Aha... danke Dir.
Golfben279, Matoa
ZitatUnd das bei einem US Fahrzeug, verstehe nicht warum die sich da so quer stellen ?!
Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn nicht für Amis, für was denn dann?
Aha... danke Dir.
Golfben279, Matoa
ZitatUnd das bei einem US Fahrzeug, verstehe nicht warum die sich da so quer stellen ?!
Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn nicht für Amis, für was denn dann?
Das heisst, dass das Kenzeichen bei Dir jetzt unten rüberragt?
Ich habe mal gehört das:
Bei der Zulassungstelle im System, die Kennzeichengröße mit hinterlegt ist, stimmt das?
Bsp:
Ich lasse mir normale Kennzeichen geben, melde den Hobel ab, lasse mir über "Beziehungen" ein kleines Kennzeichen herstellen und dackel damit zur Zulassungsstelle um mein Fahrzeug wieder anzumelden. Plaketten drauf und fertig?
Mal abgesehen davon, das es nicht legal ist, aber sowas müsste man doch kontrollieren können.
Du verstehst was ich sagen will, oder?:D
Joa, das ist vom Polo, das stimmt;)
Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, scheint aber eher so ein wenig "flockig" zu sein, oder?
Bei uns standen diverse Motoren verschlossen in einer Scheune, die die wir aufgemacht haben, hatten teilweise auch Rückstände drin, warscheinlich die Gleichen wie bei Dir.
Sauber machen, einbauen, fahren...
Man muss auch aufpassen ob es lichtecht ist, oder nicht.
Was den Block angeht, da musste ich jetzt auch ein wenig schmunzeln.
Den Golf finde ich echt klasse.
Allerdings, stelle ich es mir "einfacher" vor, wirklich nahezu komplett die gesamte neue Technik einziehen zu lassen, als die neue Technik zu pflücken und an alte Systeme anzupassen.
(Das soll jetzt nicht heißen das es ein Kinderspiel ist, nicht falsch verstehen)
Jo ihr Zwei, habt ja Recht
Haben aber in der oberen inneren Ecke ein Schraubloch.;)
Da kommt normalerweise noch eine Abdeckkappe drauf, die ist allerdings bei VW entfallen.
Meint er nicht den Unterschied beim neuen und alten Modell?
Beim alten Modell wird der Blinker mittels Schraube befestigt und beim neuen Modell im seperatem Rahmen.
Ich sage ja nicht das es nicht funktioniert. Aber es fängt doch schon mit der Lüftersteuerung an z.B. Lüftersteuergerät, der VR hat es drin, der G60 nicht.
Natürlich kann man sich da etwas zusammenstricken, aber aufwändiger als beim VR ist es doch schon.
Ich hatte irgendwann die Schnauze voll und es wieder rausgeworfen...
Wenn ich es richtig sehe, fährt er einen G60, da ist das mit der Climatronic nicht ganz so einfach.
Verschnitt, da sagste was, als ich vor Jahren den Innenraum mit meinem Sattler gemacht habe, bin ich danach auch fast am Stock gegangen.
Hier noch nen Meter, da noch nen Meter...
Suchefunktion!
Nein, passt nicht zusammen.
Erst fragen ob Du das Teil ins Ausland verschickst und dann doch selber vorbeikommen wollen?
Muss man nicht verstehen, Ort kann er ja haben, das wars.
Wobei 60(€/laufenden m) noch günstig ist.
Tendiere auch sehr stark zur Laderleitung...