Beiträge von Adrian_Vr6

mhm auch ihrgendwie war *g* hab ich in der sekunde nich dran gedacht :)

Hab noch mal eine wichtige frage zum Xenon ...
    BEkomme jetzt diese D2S Brenner ... ok die firma da meint da istn alustreifen drauf der das blenden verringern soll ... nur habe ich grad im andern forum mit bekommen das die dann immer noch zu stark blenden ..... ich habe viel über diese ALU blenden gehört die sich viele selbst gebaut haben ....

Gibts ihrgendwo eine anleitung oder kann das mal grad einer genau erklären wie ich son ding baue oder mir nen link zu nem guten forum eintrag schicken .. finde grad nix darüber !

LG

Adrian

gaaanz einfach :

Hab da nen Rezept für !

Willst du Turbopfeifen wie bei nem Cosworth
    .... dann gehe zum händler und kaufe dir einen *g*

so easy....

ne im ernst das dingen is quatsch denk ich auhc .... das pfeifen was du meinst ist aber echt geil ... klar .... aber dafür musst du nen wenig mehr investieren das dein auto so ne geäusche macht :))

lg

adrian

mhm sieht ja cool aus das teil ... nur obs das hält was es verspricht .. solltens ich mal die G-Freaks Melden :)

Mein 6-Pack kennt son pfeifen nicht .. der blubbert nur so vor sich hin .. *g*

CorradoGeil

hat wie gesagt mein schrauber bei mir renigesetzt aber ist der auf montage wech .. .arghl .... war beim einbau nich mit dabei .. weiss nur das das vom bmw sein soll .... und das hat nicht geblendet und nix .. war super ...

und ja möchte halt alles neu weil wegen " versicherung" is doch klar .. schaue mir gleich mal die angebote bei badcar an.

@ alle andern

DANKE für die fotos usw ... und das ihr noch sucht .... echt super mithilfe !! *g* weiter so :)
    Mal sehn was es für ne front wird ...

Hi erstmal,

hatte letzten Freitag einen Autounfall ( mir wurde die vorfahrt genommen :frowning_face: war aber nicht schuld daher zahlt die rep. die versicherung vom andern)

Okay Gutachter war also da und hat sich meinen Corri angeschaut ... hat sich alles Notiert was neu muss usw :) Sehr freundlicher Mensch so ein Gutachter *g*

okay .. hab den Corri heut zur Werkstatt gebracht und habe mit denen alles durchgesprochen zur Repatarur.... dabei wollt ich eine andere Front .. nen andern Grill und mein Xenon wieder rein haben.

Soweit so gut ... machen die ja auch alles nur wissen die nicht wo sie die Teile die ich haben will bestellen sollen .. ....

Nun meine Frage an euch !
    --- Woher sollen die sich die RS Front den Grill ohne emblem und das Xenon set ( mit brenner steuergerät usw halt das komplette was man braucht) bestellen ?

Was würdet ihr mir für eine RS Front nehmen ´? hab ja die freie wahl soweit *G* Und was für einen Grill ´? Habt ihr fotos von den sachen ? und adressen wo die diese dann beziehen können ??? WICHTIG WICHTIG !!

Das interessanteste wird sein das mit dem Xenon ... denn das ist bei mir voll kaputt ... Brauche also alles neu ... gibt es eine tuning firma die dieses so anbietet ? oder was muss ich da nehmen ? habe meins vom kumpel bekommen *G* und der kann ja keine rechnungen schreiben *G* ihr wisst denk ich was ich meine ...

Muss das morgen dem Gutachter melden .... und der werkstatt sagen wo sie die teile bestellen sollen .... grr hoffe nur das ihr mir bis dahin nen paar fotos von corris zeigen könnt mit den sachen und adressen zum bestellen .... und ne tuningfirma wo man das xenon beziehen kann ....

bitte bitte helft mir *g* ....

lg

Adrian

kannste vergessen ,.... scheint total beschissen das dingen ... nur die smd leds bringen es .. oder du kaufst dir gleich GUTE plasmatachoscheiben !! *g*

soviel dazu :
    PS: tachoumbau wie bei zoran is nichmal sooo schwehr habe es auch gemacht

gegenvorschlag :

Die 13er in die Türen inkl hochtöner .... hab ich ja ... und im amaturenbrett hab ich noch 10er übers radio *g* hört sich aber klasse an .... besserer raumklang ... bei richtiger einstellung super sound *g*

naja und hinten hab ich eine gut gemachte ablage ...

