das gibt es aber bei den wenigsten Modellen dazu..
Beiträge von Cool Hand
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... LOL!
(ja oder so), aber des is dann nich okinal!
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Naja eher Interesse an dem Thema "K&N" - kennst du ja sicher selber: TÜV gibts nich, aber besser is der Offene schon!
Und, das Thema stand ziemlich weit oben im G-Lader Forum...
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Die Aussage, dass ein offener Luftfilter zB. K&N mehr Dreck durchlässt ist falsch! Man sollte schon allein mal prüfen aus welchen unterschiedlichen Materialien die Serienplattenfilter und die K&N-Tüten gefertigt sind! Aussdem sind
- wenn man sie unbedingt ausreizen will, ich mute meinem Corri das nich zu! -
die Wartungsintervalle bei K&N-Kits viel länger, was allein schon für die Qualität spricht.MFG
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Na ich such diesen Kit mit V2A Rohr + Anbindung an den Lader + K&N, irgendjemand hatte den hier mal angeboten, ich guck in meinen Komentaren nochma´...
DANKE!
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hehe, Steag is wieder schnell+kompeten, egal welche Zeit, heheh...
Ich hab mich auch gewundert wie das gehen könnte, is ok!
PS: hast du diese RS Einlasskits angeboten???
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Hallo!
Ich wollte mal wissen ob man nun diesen RS Auslassstutzen oder wie er heisst (gibts ua. bei SLS) nimmt,
(so einer in der Art: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=40187 )
oder ob man den Serien 180°Druckbogen vom RallyGolf bzw GolfII ohne Klima nehmen muss, wenn man sich einen RallyLLK installieren will?
Hier im Forum wurde ja gesagt dass dieser CupAuslassKit den Sound "verbessert", ist das beim Bogen genauso???
Hat der Bogen dann (!auch wenn dieser nun wirklich echt minimal ist!) einen schlechteren Leistungszuwachs und somit Nachteile???DANKE EUCH!
MFG -
@ Entrexx:
Joa, das kann ich bestätigen! Es wurden 1000Stk. als Sonderauflage angefertigt.
Die RL´s hatten die Aufschrift "Treser".
Ich glaube diese RL´s gabs nur in Verbindung mit einer Nummernschildmulde aus ebenfalls diesem schwarzen GlasIch hab auch, wer will, ein Bild dieser RL´s in nem älteren Katalog.
MFG
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ich habs... sorry für die doofe Frage... ehehehe
Alles klar...
PS: hast du die Post? -
Also am ende der Leitung, da wo die Anbindung zum Bremssattel ist?
ehmmm... wie meinst du das mit dem Weibchen????
(sorry ich steh grad auf der Leitung!)MFG
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Klaus_Admin: welche Bohrung meinst du da?
MFG -
@ Gregor: Danke Dir!
Dieses Chrompolieren soll wohl eine neue Art der Oberflächenverarbeitung sein, kennt das jemand, oder ist das mit einer der oben genannten Methoden zu vergleichen?MFG
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Kann mir hier an dieser Stelle mal jemand den Areitsgang/Funktionsweise von verchromen erzählen???
Das wird doch "galvanisiert" nich`?
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Wie meinst du das?
Ich glaube nicht das die RL in der "normalen" Optik
lieferbar sind oder?
(also zB. das Rot das die SerienRL haben am ganzen Scheinwerfer) -
Zitat
Außerdem sollen die sich laut böswilligen Gerüchten nicht besonders gut vertragenJoa, hehe, das kann ich bestätigen... Abends fangen die an zu kämpeln und so...
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Das stimmt! Farbige und dennoch nicht klare RL mit ABE wären wie Weihnachten und Ostern zusammen!
-> mich nervt diese Diskusion ob&wie und doch nicht und naja aber... erlaubt sind diese gefärbten nich, aber echt gut sehen sie aus!...ich glaube aber diese RL´s werden nie angeboten...
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Wie sehen die Schellen aus?
Damit der Schlauch nicht durchscheuert könnte man beschichtete Schellen nehmen...
->ähnlich aus der Sanitärbranche die Schlauchschellen mit GummibeschichtungMFG
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Hallo!
Echt sehr schöne + interessante Infos!
Ich hätt noch ne Frage: Wo zur Hölle gingen die anderen über 100000 Calibras hin, wenn nicht nach Deutschland?Der Corrado wurde ja (siehe US Modell + Corrado Storm) viel exportiert, aber der Calibra??? Wow, das wäre mir neu!
MFG
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gut auf gepasst in Geschichte...
neee Spass, habe mir schon sowas gedacht - aber hatten Leute aus dem Osten so viel Geld, oder hat die Wiedervereinigung dem Westen eher mehr gebracht?Ich meine 45000DM für ein Auto war doch da viel Geld...
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Zitat
nicht zu vergessen der 1.8T mit 163 PSmeinst du den Ibiza Cupra?
is das auch ein Motor aus dieser 1.8T-Reihe?MFG