Beiträge von Cool Hand

    Ehmmmm.... ich werde da aber GANZ GENAU hinschauen!!!!!!!
    Mit meinem Corrado wird nie im Leben irgendso ein Tüv-Bierbäuchler etwas anstellen, was ich nicht will!!!!!!:nein:

    Geschweigedenn, der schwingt seinen ******4Buchstaben in meine schönen Sportsitze!!!!!!! :nein:

    Ich kann nich verstehen, wie man da so reden kann:
    "Ja, also im Prinzip is es egal wer wie wo was mit meiner Möre macht, wa'.... Is mier eigentlich völlig Pupe ne'....":hae:

    EGAL JEDER WIE ER ES BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blöd wird es nur dann, wenn der Wagen verkauft wird, und keiner ne Ahnung hat wie mit der "Karre" umgangen wurde!

    So nu aber zum Thema: Mein TÜV-Mensch hat gesehen, daß der Corrado nie da in den Prüfstand reinpassen würde und hat so die Beläge/Scheiben kontrolliert. ´Dieser Wagen wird nie Mängel aufweisen, da hier Alles gepflegt wird!

    Versuch das deinem TÜV-Menschen beizubringen (vorausgesetzt der Wagen ist im TOP ZUSTAND!)

    (achso: "nur" Golf: der Corrado hat viel größere Überhänge vorn)
    DANKE

    Hallo!

    Ich hab bei diesem Zeug aus dem "ATU-LADEN" immer angst, daß dann der ganze Innenraum nach Spray riecht!
    Ich mach einfach zuerst eine gründliche Saugung.
    Dann nehme ich Duschbad und ein sauberes Handtuch von Mum&Dad (wenig is vollig ok) mit Wasser und reibe dann auf den Flächen umher!
    STINKT NICH, ALLES SAUBER UND TOP OPTIK WIE SERIE!!!!!
    (ich habs aber noch nich bei hartnäckigem Dreck probiert, der kommt mir nämlich nich ins Auto! :super:

    MFG

    @Type R: ja ein Kumpel (Bundi) hat ein CivicTypeR in schwarz.
    Wir sind schonmal zusammen nebenher gefahren.

    Jedoch hat seine Leistung von unten heraus bei weitem nicht gereicht um mit nem getunten G60 mitzuhalten! Auch beim Drezahlzenit (so um die 8000U/min) meinte er war da nich viel zu machen.

    Bei uns fährt auch noch ein Integra Type R rum ,hehe, der hat aber nen Turbo von HGP - den lassen wir mal lieber.

    Vorerst.

    DANKE

    Hallo erstmal!!!!

    Also ich kenne einfach zuviele Leute( vom sehen her) mit Hondas, die einfach keinen Plan von vernünftigen Tunen oder gar einer ordentlichen Fahrweise haben!!!!
    (die gibts aber leider bei allen Marken :hae: )
    Die schlazen bei uns nur sinnlos (ob kalt oder warm is doch Banane nich wahr??? :shock: )
    durch die Gegend mit ihren kleinen und wehrlosen 1.6er-Drehorgeln. :oops:
    Eine echte Chance - Wenn es denn mal drauf ankommen würde - haben die nie im Leben!
    Es gibt hoffentlich auch versiertere Personen in Hondas außer Die bei uns und in der "Heizerecke".

    Man sollte mal die realen Qualitätsunterschiede beider Produkte vergleichen und dann nochmal reden.

    @Type R: Is doch gut daß man sich mal in Ruhe unterhalten kann!!!!!

    DANKE EUCH!!!!

    He nochma!!!!!!
    ja passen der VR6 Motor und der komplette Antriebsstrang denn in die originalen Einbauvorrichtungen des G60, oder muß da noch mehr "gebohrt" und so weiter werden???????????

    MFG

    Hallo!!!!!
    Genau, betrachtet die ganzen Erzählereien und Flauseln dochmal mit Abstand. Wir wissen, daß man den G60
    (also überhaupt jeden Motor...) einfach ruhig warm fahren muß, dann auch Leistung - die ja doch ordentlich vorhanden ist - abfragen kann.

    Man muß ja auch nich nur schlatzen wie ein Held, denn zB. auf der Autobahn fühlt sich ein G60 nich soooo wohl denn dieser Motor will Druck auf-und abbauen, also sprich Lastwechsel vollführen.
    Man muß selber wissen wie man mit seinem Motor umgeht und dann auch mit den Konsequenzen leben.

    ES LEBE DER G60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yipieh:

    so... das mußte raus...

    DANKE

    Also ich würd sagen G60 -> flache oder hohe Haube
    VR6 -> hohe Haube

    gut oder??????
    Und zum Thema 2,8 oder 2,9 nur eins:

    "Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen, nur durch mehr Hubraum!"

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
    MFG