In arbeit :
    Plexiglasausbau *g* mehr dazu bald auf meiner homepage.

WENN MEIN AUTO WIEDER HEILE IST ... hatte ja nen unfall .. vorfahrt wurd mir genommen ... mit 60 ins stehende auto :frowning_face:

habe mir meine sachen für zusammen nichmal 600 €bei ebay gekauft ( aber nur von händlern)

- Carpower Wanted endstufe 4 kanal 110€( für das front und heck system)
    - Carpower Wanted 2 Kanel ( fürn bass) 115 €
    - Langes Superabgeschrirmtes Chinchkabel ( 80 € :frowning_face: )
    - PhaseLiniar Combosystem 16er in den Türen und ein 16er kombo hinten zusammen für 180 €

GroundZero Bass 30er : 80 € *G* ... war das hammer schnäpchen .
    Wie du siehst alles machbar ! und hört sich richtig geil an !!!! Und es war alles neuware *G*

lg

adrian

PS: einfach mal augen auf

*g* hat mir corradodriver acuh schon gesagt das ich welche posten soll habe aber keine digicam :frowning_face: und fotohandy sieht kacke aus ... bin schon seit wochen an meiner homepage bei .. unter der auch mein corri sein wird mit geschichte .. history usw usw und vielen bildern und auch der umbauanleitung zum blauen tacho "hintergrundbeleuchtung" zu finden sein wird mit eigenen umänderungen in der anleitung von zoran *g* hab nen paar sachen jetzt idioten sicher weiter um geschrieben ( werd ich dir vor veröffentlichung aber mal zeigen ob ich das so reinstellen darf von dir )

bis dahin müssen sich alle noch gedulden *G*

die ergebnisse werden aber immer besser .... habe schon verschiedene tachoscheiben erstellt .... für jeden bestimmt was dabei .. werde die rohlinge auch mit auf meine site stellen.

lg

Adrian

mhm kann das nicht bestätigen .... hab mir die scheiben bestellt, da ich grad beim Cockpit umbau bin.... bin auch schon angefangen die hintergrundbeleuchtung vom Corradodriver nach zu baun ( danke für die vielen infos dazu) und die plasmascheiben die ich habe sehn sehr gut aus .... vorallem mit dem dimmer ... wenn man seine einstllung gefunden hat sieht das echt nicht verschwommen aus.

naja ok habe auch schon welche gesehn die nich so gut aussahn ....

aber ich finds echt klasse ! sieht gut aus.

Adrian

tja ... vor nicht als zu langer zeit habe ich die frage hier auch gestellt *g* .. das weiss ich noch genau.

Informier dich erstmal was du an versicherung zahlen musst monatlich ! ... wenn das passt rechne mal aus wieviel du an spritgeld brauchst im monet .. ich komme auf 250 € ca. mhm dann solltest du überlegen wieviel geld du wirklich im monat wenn du alle rechnungen bezahlt hast noch für DICH über hast ..... und das sollte schon nen bisschen sein .... ich persöhnlich habe gut 700-800 € für mich über ... damit wenn mal was ist ich auch mein corri reparieren kann ! Denn mit nur 200 € über ist das echt schlecht .... man will ja noch in discos kino etc gehn ... denn bedenke auch mal die andern kosten von einem auto .. .. wie neue Reifen ..... neue bremsen ... und dann die defekte :frowning_face: da kommt mal schnell nen haufen zusammen.... glaub mir.

Versuch das erstmal durch zu planen .... im großen und ganzen hatte ich mit meinem VR noch keine großen unkosten. Und der ist mehr als zuverlässig *g*

lg

Adrian