Bis zu wieviel Bar bekommt man eigentlich einen G-Lader? Wieviel PS hat der dann?
Kennt jemand vielleicht auch Vergleiche zu Turboladern? Z.B.: beim Porsche Bi-Turbo-Lader. Mit wieviel Druck fährt denn der?
Grüße,
Dennis
Bis zu wieviel Bar bekommt man eigentlich einen G-Lader? Wieviel PS hat der dann?
Kennt jemand vielleicht auch Vergleiche zu Turboladern? Z.B.: beim Porsche Bi-Turbo-Lader. Mit wieviel Druck fährt denn der?
Grüße,
Dennis
Sicher? Ein Kumpel hat mir gesgat der G-Lader währe im Arsch.
Aber wenn das stimmt was du sagst...
Bei mir zeigt Computer bei ca. 5600 U/Min. (4.Gang) -820- (Ladedruck) an (Motometer). Kann das sein? Er hat aber immer noch die volle Leistung. Kleines Laderrad und optimierter Chip. Wie kann das sein? Muss ich die ganze Mess-Sache anders angehen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten,
viele Grüße aus Marburg,
Dennis (DenJagG60)
Sorry, habe mal eine kurze Frage. Ich kenne mich in der Corrado-Technik leider noch nicht so gut aus. Ich habe bei mir einen Luftfilterersatz drin (Habe den Wagen gebraucht gakauft). So eine große Tüte, die direkt am Lader sitzt. Ist die für das pfeifen verantwortlich, wenn ich Gas gebe? Bringt das Teil was, oder soll ich wieder auf normalen Luftfilterkasten umrüsten? Wie kann man die Dinger sauber machen? (viele Fliegen drin).
habe? Mein Corrado zeigt bei ca. 5800 U/min. eine Zahl von etwa 720-780 an (digital).
Grüße,
DenJagG60
Hallo! Als ich meinen Corrado gekauft habe, hatte der Vorbesitzer so einen häßlichen Spoiler von Zender draufgesetzt. Mit der Zeit ist jetzt die Klebepaste abgegangen und der Spoiler wackelt bei jeder kleinen Bewegung (ist noch an 2 Schrauben befestigt, die sehr rostig sind. Was kann man mit den Löchern machen, wenn mann den Spoiler abschraubt? Es gibt doch solche Gummistopfen, oder?
Grüße,
DenJagG60
Wo laßt Ihr eure G-Lader überholen? Kann man das auch bei VW machen lassen? Was kostet sowas?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten,
viele Grüße,
DenJagG60
Hallo!
Ich bin ein neuer Besitzer eines Corrado G60. Was für Felgen darf ich fahren. Was ist dabei zu beachten ET, Zoll etc. Er ist 60/60 tiefergelegt und Kotflügel sind umgelegt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
P.S.: Wenn ich manchmal Gas gebe, stockt die Beschleunigung und ich muss vom Gas gehen. Was kann das sein?
Grüße,
DenJag