Der Ford Mustang GT fährt sich auch ganz gut...
Beiträge von Clemaldi82
-
-
soll ja auch jedem selber überlassen sein. schlimmer sind die, die gerade in der dunklken jahreszeit je nach dämmerung ganz ohne Licht fahren - von denen gibt es auch genug
-
Das würd ich jetzt auch gern wissen.....am besten nicht so viel hineininterpretieren in die texte, seht alles schwarz auf weiß da
-
auf dem Parkplatz vor der Schule (Stefan Andreas Straße)
Trierer Kennzeichen. Silber, Grillspoiler, tiefergelegt und 17" Borbet. Schön zurechtgemacht. vielleicht bist du ja hier? -
ich hatte meinen alten auch mit kennzeichen direkt weggegeben.
Gleich Kaufvertrag an Vers. geschickt. Aber die Käuferin war sehr zuverlässig und hatte das auto umgehend abgemeldet....nix passiert -
NetJunckie: Je fester die arme anliegen, desto besser. Wenn die wicherblätter ab sind liegen die wischerarme im optimalfall an der scheibe an. Bei meinem haben sie ziemlich weit abgestanden, folge: streifen beim wischen
mfg,clemens
-
Corrado45, bzw Tomas:
Wie genau läuft das denn mit der Geschwindigkeitsregelung?
Welcher Stift ist das denn und wo sitzt er?mfg,clemens
-
Hallo, wollte mal wissen, wann exat bei euch so der Heckspoiler ausfährt? Bei mir nach tacho erst ab 130km/H. Geht da der Tacho wirklich soo ungenau?
Bei meinem 2.0 ging er nach tacho bei punkt 120 raus ??mfg,clemens
-
Ich glaub wir haben schon über pm darüber geredet. es ging um die Tieferlegung
mfg,clemens
-
Didi:
Ich fahr das Auto erst seit 3 Tagen. Wie gesagt: Ich muss mich erstmal daran gewöhnen. Aber sicherlich ne feine Sache.
Ob die jetzt wirklich ein Hindernis für Autoklauer sind bleibt dahin gestellt.mfg,clemens
-
Würd mich auch interessieren. Wär auf jeden fall komfortabler. Ist nämlich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man den schlüssel rumdreht , es kommt nix und denkt dann an die wegfahrsperre
mfg,clemens
-
Wenn die so teuer sind bräucht ich nicht unbedingt einen. Ist halt nur blöd, dass er dann nicht am schlüsselbund ist. Aber das bekomm ich auch geregelt. Vielleicht wie du schon gesagt hast, einen irgendwo im auto verstauen.
mfg,clemens
-
Mir geht es gott sei dank nur um den Extra schlüssel, da bei beiden schlüsseln der dünne plastikbügel abgebrochen ist.
-
Eine Frage: Mein Corrado 11/93 hat da, wo sonst auch der Sitzheizungsschalter sitzt, eine Wegfahrsperre (auf den Schlüsseln steht CONLOG drauf). Ist das eine von VW oder aus dem Zubehör? Und dann stellt sich gleich die Frage, ob man die Extraschlüssel irgendwo beziehen kann.
mfg,clemens
-
Suche nr von dem schwarzen Rahmen vom 94er Modell komplett mit Klimaschaltern
mfg,clemens
-
Hi,
Wollte mal Fragen, welche Wechlser ich am Gamma Radio anzuschließen. Lohnt es sich preislich, da einen "NichtVW Wechsler" mit Adapterstecker zu nehmen?
Und dann gleich die Frage, wie ch nen Verstärker daran anschließen kann.mfg,clemens
-
abgesehen davon - wie machst du das mit dem LK?
-
Am besten machst du bei den leds für die lcd anzeigen ordentlich heißkleber drauf, dann ist das licht optimal verteilt (hatte das bei mir uch mit dem punkt)
-
@ Gregor: Ja, mit der Ez ist klar.
Obwohl, so unwarscheinlich ist das nicht. Es soll ja auch corrados geben, die sind EZ und haben trotzdem alte ausstattung. Haben dann halt ziemlich lange gestanden. -
mir geht es halt darum, ob bei einem 5/93 schon die neue Innenausstattung vorhnden ist
mfg,clemens