hi weiß ich nicht genau mußt ihn mal anmailen tel.0171/3809969
mfg
Beiträge von Mac Gyver
-
-
hi kannst dich ja mal melden bei mir. wir können dir das einbauen. komme aus celle. zum einstellen würde ich aber zu sls fahren. tel 0174/2115022
mfg
-
hi
frag mal bei henrik licha an der hat einen uberholten liegen. nummer kannste von mir haben wenn du willst.mfg
-
hi
versuch es doch mal bei sls oder bei sknmfg
-
Was ist so schlecht an dem jetzigen sensor?????????????????????
Kann es noch andere Ursachen geben warum er so schlecht läuft??????????????mfg
-
laut mfa 2000mbar also 1 bar. das komische ist aber das der druck schon bei ca 4500 anliegt fünfter gang)ich nehme an das der kompressor so ca
1,2 bar macht aber das kann die mfa ja nicht mehr anzeigen da sie ja nur bis 2000 geht. kann das am sensor liegen????????? ihm notlauf geht er auch etwas besser und macht ca 210 . kann das sein das zuviel ladedruck vorhanden ist und das sg damit nichts anfangen kann???? was könnte man dagegen tun?????????
mfg -
Hallo
ich habe meinen corrado g60 auf eaton kompressor umgebaut. ich habe ein 60 laderad drauf,denn kleinen serien llk , einen sls kompressor chip, zündung auf 6 grad, lambda auf 0,925 sonst alles orginal. ach so den metallkat und eine gruppe n auspuffanlage ohne msd ist noch eingebaut. mein problem ist nun das er keine endgeschwindigkeit rennt so bei 190 km/h ist schluß und die die beschleunigung ist schlechter als mit g_lader. was kann das sein??????????? bin schon am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!
wäre über jede hilfe und anregung dankbar. wenn mir jemand einen tipp gibt der richtuig was bringt dem sende ich auch ein kleines präsent zu.mfg
-
02A 141 165 G ist die VAG teilenummer undb kostet 41,52 euro.
mußt mal fragen was es kostet ne kupplung zu wechseln. ca 300 euromfg
-
hi frag mal bei D&K Exklusiv Tuning in gifhorn nach. Tel. 05371/57723
mfg
-
hi am besten nimmst du eine 7 mal 15 alu felge mit einem 195/50/15 reifen. lochkreis 4 mal 100 nabenbohrung 57,1. kannst du günstig bei einem reifen discounter kaufen. mehr als 500 euro ist zuviel. vergölst zb. ist ganz gut. wenn du noch fragen hast kannst du sie ja hier stell
mfg
-
hi was passiert denn wenn du den orginalen filter wieder dran baust?????????????
-
hi mail mir mal die fahgestellnummer dann kann ich dir die nummer raussuchen
mfg
-
hi mail mir mal die fahgestellnummer dann kann ich dir die nummer raussuchen
mfg
-
hi falls du so kleine meinst wie die die zum sg gehen dann bekommst du die bei hansa flex oder überall da wo es hydraulikschläuche und so gibt
mfg
-
hi ich habe auch 9 mal 16 mit fk gewinde gefahren und keine probleme hatte et 15. wenn du eh neue felgen und reifen kaufen willst dann zieh 215 35 16 drauf sieht geil aus und hast keine probleme mehr mfg
-
hi ich würde h&r federn und koni rot empfehlen. müßte man für rund 500 euro bekommen. super fahrverhalten und qualität
mfg
-
ich denke mal das der verbrauch zu hoch ist. wenn er serie ist denk ich mal sind 10 bis 12 liter ok. check doch mal zündung,luftfilter und co. wegen der werte frag bei vw oder kauf dir den reparaturleitfaden. gibts im forum auf der startseite nen link.
mfg -
was kostet den son chip für kompressor umbau????????????? gibt es beim llk vom sprinter verschiedene baugrößen?????????????
-
ach schau an ich dachte immer ladedruck sei ladedruck egal woher es kommt. dann werde ich mich mal mit sls in verbindung setzten. besten dank für die info.
-
neu kannste bestimmt mit 400 euro rechnen. schau mal bei ebay da gibts die auch recht
oft