Firmensitz vom Hifi-Produkthersteller C-Quence gesucht

  • Hallo,


    suche ein bestimmtes Lautsprecherkabel von der Firma C-Quence. Ist aber niergendwo zu bekommen. Der Großhändler AGV Gmbh vertreibt in Deutschland C-Quence Produkte an Händler, aber die haben das Kabel auch nicht. Jetzt wollt ich mich mal direkt an C-Quence wenden um zu fragen ob sie mir einen Händler nennen können wo ich es bestellen kann.


    Aber die Suche bei google bleibt erfolglos, finde den Firmensitz oder eine Kontaktnummer nicht.


    Weis vielleicht wer wo die Firma Ihren Sitz hat, oder wo man sie erreicht. Wenns jemand rausbekommt wär ich sehr froh.


    Danke im Vorraus

  • Brauche ein bestimmtes Lautsprecherkabel 2,5mm², dieses ist hochflexibel. Bei den Händlern wo ich 2,5mm² Kabel von C-Quence bestellt hab, kam immer das falsche (nicht flexibel genug). Das Kabel was ich suche hab ich aber erst selber vor 6 Monaten bei einem Händler gekauft, also müsste es das selbe Kabel noch geben. Der Händler wo ich es her hab, kauft aber mittlerweile wo anders ein und kann bzw. will mir das Kabel nicht mehr besorgen. Hab Ihm auch schon mehr Geld geboten, aber der hat keine Lust. Deshalb will ich mal direkt an C-Quence wenden.

  • Na wenn du flexibles Kabel suchst kannst du doch auch das von Connection nehmen das hat nen Siliconmantel, wird also auch nicht steif mit der Zeit. Das gibts auch noch. Aber welcher Händler ist so doof und sagt er hat keinen Bock das Kabel zu besorgen. An deiner stelle würde ich da nichmehr hin gehen wollen!

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • *bigstyle*


    xxlaudio.de heisst die Firma die es nicht mehr besorgen möchte. Die sind auch nie telefonisch zu erreichen und auf meine mails antwortet auch keiner mehr. Hab das Kabel schon verbaut und mir fehlt aber noch was, würde aber mit dem gleichen Kabel weiterarbeiten und mein Hifi-Umbau fertig stellen.

  • Die haben bestimmt nur eine bestimmte Menge zu nem guten Preis bekommen und jetzt müssten sie mehr zahlen und nur wegen dir ein teures Kabel kaufen welches dann bei denen rumliegt wollen die bestimmt nicht. Du kannst aber auch zur Not mit einem anderen gleichwertigem Kabel weiter machen. Is zwar nicht das besste aber es geht und einen Unterschied wirst du auch bestimmt nicht hören.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • G-UNIT kümmert sich grad drum und Thema kann geschlossen werden.


    Finds echt Klasse das es Leute wie G-Unit hier im Forum gibt, ist halt doch wie ne kleine Familie hier im Forum. Tausend Dank G-UNIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!