mein Beileid den Angehörigen!
war selber 2002 und 2006 in Berlin, seid dem Sie nicht mehr in Berlin ist, ist Sie für mich eh gestorben! Die LoveParade ist nur die LoveParade, wenn sie in Berlin stattfindet, wo sie auch herkam.
In Berlin hätten auch 3 Millionen feiern können, ohne das so etwas hätte passieren können und das ganze in so nem vergitterten Affenstall wie in Duisburg zu veranstalten, wäre in Berlin nicht notwendig gewesen, da der Platz auf der Str. des 17. Juni nie auch nur annähernd ausgereizt war!
2006 war das das erste mal vom jetzigen Veranstalter, damals hat mich das sowas von angekotzt, da gab es nicht mal die Lovestern-Galaktika, die ja immer der gröhnende Abschluß nach der Abschlußkundgebung war:(
Duisburg war gierig, wollte gute Werbung und Kohle machen und hat mit Seiner Blindheit leider 20 Menschenleben geopfert, bleibt nur zu hoffen das diese stümperhaften Politiker/Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und das das nicht der Stich ins Herz und somit das Aus der weltweit größten Party "made in germany" ist!