so richtig mit schleifen lassen und so....????
Beiträge von Cool Hand
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Also is der in der MFA angezeigte Wert in mBar und man muß diesen Wert mit 1000 subtrahieren?????
Sprich ein G-Lader mit 0,9Bar Ladedruck:
Anzeige: 1950
-1000=950
950 umgeformt = 0,95Bar?????
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Wieso soll man das im 5.Gang erproben???? Geht da nich auch der Leerlauf???? -
Ehmmmm.... ich werde da aber GANZ GENAU hinschauen!!!!!!!
Mit meinem Corrado wird nie im Leben irgendso ein Tüv-Bierbäuchler etwas anstellen, was ich nicht will!!!!!!Geschweigedenn, der schwingt seinen ******4Buchstaben in meine schönen Sportsitze!!!!!!!
Ich kann nich verstehen, wie man da so reden kann:
"Ja, also im Prinzip is es egal wer wie wo was mit meiner Möre macht, wa'.... Is mier eigentlich völlig Pupe ne'...."EGAL JEDER WIE ER ES BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöd wird es nur dann, wenn der Wagen verkauft wird, und keiner ne Ahnung hat wie mit der "Karre" umgangen wurde!So nu aber zum Thema: Mein TÜV-Mensch hat gesehen, daß der Corrado nie da in den Prüfstand reinpassen würde und hat so die Beläge/Scheiben kontrolliert. ´Dieser Wagen wird nie Mängel aufweisen, da hier Alles gepflegt wird!
Versuch das deinem TÜV-Menschen beizubringen (vorausgesetzt der Wagen ist im TOP ZUSTAND!)
(achso: "nur" Golf: der Corrado hat viel größere Überhänge vorn)
DANKE -
naja.....
manchmal wenn einer da so angebrettert kommt schon!COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
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Hallo!
Ich hab bei diesem Zeug aus dem "ATU-LADEN" immer angst, daß dann der ganze Innenraum nach Spray riecht!
Ich mach einfach zuerst eine gründliche Saugung.
Dann nehme ich Duschbad und ein sauberes Handtuch von Mum&Dad (wenig is vollig ok) mit Wasser und reibe dann auf den Flächen umher!
STINKT NICH, ALLES SAUBER UND TOP OPTIK WIE SERIE!!!!!
(ich habs aber noch nich bei hartnäckigem Dreck probiert, der kommt mir nämlich nich ins Auto!MFG
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@Type R: ja ein Kumpel (Bundi) hat ein CivicTypeR in schwarz.
Wir sind schonmal zusammen nebenher gefahren.Jedoch hat seine Leistung von unten heraus bei weitem nicht gereicht um mit nem getunten G60 mitzuhalten! Auch beim Drezahlzenit (so um die 8000U/min) meinte er war da nich viel zu machen.
Bei uns fährt auch noch ein Integra Type R rum ,hehe, der hat aber nen Turbo von HGP - den lassen wir mal lieber.
Vorerst.
DANKE
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OH SHIT DANN WENDE ICH MICH GLEICH AN DEN ADMIN!!!!!
DANKE
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Hallo erstmal!!!!
Also ich kenne einfach zuviele Leute( vom sehen her) mit Hondas, die einfach keinen Plan von vernünftigen Tunen oder gar einer ordentlichen Fahrweise haben!!!!
(die gibts aber leider bei allen Marken )
Die schlazen bei uns nur sinnlos (ob kalt oder warm is doch Banane nich wahr??? )
durch die Gegend mit ihren kleinen und wehrlosen 1.6er-Drehorgeln.
Eine echte Chance - Wenn es denn mal drauf ankommen würde - haben die nie im Leben!
Es gibt hoffentlich auch versiertere Personen in Hondas außer Die bei uns und in der "Heizerecke".Man sollte mal die realen Qualitätsunterschiede beider Produkte vergleichen und dann nochmal reden.
@Type R: Is doch gut daß man sich mal in Ruhe unterhalten kann!!!!!
DANKE EUCH!!!!
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Wenn der Besitzer dieses VR6Corrados (HY-CV8) hier im Forum ist, mal bitte bei mir melden.
(Er hat Xenon!)MFG
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Ehmmmm.... ja also das Mädchen is echt besser!!!!!!!!
Danilo: hast du zufällig einen preiswerten Satz BBS Edition One für mich da?????
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He nochma!!!!!!
ja passen der VR6 Motor und der komplette Antriebsstrang denn in die originalen Einbauvorrichtungen des G60, oder muß da noch mehr "gebohrt" und so weiter werden???????????MFG
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Hallo!!!!!
Genau, betrachtet die ganzen Erzählereien und Flauseln dochmal mit Abstand. Wir wissen, daß man den G60
(also überhaupt jeden Motor...) einfach ruhig warm fahren muß, dann auch Leistung - die ja doch ordentlich vorhanden ist - abfragen kann.Man muß ja auch nich nur schlatzen wie ein Held, denn zB. auf der Autobahn fühlt sich ein G60 nich soooo wohl denn dieser Motor will Druck auf-und abbauen, also sprich Lastwechsel vollführen.
Man muß selber wissen wie man mit seinem Motor umgeht und dann auch mit den Konsequenzen leben.ES LEBE DER G60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so... das mußte raus...
DANKE
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HE!!!!
Ja das is richtig, ich meine aber wenn ich von G60 auf VR6 umbauen will, was muß ich da alles verändern???
Und welche Motorarten (Kennbuchstaben) würdet ihr empfehlen???MFG
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Also ich würd sagen G60 -> flache oder hohe Haube
VR6 -> hohe Haubegut oder??????
Und zum Thema 2,8 oder 2,9 nur eins:"Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen, nur durch mehr Hubraum!"
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
MFG -
ECHT???? DANKE DIR, ich geb dir noch paar schönere Bilder.
MFG
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Ja also meines Wissens gibt es silberne InPro´s.
Bei Ebay sehen die so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=44278
PS.: Schöne Corrados von Euch...
Leider bekomme ich keine Bilder von meinem hier rein, schade.MFG
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Hast du paar Email-Adressen?????????
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Bis zu welchem Grad des Schadens kann man Felgen reparieren??
(Risse etc. nich, aber Bordsteinrämpler und so...)MFG
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Gibt es sonst Unterschied zwischen VR6 und G60???
Was muß man bei einem Tauschmotor alles noch mit verändern????MFG