nee nich so richtig... (!)
Beiträge von Cool Hand
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Sind das diese Teile mit den dunklen Schaumstoffmuffen?
Ist das einfach das Armaturenbrett
(also zB. jetzt der Sicherungskasten)
und dann geht das Kabel geradewegs zu dieser Öffnung?mehr nich?
-
ehmm... ja also ich hab bisher nur 1mal in den Jahren reingeguckt
...
Ich hab mich blos noch nich mit diesen Durchführungen beschäftig - ich frag mich wie das dicht hält...
-
Durchmesser wäre interessant, wo ist das Loch für den Kabelbaum genau? Sollte der Schlauch eine Mindest - oder Maximallänge haben?
MFG -
Einfach so durch das Loch (wo dann die Blende reinkommt) durchlangen und durchfädeln? Wie komm ich da an den Dichtelementen vorbei?
-
Wie habt Ihr den Schlauch durch die Spritzwand bekommen?
(wie im Link?)
Welche Durchmesser sind da üblich? -> Teflon gibts da ja in allen Grössen!MFG
-
Gibts da Vor/Nachteile bei den beiden Typen?
-
ab wann gab es die "neue eckige" Entlüftung???
Vorteil/Nachteil "alt-rund" zu "eckig-neu"...?
MFG
-
Ersteinmal ein *LOB* für Dich und Deine wertvolle Arbeit - is so, das braucht alles Zeit/Aufwand...also danke erstmal!
65EUR pro Seite sind, wie ja diese Teile vom Corri nunmal sind, echt ganz schön viel... Wenn man sucht bekommt man dafür evtl. paar gute komplette Scheinwerfer (also für 130EUR dann)
Ich weiss, das klingt echt Scheisse jetzt wieder mit der Geldschneiderei anzufangen,
("das bekommt man hier und da blablabla...")
aber wir alle haben es nich soooo dicke dass wir es rumwerfen können, sorry!ABER NOCHMAL RESPEKT FÜR DIE INFO+KONTAKTE!
DANKE und MFG -
Naja, den Rieger musste ich zusätzlich (LEIDER) noch am SW ankleben, sonst flattert der zu sehr...
-
Ich hätt ebenfalls gerne so einen Plan...
Wer bohrt eigentlich in den Scheinwerferrahmen um den Riegergrill zu montieren? Es ist schon schlimm genug dass man für dieses Teil seinen Scheinwerfer zukleistern muss!
MFG
-
Hätte auch Interesse!
-
-
Jetz sag ma wo es diese Schläuche bei SLS gibt? (->Homepage?)
-
Wie sind die Rallye´s verstärkt???
-
"Am ESD (hinterer Halter) der Haltegummi 893 253 147D, am Doppelhalter der Gummi 893 253 147F mit dem Anschlaggummi 431 253 149A. Am MSD der Haltegummi 8A0 253 147A oder 893 253 147D (bei härteren Fahrwerken)."
Alles VAG Teile?
-
Der hat dann einfach im Gegensatz zum RallyePendon einen kleineren Durchmesser hae`?
Sprich: Druckbogen beide gleich, G60o.Klima dann 60mm
und
Rallye dann 65mm... -
echt...? Die GummiBogen plustern sich auf - ich mein ich hab noch nich geguckt bei mir - gesehen hab ichs beim Turbo schonmal (TV)
Die Druckrohre sind aus Plastik oä. serienmässig nich`?
Kann man die lassen? -
-
Genau... aber so hat man eben erst die "Verbindungsstücke"...
da haben wir uns missverstanden - ich brach eben den kompl. Satz...
Ich hab deswegen in 3tlg. auch Druckrohre mit einbezogen...Hat das Bypassrohr keinen Schlauch?????
FRAGE WÄRE JETZT - Wie sieht der Schlauch vom Lader zum LLK aus? Brauch man dann den Gussbogen noch?
mmmhhh......