in fahrtrichtung links. auch im stand er macht es nur zwischen 2400 und 2800 U/Min
Beiträge von g60Sascha
-
-
hi,
Ist eigentlich egal, wo du diese anschlißt, muß nicht unbedingt, hinter dem Sicherungskasten sein. Schick mir mal bitte einen Anschlußplan dann kann ich dir genau sagen wo man die einebauen muß ich mache so etwas beruflich. dbnaut3@web.de
viele Grüße
-
Hi leute hab ein Problem mit meinem Corri. wenn der Motor bei ca 2400 u/Min ist, dann habe ich eine Geräusch im Motorraum vorn links. es hört sich an als ob was wackeln würde. Find aber nichts kennt jemand das Problem???
-
Hi leute blos nicht löten. die von dir erwähnte Zange haben wir bei uns im Geschäft, ist aber ein scheiß. Am besten Kabel abisolieren und dann in den Goldverbinder reinlegen und von forne her mit einem Hammer drauf hauen. ist am einfachsten und am effektiefsten.
-
Pribiers mal bei ebay oder einem Hifi Händler in deiner nähe. ich kann dir zu ZR1000 von Kicker raten. ansonsten Bleibt noch die neue GTI Endstufe von JBL oder die große von Ground Zero.
Gruß
-
Hi du, es gibt etwas besseres, nennt sich Optima Blue von Dietz. hat mehr leistung. Die verbauen wir immer bei Kunden von uns wenn sie eine HiFi Anlage bekommen. Da würde auch eine reichen. wenn du Sie als zweite benutzen willst oder auch die andere als 2 beutzen möchtest brauchst du so oder so ein Hochstromrelais.
na dann viel Spaß beim basteln.
PS sie passt hervorragend in die Ersatzradmulde.