Meiner is Vollkasko ohne SB. Durch die niedrige SFK lohnt es sich (35%).
Und somit kann ich aufgrund des nichtbesitzens einer Garage auf nummer Sicher gehen.
Gruß
Stefan
Meiner is Vollkasko ohne SB. Durch die niedrige SFK lohnt es sich (35%).
Und somit kann ich aufgrund des nichtbesitzens einer Garage auf nummer Sicher gehen.
Gruß
Stefan
Meiner hat LC4V - dark-violett-perl
Also ich hatte vor längerer Zeit in meinem damaligen Scirocco auch das selbe Problem, abgesehen davon das mein Bass ca. 3-4 Minuten spielte.
Bei mir war es der Kabelquerschnitt. Das Ding war nicht dick genug um die Leistung zu transportieren. War nur nen 3er. Seit dem benutze ich generell nur noch 5 quadrat Kabel und hab damit nie wieder Probleme gehabt.
Vielleicht hilfts bei dir ja auch...
Gruß
Stefan
Zitat von CorradomanVK und Corrado ist verdammt teuer.
Also, ich weiß zwar nicht wie deine Einschätzung des Wortes "teuer" ist, aber ich finde 114 EUR im Jahr zusätzlich für eine VK o. SB ist nicht teuer.
Bitte versteh das jetzt nicht falsch! Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen oder sowas, ich wollte lediglich korrigieren!
Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch wirklich nicht teuer oder??
Es gibt da irgendwo bei eBay so eine billig Alarmanlage mit ZV.
Wenn du die mit einer von Kings Gun, oder so zusammen benutzt gehts auch, weil die billige auf viele Signale reagiert...
Aber mit Sicherheit ist dann nix mehr...
Nich ernst nehmen...
Hab heute (31.08.03) gegen 22:30 Uhr nen grauen Corri am Rhein-Ruhr-Zentrum gesehen. Der Fahrer hatte ein Baseball-Cap auf, soviel konnte ich sehen.
Vielleicht auch hier im Forum unterwegs??
Dann scheint das Wort "Glanzspülen" aber nicht bei allen gleichermaßen verstanden zu werden oder?
Denn bei einer Waschanlage meiner Kenntnis gibt es das auch, allerdings, wenn ich dann meinen Corri nicht ableder hab Wasserflecken ohne Ende...
Gruß
Ich habe ne ABE für ein 28er RAID.
Ich weiß aber nicht ob das was nützt?
Soweit ich weiß sind das doch die selben, haben nur nen anderen Namen oder?
Jo war Serie. Ein G60.
Mir ist heute ein weißer Corrado auf der A40 Richtung Essen begegnet.
Der ist an der Ausfahrt MH-Winkhausen/E-Borbeck abgefahren. Wenn ich mich recht erinnere war es ein Essener Kennzeichen.
Auch hier im Forum
Hmm... meiner war das wohl nicht...
Ich hab keine Karte gesehn, oder jemand hat die abgemacht
Hab dich jetzt auch geadded!
Naja vielleicht sieht man sich ja doch noch...
Also dazu kann ich nur sagen:
Ich habe mal meine Alufelgen - das war das erste mal das ich Alufelgen darufgezogen hab - draufgezogen, ohne Drehmoment und einen Tag später ist mir eine der Felgen fliegen gegangen, weil sich die Schrauben losgeschlagen haben!
Deswegen nie mehr ohne Drehmoment!!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste![/schild]
In diesem Sinne...
Ich komme aus MH-Heißen. Tinkrathstraße um genau zu sein. Das ist an der Kreuzung Velauerstr. - Gneisenaustr. nahe dem Wasserturm (Grenze E-Haarzopf).
Vielleicht sieht man sich ja heute noch...
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heute wieder zweimal der Rennleitung begegnet! A3 Richt. Oberhausen... Grrr...[/schild]
Dunkler Corrado in Mülheim-Winkhausen, Ecke Müllerstraße.
Forumsmitglied
War gestern zufällig einer von euch in Ratingen nah der Grenze zu Mülheim Mintard bzw. der Auffahrt zur A52 Richtung D'dorf?
Falls ja begegneten und grüßten sich zwei Forumsmitglieder!
Also da ich ja leider mit der Frage wegen der Atrappe keinen Erfolg hatte...
Wollte ich jetzt mal wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das ganze mit zum Beispiel nem Ersatzrohr zu machen?
Kriegt man sowas eingetragen oder muss ich mir tatsächlich nen MSD drunnerknallen?
Also irgendeine Möglichkeit muss es doch da geben... [schild=5 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]F*ck for TÜV!![/schild]
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es einer Eintragung bei solch einer Atrappe bedarf?
Oder kann ich damit einfach so fahren?
Hatte nämlich überlegt mir so ein Teil zu besorgen, aber weiß nicht ob sich das lohnt.
Denn wenn ich das Teil eintragen lassen muss und kriege es nicht eingetragen, war der Kauf ja für den Ar***!
Deswegen, hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Also mit der Leiste kann ich auch nur zustimmen! Bei mir hat die auch wunderbar gepasst. Allerdings den "No-Sign"-Grill habe ich von FK.
Aber naja ist jedem das seine!
Gruß aus Mülheim
Hmm... die sehen so ähnlich aus wie die von Rieger.
Hier mal ein bild davon:
http://vw-wulfpack.de/pics/i-1.jpg
Wieso antwortet hier eigentlich nie einer?
Was isn das dann für ein Forum, wenn man nie ne Antwort kriegt?
Bitte helft mir doch mal! Danke...