Hi ich hatte das gleiche problem mit den zügen!!!!
hab von alt auf neu umgebaut das heißt von zügen auf schläuche!!
wie siehts bei deiner klima aus ???
Bedienteil: Züge oder regler für schläuche?????
Gebläsekasten: schläuche oder züge????
Hi ich hatte das gleiche problem mit den zügen!!!!
hab von alt auf neu umgebaut das heißt von zügen auf schläuche!!
wie siehts bei deiner klima aus ???
Bedienteil: Züge oder regler für schläuche?????
Gebläsekasten: schläuche oder züge????
Die Japaner sind alle auch auf diesen Tripp und das schon vor 11jahren mit so einem Rallye Straßenumbau ich habe nämlich eine alte Playboy Zeitschrifft beim kollegen gefunden von 1992 und da war ein tolles werbeplakat!!! das auto war glaube ich ein nissan oder so mit allrad und über 200PS!!!! gabs aber nur ca. 700 stück von!!!
Also ich denke doch das es möglich ist denn es Fahren auch kleine G40 Polos(halb G60) mit ca. 190 PS durch die gegend!!!
Hut ab!!!!
Meiner bei 120 raus und wenn man brav stehenbleibt wieder rein!!!!
ich würd auch das notrad drinne lassen denn wenn dir der reifen richtig kaputt geht hilft kein reifenpilot etc. nur reserverad oder die gelben oder papa oder mama oder bruder zum abschleppen.
ja aber ein porsche zum beispiel wieder nicht!!!!
die machen doch alle nur scheiße mit ihren regeln....
Wisst ihr was ich so toll daran finde:
die hersteller bauen auch noch autos die unter der 50 cm marke sind!!! und das nach 88.
Nun ja,
kommt drauf an!!!
Manchmal ist es halt besser beim serienkrümmer zu bleiben(was leistung angeht)!!!!
wie es jetzt beim endpott aussieht...
Ich denke nicht das das alleine mehr leistung bringt!!!
werde mich aber mal in meinem schlauen buch erkundigen.
aber die komplette anlage ist eben auf den motor abgestimmt!!!! das bringt bestimmt ein wenig mehr leistung.
vielleicht hat hier jemand mal ein paar leistungsdiagramme??????
Hi,
Hat jemals einer von euch die orange gelb farbenen kappen abgemacht???
nein???
ich kann euch sagen ohne die dinger kapput zu machen gehen die gar nicht runter(evtl. festgebacken) oder so??
und ich kann mir auch nicht vorstellen die wieder irgendwie da drauf zu kriegen sind und wenn ja dann nicht ohne das risiko das sie irgedndwo ausbrechen !!!
gruß marco
hi,
ein fächerkrümmer bringt definitiv nicht mehr leistung.
wie sollte er auch???
wenn mehr leistung dann komplett abgestimmte anlage auf den motor.
gruß marco
ich sag ja recht hat er
hi hab für mein glaube 40 euro bezahlt!!!
denke ich auch das der sprit nicht soviel mehr bringt. werde es bald trotzdem mal ausprobieren!!!!
mein schicksal die neugierde!!!
Hallo,
mir hat jemand gesagt das die befestigungen von den neuen blinkern etc. anders sind als bei den alten corrados.
mein problem ist jetzt folgendes: rs front nur die blinkereinheit passt nicht.
wäre klasse wenn jemand fotos hätte auf denen ich erkennen kann wo die unterschiede sind. (rückseite blinker und nebelscheinwerfer.)
danke!
marco
oh sorry du meintest fahrerseite,
dann fällt der luft einlaß weg.
hi hatte das problem auch.
bei mir war es der lufteinlaß für das gebläse,(links neben dem steuergerät kleiner schwarzer kasten mit sieb als deckel).
wenn du den deckel abnimmst siehst du eine oder auch keine dichtung am rand die musst du dann wechseln. corradoman`s idee ist auch gut.
was auch sein könnte ist das der mittlere gebläsekasten undicht ist.
dann tropft wasser aus dem mittelerem teil des amaturenbrettes(unten)
grußmarco
hehe kann doch jedem mal passieren
Also der m-corrado vr6-b hat recht,
du fängst mit sehr groben an wobei 240 noch zu fein ist denn alu-guß hat immer irgendwelche teifen riefen löcher etc. ich würde so anfangen 80, 120, 240, 320, 400, 600, 800,1000 und dann 1000 mit öl. das gibt erst mal eine glatte glänzende oberfläche, welche aber nicht unter polieren fällt.
Danach irgendeine feine kristall-polierpaste oder so was änliches verwenden um eine halbwegspolierte oberfläche hinzukriegen. dann
geb ich die teile nach der vorarbeit immer zu einem richtigen polierer den die bekommen richtige spiegelflächen hin. "es gibt glanzoberflächen und richtig polierte oberflächen die aber meiner meinung nach nur fachleute hinkriegen.
Noch ein tipp lass die finger von maschinen denn dafür brauch man erfahrung und wenn man die nicht hat schleifst du irgenwelche sicken ins alu und die rauszuholen is ne scheiß arbeit.
also dann hau mal rein aber es wird gut zeit in anspruch nehmen.
gruß marco