Beiträge von CameleonCorry

    hi,


    Wieso soll man die Oberfläche denn honen? Honen ist doch nur zum glättet und für das Ölhaltevermögen gut. Ich würde das eher glattwalzen und davor feine Rillen reindrehen. Damit ist die Oberfläche schon verdichtet und hält somit länger.


    Oder lieg ich da falsch?


    Jörg

    Hi,


    Ich habe letztens meinen Lader bei ihm überholen lassen und soweit kann ich nur das beste über den Doc sagen. Darin ist er auf jedenfall spitze. Zu dem anderen kann ich nix sagen.


    Gruß Jörg :Spitze:

    Hi,


    sicherlich war der erste Teil besser wie der zweite. Allein schon dadurch, daß Sachen wie Lachgaseinspritzung... noch nie wirklich im Kino zuvor zusehen waren. Auch den Boom mit den Asiatischen Fahrzeugen konnten sie im ersten Teil für sich ausnutzen. Heute kann dir jeder 10 Jährige sagen, was Nos ist, aber von einem Substantiv haben sie noch nie was gehört, oder finde es als eine Beleidigung.


    Ein paar Sprüche waren ja nicht schlecht, jedoch waren es halt sehr wenige. Von den Autos her ist es jetzt ja nun auch nicht mehr so der Bringer, da man zu viele der Selben draußen fahren sieht. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Lack, aber ansonsten nahezu identisch.


    Ich finde, daß sie mehr Amerikanische Autos hätten zeigen sollen und ein paar deutsche wären sicherlich auch gut angekommen, somal wir ja bestimmt nicht die schlechtesten Autos bauen.


    Ansich jedoch, hat der 2. Teil an Niveau verloren. Sicherlich wird er aber ganz gut in der Scene ankommen. Da ein Großteil ( !!!!NICHT ALLE!!!! ) auf dem gleichen Niveau sind.


    Gruß :?

    Hi,


    habe das gleiche Problem wie Du.


    Nur die Feder kannst Du nicht tauschen. Die gibt es nämlich nicht einzeln. So VW( Geldmacherei )
    Du mußt Dir also den kompletten Arm neu holen. Ich kann mich nicht mehr genau drann erinnern, aber es waren meineswissens irgenwas um die 50 Euro pro Arm. Also Apothekerpreise.


    Hoffe, Dir etwas weitergeholfen zu haben.


    Gruß Jörg

    Hi,


    Du meinst, daß Du den Schriftzug aus einem Blech Lasern willst?


    Wenn ja:
    Normalerweise brauchst Du da kein spezielles Programm dafür. Da langt im Normalfall eine sehr gute und größengenaue Zeichnung, die Du an der Maschine einscannen kannst. Denn Rest macht die Maschine dann schon fast von alleine. Habe das bei mir auch gemacht. Bloß nicht mit dem Orginal-Schriftzug.


    Wenn Du aber unbedingt ein solches Prog. suchst, frage ich mal einen Kumpel.


    Gruß