@TobiVW15: Vom Rally-Golf???? Hat der die gleiche Besfestigungsart? (->Haken?)
MFG
@TobiVW15: Vom Rally-Golf???? Hat der die gleiche Besfestigungsart? (->Haken?)
MFG
... und überhaupt: gibt es keine Lösung mit echt stabilen Halterungen??? (steifere Gummis :-)!)
DANKE
Geht da irgend ne Leitund zu der Radaufnahme?
(von der Felge aus meine Ich!)
Du wirst halt keine Druck messen können, aber wenn du das Gutachten hast dürfte das gehen meine ich!??!?!?
MFG
HALLO!
Ich denk bis 6Monaten kann man das Auto auf den Reifen stehen lassen oder? Der Corri wiegt ja nich soo viel!
Naja wenn er sagt "...bis in den Begrenzer..." dann meint er das auch! Also bei nem kleineren Laderrad sollte man nich unbedingt soooo hochdrehen, daß da am Lader über 12.000U/min anliegen....
(kurzfristig is das ok, aber nich Dauerlast!)
HE!
Wie gesagt wenn er bei Dir klappt, dürfte es kein Problem sein!
Is genug Platz zum Radkasten wenn er eingefedert ist?
Steht die Lauffläche außerhalb des Kotflügels?
MFG
bis in den Begrenzer????? Ey ich hab ein 70erLaderrad!!!!!!
(und das is noch ziviel!)
Das macht man nich! Ich hab keine Lust das mir dort alles um die Ohren fliegt!
G60Ing: diese Schraube da an der Kurbelwelle läßt sich nicht ablesen... is echt zu verwittert! Was n`nun???
Is das ein bekannstes Problem?
MFG
Weiß jemand ob der Dekra-Stützpunkt am Lausitzring (Klettwitz) nen Leistungsprüfstand hat???
Wie wird so eine Messung ablaufen? Wer tritt da das Pedal, kann ich das machen oder muß der Dekra-Jogi ran?
MFG
Okj... und was kann man nun endgültig gegen dieses nervige Aufschlagen tun? Egal nu ob mit Stange oder Haken!?!?!??!
DANKE
Sind die noch zu haben?
(ehmm... ziemlich spät?!?!)
Hallo!
Ich sage auch nur folgendes: Xenonlampen sind einfach besser Entwickelt haben einen höheren Wirkungsgrad und man sieht echt mehr! Wenn es alle fahren würden, gäbe es diese Diskusuion hier nicht!
Jedoch kann man das nicht durchsetzten...
(schon weil Hersteller diese Gasentladungslampe sich als EXTRA bezahlen lassen!)
Wenn doch hätte ich nich diesen *PEEP* Umbau auf H4+H3 Xenon vor mir!
MFG
G60Ing: Was is das???? Das hab ich bisher nochnich gehört!
...das hilft ihm auch nicht weiter...
ehmm...aber meine bleiben da auch drauf, zumal ich ab nun selbstgedrehte, polierte Nabendeckel mit echten Porschezeichen hab!
MFG
Hallo!
Läßt du vor dem Lackieren diese Mulde wo das Schild drin ist irgendwie bearbeiten? (einige Corrados haben ja nur noch so ein plattes Blech dran...)
Wenn das Auto schwarz ist bringt es nich sooo viel nich`?
MFG
Wie sehen die Aufhänger vom T4 aus?
Hallo!
@ -> Mäx@CBR: Hast du ein Fahrwerk verbaut?
Ich hab auch die älteren Kotflügel und fahre rundum 9*16ET50 m.215/40. und ebenfalls gebördelt...
Du kannst mal auf eine Hebebühne fahren und dann diesen SCH.... Kreuztest da machen....(ziemliche Belastung für den Wagen)
Solche Überprüfungen führt auch der TÜV-Jogi durch, und wenn er bei Dir geht wird er dann bei der Abnahme auch gehen!
MFG
Joa Danke Dir Carsten! Ist eigentlich durch die längere Übersetzung viel an Durchzug bei niedriger Geschwindigkeit verloren gegangen? Ich fahre nu im 5. locker mit 40Km/h rum und Er beschleunigt gemäßigt ohne Rucken bis dann langsam das Feuer entfacht....
MFG
Hallo!
Ich würd diese Sache auch mal in Angriff nehmen wollen zumal meine Simmerringe getauscht werden müssen! Denn bei 220 schon über 6000U/min is echt hart fürn Lader+Motor!
Was brauch is dazu?