Beiträge von Radolover

Hallo z'sammen,

gibt es eine Möglichkeit, per FB nur das Heckschloss zu öffnen? (Wie z.B. im Golf IV)

Falls ja, was brauche ich dafür alles? (Abgesehen von der FB, falls nicht was spezielles ben. wird)

Gruß

Stefan

PS: Über Suche hab ich leider nix passendes gefunden, oder übersehen? :gruebel:

Also ich hab folgendes Problem:
    Mein Wischer "kratzt" auf der Fahrerseite. Das bedeutet, wenn er nach oben wischt lauft er ruhig und geschmeidig nach oben. Aber sobald er sich wieder in Richtung Motorhaube bewegt, kratzt er, bzw. "hüpft" in kleinen Abständen über die Scheibe.

Das verwirrendste an der Sache ist, dass dies nur passiert, wenn die Scheibe sehr nass ist. Wenn sie fast oder ganz trocken ist, läuft der Wischer ganz normal. Je nasser die Scheibe wird, desto mehr kratzt der Wischer.

Noch als Hinweis: Die Wischer sind 2 Wochen alt. Original Teile von VW.

Woran kann das liegen? Liegt das nur speziell an dem Wischer und soll ich den umtauschen?? Oder woran kann das liegen? :?

Bitte helft mir... :cry:

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar kann man beim Corrado nur das Schlüsselprofil AH benutzen oder kann man auch andere nehmen?

Beim T4 gibts ja auch mehrere Möglichkeiten.

Wäre es z.B. möglich einen Schlüssel mit HAA Profil beim Corri zu benutzen?

Danke für die Hilfe...

Gruß

Stefan

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber die oben aufgeführten Teil sind keine Kisten sondern einzelne Chassis!!

Das mit der Kiste zimmern war auch meine Idee, aber ich wollte gerne wissen, welche ich von denen oben nehmen kann, bzw. welche besser ist...

Trotzdem schön das du antwortest... :lol:

Hi,

ich weiß zwar, dass es hierbei um Audio geht, aber ebenso um Erfahrungen.
    Um selbige sogar in erster Linie (Erfahrungen).

Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem Axton CAW308 gemacht hat und mir sagen kann ob das eine gute Qualität ist oder nicht.
    Die selbe Frage hätte ich auch zu dem Infinity Kappa 100.3 SE und dem Jackson AL 2500.

Falls jemand die Teile schonmal hatte oder jemanden kennt der die Dinger schon hatte, dann bitte einen Bericht oder ähnliches Infomaterial posten...

Dank im Voraus für eure Mühe. :roll:

Gruß

Stefan

Sodele,

ich habe es einzeln ja schon gesagt und sage es hiermit nochmal öffentlich:

Wer ein Avatar hochladen will und keinen Webspace hat, der kann meinen ausschließlich für Avatars angelegten Space nehmen.
    Zum hochladen gibt es ein von mir in PHP geschriebenes kleines Tool.

Den Link zum Tool findet ihr hier:
    http://www.germaninfantry.de/ftpservice.php

Keine Scheu haben es zu benutzen! Es ist genug Platz vorhanden.
    Aber nicht vergessen: Nicht mehr als 6 KB und 120x120 Pixel!!

Noch ein paar Hinweise:
    Nicht wundern, dass der Name der Datei die ihr auswählt nachher nicht mehr mit der verlinkten Datei übereinstimmt. Das ist nur damit es keine Doppeleinträge gibt.

Bevor ihr hochladen könnt, müsst ihr euren Name und eure Adresse angeben.
    Das ist nur zur Sicherheit, damit keiner von euch irgendwelche Schundbilder hochlädt und ich dies Verantworten muss!
    Die Adressdaten werden natürlich vertraulich behandelt, verschlüsselt übertragen und nicht weitergegeben.

Ihr könnt das hochgeladene Bild natürlich mit dem selben Tool auch wieder löschen und durch ein anderes ersetzen, dazu müsst ihr euch nur mit dem von euch gewählten Usernamen und Passwort wieder anmelden, dann seht ihr welches Bild aktuell hochgeladen ist. Dann einfach auf "Delete" klicken und wech isses. Neues auswählen, hochladen und fertig!

Hoffe ich konnte einigen ein wenig helfen!

Gruß

Stefan

PS: Bitte keine Nonsinns Namen oder Tonnenweise Benutzernamen mit Bildern erstellen. Alle Verdächtigen Einträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Der stand/steht in der Straße "Priesters Hof" in Mülheim-Heißen.
    Hab den schon häufiger gesehen und auch mit Handzeichen gegrüßt, aber mich würd jetzt mal interessieren ob der Fahrer vielleicht auch hier vertreten ist?

Gruß

Stefan (MH-CJ-2**)

Also das die Felgen + Reifen im tiefergelegten Zustand nicht passen, ist doch logisch! :ohmann:

Die Räder befinden sich doch dann viel weiter oben im Radhaus!!

Aber mit Serienfahrwerk passen 7,5 x 16 Felgen mit 215-45-R16 Reifen wunderbar. Hab ich selber drauf und ich mußte auch nicht bördeln!

Gruß

Stefan

Also ich denke die Kabel sind in Ordnung...

Ich vermute auch, dass es die Türdichtungen sind, aber ich habe nochmal von allen mir wichtig erscheinenden Teilen Fotos gemacht.
    Vielleicht ist das für jemanden von euch ein Anhaltspunkt.

Türkabel
    Dichtung1
    Dichtung2
    Dichtung3
    Dichtung4
    Dichtung5

Ich hoffe ich komme bei dem Problem weiter...

-- OFF TOPIC --
    Hat vielleicht zufällig jemand die Teilenummern der Dichtungen für die Türen?
    Auch Preise?
    -- BACK 2 TOPIC --

Danke schonmal für die Hilfe...

Also ich denke ich habe auch gaaanz viel Glück mit meinem Schatzi gehabt!!
    Sie hat mit mir zusammen den Corri gekauft und findet den Wagen echt klasse. Naja und jetzt hilft sie halt immer (wenn sie kann) mit, wenn ich was daran machen will.
    Ausserdem ist sie schon fast besessen von dem Gedanken einen eigenen Corri zu haben. Tja und ihrer soll ihrer Meinung nach viel besser werden als meiner... :?

Trotzdem bin ich froh das ich sie hab und sie mithilft...

Gruß

Stefan

PS: einige von euch (West I) kennen sie ja auch schon