Wenn wo suppt der da raus?
Wo habt Ihr da "drauf gehauen"???
Beiträge von Cool Hand
-
-
Respekt...
Was werde ich da haben? -> RSLader,70er LR, Chip, offener K&N, Edelstahl Gr.A 63,5mm ab Kat...
hmmm... -
Und von wo fange ich an die zu lösen? Wie demontiere ich die?
MFG
-
Hallo!
Also den breiten Riemen sollte man schon nehmen, sind eben höhere Drezahlen möglich...
Ich habe die Kappe mit breitem Riemen montiert, wobei ich die Kappe aber seitlich etwas öffnen musste.
Dh. man sieht eine kleine Ecke des Riemens...Schau mal ob dir das passen würde!
MFG -
Ich habs KW Var2 und bin voll zufrieden...(ordentlich straff, logo aber nich bretthart, Qualität stimmt.)
Heute würde ich aber auch INOX-LINE (also Var3) nehmen, sieht länger gut aus und is haltbarer durchs Edelstahl!
MFG
-
und dann 260PS? warst du aufm Prüfstand?
-
??? ...ehmmm... keine Gewalt oki!?!?!?!?
Spass bei Seite: ja ich werde den mal einsrühen und dann guck´mer ma! (Dat Ding is sch...teuer neu!
-> wie Alles!)MFG
-
Hallo!
Ist diese Leiste (l&r) echt eine Regenrinne? Mir kommt die wie so eine Art Dachgepäckträgereinfasssungs-Abdeckung vor...
(ich weiss, das is nich fürn Dachgepäckträger!)Wie baue ich das Teil aus/ein?
-
Also quasi an das Blech, was man von aussen sieht,
nur von innen eben ja?
Was ist mit dieser Zwischenwand (die ist genietet) wo die Fensterheberarme dran sind?Die Tür hätten wir! Wo kann/sollte ich noch isolieren?
Ich wills auch richtig machen, schliesslich machen WIR keine halben Sachen, RICHTIG?MFG&THX
-
Hallo!
Mein Bremskraftverteiler, welcher an der Hinterachse sitzt lässt sich, wenn das Auto auf der Hebebühne ist und man da drückt wie ein Tier nicht mehr bewegen, der is voll fest!
Das Teil is ja aus Guss, da macht doch ein bissl Verwitterung (bei dem Alter normal) nichts aus!
Frage: Muss ich den wechseln oder überbremst da meine HA? Eigentlich müsste das ja übers ABS trotzdem geregelt werden oder?
Ich hab kein Bock auf einen ungewolten Drift in´ner Kurve...
MFG -
Was willst du genau machen? Ventildeckel und/oder auch Kopf der zum Block "fluchtet"?
MFG
-
Ich find so ein radikaler Eingriff passt nich so ganz zum ziemlich durchgestylten Corrado! ->siehe Frontstosstange...
Der Corrado mitte rechts auf dem Link von MASQUERADE is echt der schönste...
MFG
-
wo isoliert man in der Tür? die Fenster sollten ja auch noch freien Lauf haben...
-
HE!
Das funzt also anders als das System per Linse... hmm...Funktioniert Xenon eigentlich mit diesem "Gestell" was da so rund aussieht und auf dem Reflektor montiert is?
Behinder dieses Teil nich?MFG
-
Meint Ihr mit dem Aussenklang etwa diese Karren, die ne übelste Anlage haben, und wenn die dann vorbei fahren hört man einfach alles klappern... Nummernschild, Auspuff, Griffe, usw....???
(bringt da ne Innenisolierung was? eher ma festschrauben oder )Was dämmt ihr da alles? Wie setz ich diese Dämmatten ein?
Welche Materialen verwendet Ihr da?Das sollte sicherlich auch Vorteile beim Fahrkomfort (Nebengeräusche werden geblockt) bringen oder?
HEHE dann is das wie in`ne jute S-Klasse!
-
Hey Danke...
Der Link geht zwar nicht (ich hab bei Conrad noch keinen Warenkorb, aber ma gucken...)DANKE DIR
-
Was is denn das für ein BiXenon System??? Geht das mit Streuscheibe und D2R-System???
MFG
-
Reiti: ICH WILL AUCH SO EIN RELAIS FÜR DIE...
-FENSTERGLEICHZEITGAUF&ZUMACHEN-...
hast du welche und wie/wo verbaut???
MFG
-
FriesenG60: hast ne PM`!
Flieger: meinst`das für 200€? Heisst die Marke richtig "Audio-System"?Ich will nähmlich die origianl Einbauöffnungen nutzen, weshalb ein 13erCombo schon super wäre!
Welche Boxen könnte man hinten (an Seite der Hutablage)installieren? -
was haltet Ihr von JBL-Audio, MAC-Audio, Infinity, Canton...???