Beiträge von nico1775
-
-
Servus, is der vom Sport Rassbach
-
Hallo, mein Corrado springt plötzlich nicht mehr an. Es kommt kein Strom an der Benzinpumpe an.
Jeztz habe ich über die Suchfunktion was über ein Relais fur das Steuergerät gelesen, hat das eine nummer und wo sitzt dieses Relais, und noch viel wichtiger, kann es wirklich daran liegen? -
Hallo, also ich habe seit ca. 1 Monat das K800i und ich muss sagen es ist absolut genial.
Die Bilder sind, selbst auf einem grossen Moitor absolut vergleichbar mit denen einer guten Digitalkamera.
Dazu noch sehr gute Bedienung, ein ordentlicher interner Speicher und die Möglichkeit auf einem mini MS zu speichern, dazu kann man das Gerät auch zum abspielen von MP3 nutzen mit sehr guten Kopfhörern, die denen der Walkman´s in nichts nachstehen.
Alles in allem, meiner meinung nach eines der besten Geräte am Markt, in jedem Fall das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis. -
Ja ja, seit ich Ihn das erste Mal gesehen habe, aber richtig schlimm wird es im Winter, aber wenn man Ihn im Frühjahr das erste mal los lässt...nicht mal Fliegen ist schöner :eek:
-
Herzlichen Glückwunsch!!! und vieeel Spaß
-
Würde der das auch bei mir eintragen,? dann würde ich vielleicht nochmal drauf zurückkommen. Hab schon mal mit dem Steffen von SLS gesprochen der wollte halt so knapp 200 für würde mir dann aber auch noch Golf IV Sättel hinten und rundum die Gelochten Scheiben eintragen. muss mal durchechnen was der Sprit bis da hoch kostet.
-
In Hannover? Also kennst du den persönlich, für das Geld würde ich ja schon fast dort hin fahren...
-
@ tomas..., hast du deine Cupra Bremse einfach eingetragen bekommen?
-
naja das die so schlecht sind hätte ich nicht gedacht, nach dem beschriebenen AHA-Erlebniss habe ich es dann ruhiger angehen lassen. Dachte halt es würde erstmal mit neuen Belägen und entlüften und so reichen...aber das zu dem.
-
ja hinterher ist man immer schlauer , habs ja überlebt
-
seriös hin, seriös her... gewusst das ich eine brauch habe ich und er natürlich auch, aber wo kein Geld, habe Sie mir dann ja auch gekauft...müssen
-
nee konte mir den Leistungsschub und neue Bremsanlage nicht auf einmal leisten, habe ich bei SLS machen lassen mit allem drum und dran und das hat mich schon jenseits der 5000,-€ gekostet, also mit Ölkühler, Auspuffanlage der Leistungskit, Lader ach und weiss der Teufel
-
Also ich hatte anfangs, zwar bei ´´nur´´ ca. 250 PS, auch die Originale Bremse verbaut, aber die ist schon sehr ******e, wohne in einer bergigen Gegend und nach 10 Kurven und entsprechenden Bremsungen hatte ich da keinen Druck mehr auf dem Pedal, trotz neuer Bremsbeläge und trotz entlüften.
Fahre jetzt seit ca. 2 Jahren auch die Cupra Bremse und die ist TOP!!! -
nee das geht gar nicht, krigst den Sattel ja nicht näher an die Anbindung
-
denke schon, sind die Scheiben vom S3 nicht aber 312mm im Durchmesser, da wirst du mit 16 Zoll Felgen kein Glück haben...?
-
Die letzte ausbaustufe vom S2 hatte, soweit ich weiss, originale 230 PS
-
Hallo, nimm doch die vom S2 und fahre deine Originale Scheibe weiter...
-
Hallo, soweit ich weiss gehen nur die hinteren Bremssättel vom 996 oder Boxter, diese werden im gegensatz zu den alten Hinterradbremsen wie die vorderen radial befestigt und sind zudem für Scheibendicken von ca. 28-30 mm geeignet.
-
Hallo, habe 60mm rundum mit 17´er Porscherädern und großer Lippe
http://www.geilekarre.de/upload/karre/1064302.jpg