Beiträge von exup
-
-
BANSHEE_MS111 schick mir mal deine Emailadresse dann kann ich das was mailen.
-
bestimmt fährt er erst bei 20 km/h damit das erst an der Ampel geschieht.
Denn nur hier kannst du auf ausreichend Publikum hoffen.
nur Spass!
meiner fährt brav bei 120 aus mit 215/40-17 -
hmmm ok. nicht schlecht ich bräuchte aber eigentlich mehr die Daten. Ich hab mir schon ne Vorlage gemacht . Jeetzt brauche ich die genauen Durchmesser der einzelnen Instrumente um sie genau zu drucken. ICh bin gerade mit der Druckerei am verhandeln in der mein Bruder arbeitet. Ich würde den Kram gerne auf silbener Folie ausdrucken lassen. Die berechnen mir aber nen ganzen Bogen. Hätte sonst noch jemand interesse? Ich kann noch nix versprechen sieht aber gut aus.
-
ich glaub nen 70 L Tank haben alle ab 92
mein 16V Bj92 hat 70l -
-
oh cool
gerne an -
ist das ein code?
hab ich was verpasst?hallo?
-
warum fährt meiner bei 120 aus?
-
Tach
Hat einer einen ausgebauten Tacho liegen und kann mir die maße der einzelnen instrumente sagen? also Tacho,DZM, Spritanzeige.
Jeweils der Durchmesser würde reichen. -
Ich wollte heute auch meine Alarmanlage anschließen und werde aber ein Relais verwenden müssen weil meine Anlage + als Signal braucht. Kostet 3 Euro das Teil
-
Bist du sicher das an der Alarmanlage masse anliegen soll?
Bei meiner muss + am Kontakt anliegen um Alarm auszulösen. -
OK der wars! Thx
-
Ich kann schon nicht mehr schreiben vor Ärger! wie man sieht
-
Weiss jemand wie ich das Teil testen kann auf Funktion??
Ich war eben 2 mal beim VW Händlerund der hat mir jedes MAl was falsches mitgegeben.
Ich dreh bald durch. Jette Wette das es das eh nicht gewesen ist. -
glaub ich eher nicht. Kann mich auch irren.
Denn die Temperatur zeigt er eigentlich vernünftig an. -
Tach
Ich hab mir einen Corrado 16V gekauft. Jetzt hab ich das Problem das, wenn der Wagen kallt ist, er nicht richtig Gas annimmt. Das heisst im unteren Drezahlbereich.
Uhrsachen gibts wahrscheinlich viele, aber wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich anfangen soll.