Mal ne kurze Frage: Ist der Sprinter LLK das Teil mit den Plastikkästen? Habe mich mit dem LLK nie auseinander gesetzt, weil er nie in Frage kam...
Wenn er das ist sollte sich die ganze Diskussion erledigt haben, warum brauche ich wohl dann nicht weiter erläutern.
Nebenbei fallen hier Argumente des Geldes wegen... kann ich gar nicht nachvollziehen, denn entweder mache ich es vernünftig , oder lasse es bleiben bis ich die Kohle zusammen habe. Ihr doktort dann lieber an eurem Corrado rum bis dieses Billigteil passt, das ist doch nicht euer Ernst... und dann "jammern" der Golf LLK ist zu teuer...
Ich meine euch ist schon klar wieviel Geld ihr in eure Bastelei versenkt, bezogen auf das schöne Auto?
Was haltet ihr denn davon das ihr uns davon überzeugt das der Sprinter LLk der absolute Wahnsinn ist?
Ich denke hier im Forum sind genug Leute die sich mit diesem Teil auseinandergesetzt haben und diese wissen auch warum der nichts in einem Corrado zu suchen hat. Ihr habt hier einige Meinungen gehört und dann braucht ihr jetzt nicht anfangen hier rumzustänkern.
Bin mal gespannt...;)