die hier, mit 10° Abstrahlwinkel, dann gibts nen schönen orangenen Punkt am Glas
Gruß Achim
die hier, mit 10° Abstrahlwinkel, dann gibts nen schönen orangenen Punkt am Glas
Gruß Achim
also meiner schläft wie gehabt, gibts denn immernoch keine neuen Zahlen?
Gruß Achim
Frage:
Passt das hier?
110377403009
ja genau sowas, wenn das von den angegebenen Maßen passt, die habe ich nicht im Kopf;)
geb mal bei Ebay ein: " LED Blinkrelais ", dann eben eines mit den passenden Pins (und schaltbarer Leistung)
oder eben ein elektronisches Blinkrelais, da spielt das dann keine Rolle, das habe ich z.B. beim meinem Quad verbaut als ich auf LED Blinker umgerüstet habe!
Gruß Achim
hier mal ein Bild von meinen früheren rot lasierten US Leuchten, die waren schon deutlich dunkler vom rot her!
die sw/rt fahre ich aktuell
Das mit den extrem schwarz lasierten und den Birnen wäre sehr interessant, zumal es da auch besser zeigen würde wieviel die LED Birnen wirklich bringen!
Gruß Achim
sehr rot sieht der Blinker aber nicht aus, kannst Du bitte noch ein Bild vom Rücklicht "ohne Blinker an" machen und posten?
Danke Gruß Achim
sehr geiles Video und sehr geile Kisten
habe nen kleinen Denkfehler gehabt und in den vorherigen Beiträgen korrigiert, bei meinem Umbau handelt es sich um 35W Halogenstrahler, 50W gibt es in dieser Bauweise garnicht!
Hat aber keiner der 8Leute die die Email bekommen haben entdeckt
(Bild der Originalverpackung der Birnen war dabei)
Die LED Variante ist natürlich auch sehr interessant, nur das ich dann dort auch zu LED Strahlern der gleichen Bauart (Typ 68 ) zurückgreifen würde!
jedoch traue ich da keinem Ebay Verkäufer, da weiß man nie wieviel MCD die LED´s in solchen strahlern wirklich abgeben;)
Weiße 20 000 MCD Led´s gibt es ja recht günstig, habe noch ca 150 Stück hier rumfahren, wenn dann bau ich mir die Teile selber, dann weiß ich was ich hab und kann die Helligkeit selber bestimmen indem ich mehr oder weniger LED´s einsetze
Gruß Achim
Emails sind raus!
Gruß Achim
diese sind professionell lasiert und da kann man machen was man will, die werden niemals orange oder gelb beim blinken.
manche Leute meinen sie wüssten alles besser, hast Du meine Variante mit 35 Watt schon live gesehen?
Wenn nein dann schick ne Emailadresse und ich beweise dir das Gegenteil, mitsamt Video!!
klar Leuchtet der gesamte Blinker nicht orange wie original sondern mit einem schönen orangenen Leuchtpunkt, aber tausend mal besser wie mit original 21W, so fällt man nicht auf bzw wird angehalten!
Gruß Achim
35W Blinkerbirnen (35mm Halogenstrahler), dann blinkt´s auch wieder orange
wenn Bilder gewünscht, Emailadresse per PN schicken:)
Gruß Achim
Konsolen die beim Corrado "passen" bekommt man schon recht problemlos, mechanische eben, die für elektrische Verstellung sind dagegen recht rar;)
eine originle Recaro-Teillederausstattung von einem G60 gekauft
und da fehlen die Konsolen?
Dann viel Spaß die vom Corrado zu bekommen, die sind nämlich recht selten zu bekommen, die vom Golf 2 kannst auch nehmen, jedoch sind die einiges höher was im Corrado eben problematisch ist wegen der Kopffreiheit
habe auch den WFT Motor, steht alles in etlichen Beiträgen hier im Forum, bitte die Suche nutzen!
Mit Ölverbrauch und Leistung bin ich nicht zufrieden:(
Erfahrung mit NX habe ich nicht, aber den drecks Geräuschdämpfer hat es mir auch schon zerlegt, vermutlich durch ne Fehlzündung beim starten, den Dämpfer kannst aber einfach weglassen!
Durch den Umbau aufs org. VWM VSR hätte ich ihn eh nicht mehr verbauen können.
Warum wird der Nozzle nicht einfach direkt in den Luftsammler in der Ansaugbrücke nach der Drosselklappe verbaut? Dort war es bei meinem VSR beim Vorbesitzer verbaut!
Gruß Achim
alle US hatten zudem noch die Knieprallschoner wie die deutschen Modelle mit Airbags, aber auch die Knieprallschoner lassen sich nachrüsten.
Gruß Achim
also wenn Umbau auf VR6 dann doch bitte nur mit Umbau auf Plusachse, könnt sonst auch Tüvtechnisch Ärger geben, denn VR6 mit alter Achse gab es ja so nicht!
Gruß Achim
habe auch diese Probleme
Am Anfang war es das sie nichtmal ne Woche gehalten hat, dann hab ich das Problem mit der Radioblende bei Pioneer rausgefunden,
jetzt gehts vielleicht 2-3 Wochen dann ist sie wieder leer.
muß ich diese Saison mal danach schauen!
Wenn Du was findest poste es bitte!
Gruß Achim
Aber die verfolgung ist gut gemacht.
die errinnert mich stark an das eine Stuggitown Intro/Video was wir gedreht haben
hab schon mal gedacht, nen Bobby müßte eigentlich fast auf meinen 1/8 Truggi passen, hat jemand eben eines zur Hand und könnte mal den Achsabstand und die max breite der Karosse an den Kotflügeln messen? bitte bitte!
Gruß Achim