Hi,
also ich würde sagen dass es das Problem von Deinem Kumpel ist wie er das ganze regelt. Die Sache mit dem Vollsuff muss ja keiner wissen, und ob das Fahrrad mutwillig umgeschubst wurde oder der Typ es in der dunkelheit einfach übersehen hat kann dir sicher auch kein Gutachter nachweisen...sofern das Auto überhaupt einer zu Gesicht bekommt, bei mir hat der Versicherung in einem ähnlichen Fall ein Kostenvoranschlag mit Fotos gereicht)
Gruß
Timo
PS: Die Versicherung muss vieleicht nicht unbedingt wissen dass Ihr euch kennt...
Beiträge von timo-s
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Haha! Da machen die ein riesen trara um ihre "superlanglebigen Birnen" und dann halten se (zumindest im Spiel) grad mal 5 min.
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Destilliertes Wasser, das nix verkalkt.
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Zitat
Ein kleiner Film ist schon Ok
Schon, aber net nach außen hin! Dicht sollte das System schon sein, weil da wo Öl durchpasst, passt auch wertvolle Ladeluft durch -
Hi, Also der müsste aber eigentlich auch mit Laderread UND der linken (in Fahrtrichtung) Halterung rausgehen, hab zumindest beim Golf (1H) noch keine Probleme damit gehabt, musst halt a weng fummeln... Kannst auch mal auf die Anleitung schauen, is recht gut:
http://isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
unter Technik - G-Lader - AusbauViel Glück
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Hi,
Also ich hab beim Rallye (alles Serie) die Zündung bei 8°, und da hat noch nie was geklopft/in Notlauf geschalten. Ob das aber auf deinen gemachten zu übertragen ist wage ich zu bezweifeln, viel früher würd ich da glaub ich net zünden.Gruß
Timo -
Ne, da normalerweise nicht, der spritzt ja nix mehr ein ohne Zündung. Wär dann halt bloß noch der Rest vom Gemisch der im Saugrohr is. Und ob das dann noch reicht für ne Fehlzündung Aber mit Kat (wenn dein Kumpel noch einen hatte ) würd ichs schon garnet machen
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Schon klar, dass die im weg is(sollte sie zumindest ) aber dass heisst doch nicht dass die Leiste deswegen senkrecht zur Fliehrraft(is es überhaupt ne richtige Fliehkraft ) abhaun will? Was wäre das für eine Kraft, die die Lieste da plötzlich rüberdrückt?
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Zitat
Zu dem muß man auch mal erklären,warum im Verdränger keine Wellfedern notwendig sind...
Bei der Rotation des Verdrängers werden die Dichtleisten durch die Fliehkraft an die Gehäuselaufflächen gedrückt.
Aber die Fliehkraft wirkt doch nur radial, und nicht Axial, oder hab ich da zu später Stunde nen denkfehler drinne? -
Hab ich mit meinen Winter-polos(2er gt's) ab und zu gemacht: Zündung aus: saugt gemisch an, und stößt es wieder unverbrannt aus - logisch, ohne Zündung.... Zündung wieder an, und das unverbrannte gemisch verbrennt im Auspuff - Flamme ausm Endrohr.... is aber net unbedingt gesund für Ventile, Krümmer und Auspuff...schaut aber gefährlich aus
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Ausbau ist überhaupt kein Act, is in ner halben Stunde erledigt.
Luftfilterkasten raus; Riemen runter (Riemenspanner mit ner Schraubzwinge zusammendrücken); Alle Schläuche weg; Ölleitungen weg (kommt auch kein Öl raus (esseidenn du lässt dabei den Motor laufen ); Befestigungsschrauben rechts(Auslassseite) weg; Blech rausnehmen; Befestigungsschrauben links (Laderradseite) weg; Lader rausnehmen, fertig! Ich hoff ich hab nix vergessen. Viel Glück dass er noch fit is