hallo.
du kannst auch hier noch welche beziehen:
klickmich
Beiträge von Clemaldi82
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich finde auch: tieferlegen, ansonsten alles so lassen wie es ist. Bei mir werden diesen Sommer die Speedlines neu bezogen....die großen Felgen weg
-
muss mich matl anschließen....Cabrio kann ja schön und gut sein, aber typisch am "eigentlichen" Corrado ist auch das hochgezogene Heck.
In meinen augen genauso eine Vergewaltigung wie 4er Golf Scheinwerfer oder C-Coupe rückleuchten -
eine LED reicht aus. folie hinter die anzeige und zur besseren Lichtverteilung mach Heißkleber auf die LED
-
der Stefan (=VR68 ) kennt doch einen....
-
-
Der erste:
stand in Altlußheim direkt an der Kirche, weißer g60 orignialzustand
(KA - **)Der zweite:
Kam mir in Pfronten im Allgäu entgegen, ebenfalls G60 in Originalzustand, in dunkelgrün, sehr gepflegtes erscheinen! (OAL - **)
nicht zufällig hier im forum? es laufen ja doch noch ein paar coradis im winter...
-
-
ja das kann sein....hatte nicht soweit gedacht....
-
Hallo!
Momenten wird mein Beitragszähler hier im Forum mit 560 angezeigt, im CCG Forum zeigt er 562 an
Hat das evtl mit meiner Spielsucht zu tun? da wird auch irgendwie net jeder Beitrag weitergezählt
mfg Clemens -
bewegt sich so in ner spanne von 8,5 - 13,9 L
-
die Bilder sind wirklich schick. Viell. könnte ja jeder mal seine schönsten Corribilder posten zum abstimmen und dann sehen, ob man sowas auch auf die beine bekommt... (man beachte die fortgeschrittene zeit....nicht mehr lange bis zum neuen jahr)
-
von 4x100 auf 5x130 hatte ich selber mal. guckst du am besten unter
http://www.spurverbreiterung.de oder bei h&R -
Zitat von Gregor
Hi Clem,
wenn Du den Stecknadelkopf im Hintergrund als "Kirche von Klausen" identifizieren kannst, dann ist Dir sicherlich auch das beige Oldtimer-Motorrad (schätzungsweise 50er Jahre) im Hintergrund nicht entgangen! Ist sogar auf beiden Fotos zu sehen. Beim 2. Bild musst Du durch mein hinteres Seitenfenster linsen...
An der Kirche fahr ich (fast) jeden Tag vorbei...das prägt sich irgendwann ein
-
Gregor: Das sind verschiedene Parkplätze! Auf deinm Bild sieht man im Hintergrund die Kirche in Klausen, wir waren damals hinter Dierscheid, ist aber auch die Richtung!
-
ja, ist schon klar...kein thema
trotzdem: sieht echt klasse aus -
sieht echt top aus
bist du bereit für ne sammelbestellung
-
da fällt mir pers. nur ein "hässlich" und überteuert..wo bleibt der "Volks"wagen?
-
-
die hier sind nicht ganz so weit weg:-))