Beiträge von G-UNIT
-
-
-
Alaska
Nur damit man weiss worums dreht:
*Link entfernt*
Aber nun bevor´s schimpferei gibt
-
der braune? Der ist der Knaller. Sehr feines Auto.
Also wenn Du den meinst. -
Bad Company
Online ID: BL4CKRAZR -
18 Zoll ist einfach zu groß ....
Kommt auf die Felge an
Und der mit den 18" CH ist einfach zu hoch - richtig in den Keller dann wirkt die Felge auch ganz anders.
-
Edit:
Ach ja. Haut hin mit den Platten - vorn 20 und hinten 25. Hab grad mal im Schein geschaut.
"VA 7,5x17H2 ET33 BBS RS301 u. HA. 8,5x17H2 ET35 BBS RS236 I.V.M. Adapterpl. Kerscher 5/130=4/100, VA/HA 20/25mm"
-
Hab grad mal mit dem telefoniert. Er sagt die normalen Adapter gehen bei 20mm los.
Die machen aber auch Sonderanfertigungen, weil er fährt vorne 15er und hinten 30er Adapter....und ich hab doch garkeene RS druff
Ist zwar ne "ausgefallene" Größe aber...passt net hier rein -
Von 5x100 auf 5x114,3 gibts aber Adapter von SCC.
Hat ein Kumpel von mir, der fährt Lexusräder aufm VR6 Passat. -
-
Ja sieht doch schonmal fein aus.
Alles glattgegangen mitn Kopf? -
Preislich kann ich leider nix sagen, weiss nur das der gute arbeit macht und optisch nah am original bleibt.
-
-
@Lone: da hasse recht Alter
Bin echt mal auf den Team Pioneer Corrado gespannt - sieht ja vielversprechend aus was der Andreas da baut. -
Hätt ich jetzt auch vermutet - das klingt sowas von nach platter Batterie...
-
Kein Ding, gern geschehen.
-
Hi,
welches Kabel brauchst denn? Ich arbeite bei ACV
-
Hab für den Kabelsatz letztens was um die 60€ bezahlt.
Was hast den fürn Chip drinne? Hatte mal bei meinem alten das Steuergerät kaputt, da war der Mapsensor abgerissen - der hat dann auch sowas veranstaltet. -
@ Markus:
Da werden Erinnerungen wach, wa?
-
So...nach nochmaliger Überprüfung und duchmesserei des Kablebaums läuft er jetzt!
Nur den Fehler kann ich mir nicht erklären.
Folgendes: Das kleine blaue Kabel was zur Lima geht war im Bereich Anlasser aufgescheuert und hatte sporadischen Massekontakt.
Ich weiss auch nicht warum, jedoch lies sich dadurch die Zündung wohl nicht richtig einstellen. Warum auch immer...
Hab das Kabel also anders verlegt und neu isoliert. Danach hab ich nochmals die Steuerzeiten geprüft, welche gepasst haben.
Dann dacht ich mir, schaust nochmal nach der Zündung. Und siehe da, die stand volles Programm bei geschätzten 20° n.OT !
Also mal die Zündung erneut eingestellt auf 6° v.OT und sieh an plötzlich war das Standgas schonmal da und auch per Schraube einstellbarDann auf zur Proberunde => Geht wieder richtig gut
Zurückgefahren und nochmal nach der Zündung geschaut => passt.... Man wird ja dann misstrauischWobei ich immernoch net raff wie gerade dieses Kabel sowas auslösen kann Aber ok....