Unten drunter siehst du rechts ind links je 3 Schrauben.Davon ist in der Mitte eine kleinere.
Löse die zwei großen links und rechts.Auf keinen Fall die in der Mitte.Sonst besucht dich der Motor!
Beiträge von Corrado16_v
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Was ich schon hatte:
Schiebedach defekt.(Ging nur noch auf einer Seite auf.Was abgebrochen)
Klimakondensator defekt.
Fensterhebermotor rechts defekt.
Lichtschalter defekt.
Mittelschalldämpfer defekt.Das geht doch noch
Und habe ich irgendwas vom Motor erwähnt?....NEIN!
Ich gebe ihn nicht mehr her! -
Hi,
habe das neue Modell.Also, als ich den Tacho mal raus hatte,fand ich nur einen Stecker. Kein Unterdruckanschluss in Sicht. -
Schriftzug 16V nicht vergessen!
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Also ich finde,es könnte schon 1:18 sein.
Ist die schönste Sammlergröße.
Aber mit 1:24 könnte ich mich auch zufrieden geben. -
Hi,ich schicke dir ne Email.
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Wie man es prüft,keine Ahnung?!
Aber es sitz in der linken hinteren Verkleidung.Neben der Rücksitzbank -
Tippe auch aufs Steuergerät.
Habe noch eins übrig,wenn du es brauchst. -
Also die habe ich in der VW-Scene beo MaxxTune gesehen.
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Versuch doch mal mit Siliconentferner?!
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Tja,also bei mir war das ganze rechts. Domlager!
Aber wenn du ja meinst die wären in Ordnung.
Was sagt denn das Traggelenk? -
Also ich muß euch ehrlich sagen,Ebay und Schweller,passt irgendwie nicht zusammen.
Hatte auch günstige ersteigert.Der letzte Mist.Liegen noch bei mir rum.Jetzt habe ich gestern die von Rieger in den Lack gebracht.Haben die so schön gepasst!
Meine Meinung ist:Lieber etwas mehr zahlen, und dafür Schweller die passen!
Es lebe Rieger!
Aber wer mit anderen auch gute Erfahrungen gemacht hat,ist mir auch recht.Gruß Markus
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Also wenn du ja auch ein pfeifen hast,denke ich mal eine neue Dichtung wäre nicht falsch.
Selber die getauscht,hab ich aber auch noch nicht.Also wenn du denn Mechanismus vor dir siehst,würde ich alles schmieren,was sich bewegt.
Habe bei mir die zwei Zahnräder mit Schiebedachpaste gefettet.Die Führungen Seitlich wo die Rädchen drin laufen auch.Das müsste reichen. -
Guckt mal alle Dichtungen nach.
Und Türverkleidung ab,ob der Fensterheber überall richtig geschraubt und genietet ist,oder was locker ist.
Vielleicht ist was los und der fährt die Scheibe verkantet hoch?! -
Habe sie auch gerade ab.
Also,unten drunter siehst du links u rechts drei Schrauben.Davon in der Mitte ist eine kleiner.Die läßt du ach schön.Nur die großen lösen.
Dann ist zwischen spoilerlippe und Stoßfänger eine Leiste geklemmt.Die Schrauben davon(ich glaube sechs Blechschrauben mit Unterlegscheibe)lösen.Leiste abziehen.
Innenkotflügel an Luftführung auch lösen.(Kleine Blechschrauben)
Dann müßte sie dir schon fast in die Hand fallen.Vorsicht beim Kabel Blinker/Nebelscheinwerfer und Aussentemperaturfühler.
Hab die Blinker und Nebelscheinwerfer rausgemacht. -
Also,es hat ja keiner behauptet,das eine kleinere Batterie nicht möglich ist!
Geht auch!Hast halt weniger Reserve.
Spätestens wenn du an einem schönem Sommerabend ein paar Kumpels triffst und im Stand etwas länger Musik hörst, merkt man schnell was so eine Anlage und Cd-Wechsler usw. dir die Batterie leer zieht.
Unter anderem das, will Chris ja wohl verhindern. -
Mit den Gel Batterien kann ich dir nicht viel zu sagen.
Sollen ja Wartungsfrei sein und länger halten.
Habe aber für neue Fzg. ,mit weniger als 2000 km drauf,schon neue Bestellt.
Also bleib ich bei den Standards. -
Gut,dann hätte man sich auch eine größere Lima sparen können.
Schätze mal er will ja mehr Kapazität haben,weil evtl.mehr Verbraucher dazu gekommen sind.(Sprich Anlage..) -
100 AH,das heißt Ampere Stunde.Also kannst du in 1 Std die Batterie mit 100 Ampere belasten.
Also wenn du bei VW oder Zubehör eine 12Volt 100 AH Batterie verlangst,wissen die bescheid.
Habe selbst eine 62 AH drin von Mercedes.Gut,habe ja auch eine kleinere Lima
Aber mußt aufpassen!Die 100 Ah Batterien sind ein gutes Stück länger!(Zwecks Einbauort)