Also Druck ist keiner auf der Ventildeckeldichtung. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
MFG
Maik
Also Druck ist keiner auf der Ventildeckeldichtung. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
MFG
Maik
Hi
Ich habe die Rieger Seitenschweller dran. Wenn ich meinen auf die Bühne mache hebe ich ihn hinten unter der Achsaufnahme und vorne da unter diesen Verstärkungen die ca. 20 cm von der Seite gesehen( Ich hoffe ihr wisst was ich meine) hoch. Das geht da ganz gut und man braucht nichts drunter legen.
MFG
Maik
Solange wie das Öl da nicht rausläuft würde ich mir keine Gedanken machen
Maik
Also die Ketten fangen an zu rasseln das hört man ganz gut. Kommt drauf an was der so runter hat so bei 150 000 KM würde ich das schon alles neu machen.
Maik
Hi
Die von Sachs ist nicht schlecht kannst aber die von LUK auch nehmen. Nach der Steuerkette würde ich auch schauen wenn du schon alles auseinander hast.
Maik
Komisch in meiner Gegend sehe ich höchstens 1 im Monat und das ist immer der gleiche. Selbst mein VW Händler war erstaunt das es überhaupt noch Corrados gibt. Ich glaube ich wohn in der falschen Ecke.
Maik
Hi
Dafür brauchst du komplett neue Steckergehäuse kannst du aber bei VW nachbestellen kosten fast nichts. Zu kurz sind die Kabel von den Fensterhebern nicht. Belegung ist auch ziemlich einfach da Nummern auf dem Steckergehäuse stehen
Belegung Fahrerseite Fensterheber
1 braun/weiß
2 grün
3 grau/schwarz
4 grau/rot
5 grün/gelb
6 schwarz/blau
Belegung Spiegelverstellung
1 weiß
2 blau
3 braun
4 ----
5 schwarz
6 schwarz/gelb
7 brücke legen von Nummer 6
8 blau/rot
Belegung Beifahrerseite
1 braun/weiß
2 ---------
3 grau/schwarz
4 grau/rot
5 grün/gelb
6 schwarz/blau
MFG
Maik
Das Problem habe ich auch. Ich habe mir schon neue Scheiben und Belege drauf gemacht die Bremssättel komplett gereinigt und nachgeschaut das sie auch vernünftig gangbar sind aber immer noch das gleiche immer vorne rechts.
Wer schön wenn einer wüste wo ran das liegt.
Maik
Ist aber komisch das ich meinen und andere immer noch ohne probleme mit Chip auslesen kann.Muß wohl am Mechaniker liegen
Maik
Das ist falsch man kann es immer noch auslesen.
MFG
Maik
Wie kann ich meine Radlager denn am besten testen? Ich war jetzt bei 2 VW Händler der eine sagt Radlager der andere Reifen.
Maik
Na das hört sich ja schonmal gut an. Wer ja auch blöd war ja erst vor 2 Wochen da zum Vermessen.
MFG
Maik
Wie ist das eigentlich muß ich wenn ich die Radlager wechsel den Wagen auch wieder Vermessen
MFG
Maik
Naja so schlecht ist der Heckspoiler ja auch nicht mal abgesehen von dem hoch fahren. Da finde ich Rieger viel schlimmer.
Maik
Hi
Nein der fährt nicht mit dem Originalen aus also sagen wir so der würde mit ausfahren darf er aber nicht. Der Originale muß abgeklemmt werden
MFG
Maik
Bei mir wurde es auch so Eingetragen in Verbindung mit der original Haubendämmung.
MFG
Maik
Warum hört sich das bei deiner Aussage nicht so einfach an wie du es schreibst?
MFG
Maik
Also bei Turboumbauten baut SLS auch nur Hartmann drunter so wurde mir berichtet seiden man möchte unbedingt einen lauten Auspuff.
Maik
Ich habe zwar auch eine Bastuck drunter würde aber von abraten.Viel zu laut im Auto und die Passgenauigkeit ist nun wirklich nicht die beste. Bei den Grün/weißen bist du gleich die Nr.1 auf der Abschußliste.
MFG
Maik