Erfahrungen mit Subwoofern

• Hi,

ich weiß zwar, dass es hierbei um Audio geht, aber ebenso um Erfahrungen.
    Um selbige sogar in erster Linie (Erfahrungen).

Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dem Axton CAW308 gemacht hat und mir sagen kann ob das eine gute Qualität ist oder nicht.
    Die selbe Frage hätte ich auch zu dem Infinity Kappa 100.3 SE und dem Jackson AL 2500.

Falls jemand die Teile schonmal hatte oder jemanden kennt der die Dinger schon hatte, dann bitte einen Bericht oder ähnliches Infomaterial posten...

Dank im Voraus für eure Mühe. :roll:

Gruß

Stefan

Corri G60 '89

Mitglied im CCG seit 09/2003

• Ich halte von allen drei Kisten nichts. Meine Meinung: einzelnes gutes Chassis kaufen und selber ne Kiste zimmern, wird tausend mal besser klingen und drücken. Mein Tip: zum Beispiel einen 30er Next (liegt irgendwo um die 270€). Logo ist das fast doppelt so teuer wie die Kisten die du unten beschrieben hast, nur die kannst du vergessen. Geschmäcker sind verschieden, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber die oben aufgeführten Teil sind keine Kisten sondern einzelne Chassis!!

Das mit der Kiste zimmern war auch meine Idee, aber ich wollte gerne wissen, welche ich von denen oben nehmen kann, bzw. welche besser ist...

Trotzdem schön das du antwortest... :lol:

Corri G60 '89

Mitglied im CCG seit 09/2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!