@Carsti: worin besteht der Unterschied?
Beiträge von Cool Hand
-
-
Wie siehts mit der Kupplung aus Sintermetall von SLS aus?
Steag: meinst du diesen Kit?
-
Hallo!
Also wenn man mehr Leistung hat, sollte man Bremsen und auch Kupplung verstärken.
Welche Bauteile müssen in der Kupplung erneuert werden und welche Produkte könnt ihr empfehlen? (welche Kupplung+Materialen bis zu welcher Leistung?)Was verändert sich dann am Gefühl beim treten der Kupplung?
MFG
-
Du meinst diese roten oder blauen Silikonschläuche nich`?
Da gibt es doch Formstücke, nimm doch einfach welche die den Serienteilen von der Form her gleichen!Ich hab da einen Katalog da, welche Serienformstücke es gibt, ich weiss leider nich (noch nicht, ich will diesen Winter auch n`RallyLLK haben) aber du kannst mir da mal genaue Masse geben...
PS:was bringen die Silikonteile für Vorteile?
-
HE!
nimm doch die Bremo von Seat, die hier schon so viel diskutiert wurde! -
Hast du den RallyLLK? (vom Golf2 ohne Klima)
-
HE!
nee du... frech werd ich sicha nicht! Ich hab 1.ein G60 und 2. auch soviel runter! (naja nich ganz soviel...)
Der Unterschied zu vielen Autos ist aber der, dass mein Wagen *PEEP* gepflegt ist! Da wird eben nich der Spoiler gekauft, sondern da mach ich eben mal die Simmerringe neu - meine Philosphie!
(PS: das war kein Angriff Dir gegenüber, ich sag nur dass meiner eben nich nur ein runtergerittener Bock ist! -> leider wurden viele schöne Wagen gequält!)DANKE
-
Tja... mit `nem Saisonwagen(Nummernschild) schont man die Laufleistung erheblich!
Im Alltag leider nicht möglich, schade eigentlich! -
Was meinst du mit breit und schmal? Beziehst du dich nun auf die Kotflügelübergänge?
Ich wollt auch gern mal wissen, welche Typen von Stossfängern wo dranpassen. Wie sieht es mit dem US_Modell aus?
Welche Fänger passen nun an welches Bj?DANKE SCHONMAL!
-
CorradoGeil: Zeitwert von 2000€???
Bitte verallgemeinere nicht den Wert deines Wagens mit anderen.
Ich hab auch HP+TK, weil immer etwas passieren kann! Wie schon gesagt wurde ist der Diebstahl eine nicht zu verleugnende Gefahr - und in Verbindung mit einem Wertgutachten bekommen ich wenigstens das Geld wieder, wenn schon das schöne Teil weg ist!Jeder wählt die Versicherung, die er für richtig erachtet (Verwendungszweck), und solange das finanziell geht, ok!
Die meisten Corradopiloten sind eben jung, mit höheren SF-Klassen, weswegen man wenigstens TK nimmt, damit man ein bischen abgesichert ist!MFG
-
Gunni:
"Ich fang gerade mal ein bissl an zu sammeln. Find ich praktisch, so kann man ein paar ungefähre vergleiche ziehen ohne gefährliche Rennen zu fahren."-> das müssen dann andere machen, das is ok....!!!!
net schlecht! echt nich schlecht!
-
@ALL: HABT EUCH ALLE LIEB!!!!!
-
Calibrafahrer diskutieren auf jeden Fall wie die Großen!
Die sind genauso heftig dran wie wir! -
-
LEUTE: diese Diskusion is überflüssig! Die beiden Motoren sind völlig andere Konzepte! Beide haben Stärken und Schwächen....
aber einen VR6-(Bi)Turbo mitm G60 zu vergleichen....
da kann ich nur Steag zustimmen!!!!!!!zur Info, wenn es jetzt echt um die pure PS-protzerei geht:
AME-Motorsport hat nen 8VG60 mit 340PS gemessen!
(sicher nich mehr Altagstauglich oder schön zu fahren, aber es geht!
-> vergleicht mal den Wirkungsgrad mitm VR6...)DANKE
MFG -
Hallo!
Ich hab gesucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden....
Wie entferne ich den Schriftzug "Corrado" hinten rechts + VW-Zeichen?
(cleanen... aber nich so heftig wie andere....)Das Zeichen müsste aber gespachtelt werden, oder?
DANKE EUCHE!
-
Alles Kay.... ich probier`des mal! Die RallyGolfAnlage is ja zweiflutig und somit auch ziemlich schwer wa`?
-
Also da gibtts nur eins: keinen Schaden haben und in der Schadensfreiheitsklasse sinken.... aber das dauert!!!!!
MFG
-
N`kay.....
(aber nur Ausnahme, eher weniger!)
-
HEHE!!! Genau! Ich wechsle meins jedes Jahr nach gerademal 5000Km!!!!
(Ich lass es ab wenn er lange Stand wegen der Reibrückstände; fülle dann 5W40 ein um Ihn das erste mal zu Starten ca.20min; lass dieses dann wieder ab und fülle dann das gute 0W40 fürs Jahr ein!)Echt ne krasse Sache - andere haben Intervalle von 30000Km und meiner fährt kaum und dann noch so!!!!
IS EBEN MEIN CORRADO!!!! :Spitze:
PS: Schadet dem Fahrwerk+Felgen nun wenn man das so stehen läßt? (ca.5Monate?)