei mir hats geklappt war der riehmen und nie mehr geräusche
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Wen du ein Leerlaufventil hast, Stecke mal den weissenstecker aus am LSV ab und starte nochmals... Hate auch mal erlebt das er Anspran und gleich wieder Ausging nach dem ausstecken lief er wieder normal...
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Hat was mit der Masse vom Trafo zu tun, hatte ich auch mal... Trafo Befestigungsschrauben blank schleifen und das Masse band auch und die "Kontakte" am Trafo bei den Schrauben/Masseband->zum Trafo....
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Nein falsch ruhende Zündung hat auch einen Hallgeber!! (woher soll er dan sonst die Zylinder erkennen?)
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1)-> Also wen dort etwa die gleichen werte stehen wie auf dem Tacho wären der Fahrt ist er i.o
2) -> Den mal auswchseln schadet nicht, kann ich nur empfehlen.
3) -> Lambdasonde mal ausstecken (hinterer Motorträger) steht da was im Fehlerspeicher? (kein Signal, kommt aber nur wärend der Fahrt!!!) wie fahrt er ohne Lambdasignal? mit abgezogenem stecker... (es sollte keine grossen spührbaren unterschied sein!)
4) -> Zündung ein, Messwertblock mit dem Drokla-winkel gucken und aufs gas tretten..(Motor muss nich zwingend laufen) ändert sich der wert? (11° und mehr...?)
Schade wohnste nicht gleich um die ecke wäre etwas einfacher... Messertblöcke mal öffentlich machen