Nicht alles,aber ok.
Beiträge von Kayman
-
-
einnen piggyback,es ist wie chip,aber du kannst alles allein andern
-
Mein freund hat Haldex bei 580PS und ist in ordnung. Haldex und Torsen sind viel besser als synchro.
-
Ich werde solchen Perfect Power SMT6 ( http://www.perfectpower.com/products/smt6.asp ) piggyback einbauen in g60 turbo und ich denke ob jemand von sie hat einen schon?Ich habe einige fragen...
-
meinst du g60 turbo?Ich baue jetzt eine...
-
K04-15 oder besser K04-23 ist gur fur g60,fur vr6 beste ist T-04E oder K29. Oder T-61 turbonetics.
-
Es ist so teuer in Deutschland... 10000euro!Man!
-
Motor wird wissen dass mehr luft ist. Wenn du willst mehr benzin du kannst druckregler ein bisschen schlagen.
-
Es war auch opel vectra 16v mit 30cm 4x100 Bremsen
-
Also wenn ich ansaugebrucke und nockenwellen aus KR in 9A montiere werde es besser?Wieviel PS?Hat jemand dynoed bevor und nach?
-
Und du musst nicht vergessen,das synchro uber 270PS ist schrott
-
ich habe es weg gemacht und alles ist in ordnung
-
Rechte seite ist leichter und es wird immer so. Du musst peloquin oder quaife diff kaufen.Andere weg ist racelogic.Am billigsten werde diff von audi tt montieren,es hat schon kleine sperre.
-
Ich werde daruber denken,jestzt muss ich motor andern
-
Zitat von Marco25
Es ist nur 360km weit von mir Ich will diesen jahr eine corrado treffen in Deutschland besuchen,aber ich weiss noch nicht wann und wo
-
Es freut mich sehr, schones auto hast du auch Und du hast GT2,ich habe GT Das ist wunderschon,wir mussen trefen
-
-
Das gefallt mir
-
Zitat von El_Dragon
Also die Bilder sind echt nicht übel, nur noch etwas die Steinschläge vorne beseitigen.
Nur dieser "böse Blick" erinnert mich zu sehr an den Opel Kadett.
Finds echt schade so etwas auf den Corri zu machen, vor allem wenn man den noch böser macht wie bei Dir, hab da schon Fotos im Net gesehen, wo der Wagen zuerst nach einem Opel Kadett aussah und erst bei sehr genauem hinsehen ich einen Corri raussah.Soll keine Kritik an Dich sein, aber das ist nun Geschmackssache.
P.S. Hattest Du mal einen Kadett GSI früher?
Nein,aber nach 7 jahren mit corri wollte ich etwas andern... Und ich habe keinen opel gehabt!
-
Ich habe es gemacht Nach vielen problemen mit dem original vr6 getriebe habe ich in CCM(vr6) gehäuse die DZF(audi TT 180PS,5gang) getriebe montiert! Es arbeitet wunderschon Wir haben einige probleme gehabt, aber jetzt alles in ordnung ist Dieses getriebe arbeitet viel schoner als das originale und sehr kurz ist (1-60,2-96,3-138,4-180). Leben ist wunderschon