bei mir geht er schon ziemlich hoch der block.
bringts dann was wenn ich vorsichtig anfahre, schalte usw??
gruß
bei mir geht er schon ziemlich hoch der block.
bringts dann was wenn ich vorsichtig anfahre, schalte usw??
gruß
Hi
mein Hydrolager ist kaputt. Wie dringend ist die Reparatur davon??
Sieht bei mir momentan zeitlich und finanziell nicht so rosig aus. Hat das noch 3 Wochen Zeit oder ist sowas dringend?? Ich bräuchte das auto die nächste zeit täglich. Soviel ich weiß kann man ja damit vorsichtig fahren oder?
gruß
Vieleicht lags ja wirklich damals an der Qualität der Sachen die ich eingebaut habe.
SLS soll ja was ich so höre gute sachen produzieren.
Wer hat dann was von SLS drin und kann mir sagen was es an PS gebracht hat und wie es sich am Verbrauch bemerkbar gemacht hat
gruß
chip+laderrad das finde ich persönlich nicht. ich habe meine letzen corrado auf ca. 190 PS getunt ,mit chip+laderrad (war von cpm, wenn ich mich recht erinnere).
Der Spritverbrauch ist dadurch leider ziemlich gestiegen oder ist 14liter noch ok??
Vieleicht lag es aber auch am chip
gruß
sorry aber das h bekam ich in der überschrift nicht mehr hin.
Was ist eure Meinung dazu?? Welche Tuningmaßnahme hat den wenigsten durst.
gruß
ok dann schau ich nachem großen
thx
gruß
ja ich weiß, wollte nur nochmal fragen ob es der große ist. dann brauch ich nicht extra zu gucken
gruß
ok, dann brauche ich aber einen größeren ring den ich auf das massekabels steck oder??
gruß
Was habt ihr als Massepunkt im kofferraum genommen????
gruß
Hi
schonmal danke für die infos
vieleicht habe ich die frage bischen falsch formuliert. Ich habe eher angst das was mit dem auto passiert. Dinge wie Diebstahl,Beschädigungen und ähnliches. Wie kann ich mich dagegen schützen.
Ich habe zwar ne ganz gute alarmanlage drin. Da ich aber gut schlafen möchte hätte ich ganz gerne fast 100% Schutz
gruß
sven
Ich hätte mal ne frage. Ich habe meinen corrado zur zeit nur auf Haftpflicht versichert.Jetzt wollte ich mit dem Corrado diesen Sommer in den Urlaub nach Spanien fahren.
Kann ich irgendwo für diesen Zeitraum eine Versicherung für das Auto abschließen. Ich hätte dann gerne einen ähnlichen Versicherungsschutz wie eine Vollkaskoversicherung bietet.
Weiß jemand ob es sowas gibt und hat infos darüber?? Kosten usw....
thx und gruß
ach jetzt weiß ich was das ist. hab mich schon gewundert.hatte das bei meinem golf auch gehabt und wusste nie was das ist. das ist ein rotes und ein braunes kabel und der stecker ist grau oder??
gruß
hi
als ich letztens den aschenbecher von dem auto meiner freundin ausgeleert habe, entdeckte ich da einen anschluss für einen stecker.Sie fährt einen lupo. Denk mal das man dort die daten von dem auto auslesen kann.
Gibts das beim corrado auch ?? hab das teil noch nie gesehen. Ich habe bj 91 oder gibts das erst ab einem späteren baujahr??
gruß
ZitatWas ich damit sagen will, wo ein Wille, da ein Weg....
klar hast schon recht. trotzdem finde ich persönlich die idee nicht so schlecht.
gruß
sowas wäre für mich der blanke horror.Ich hoffe das der schaden nicht so hoch
aber mal was anderes. Was haltet ihr von der idee das man sich im auto einen schalter einbaut( kann versteckt sein oder auch nicht) mit dem man irgendetwas regelt wie zb benzinpumpe, zündung oder ähnliches. Auf jeden fall so das man den schalter vor dem starten betätigen muss um das auto zum laufen zu bringen.
Darauf kommt doch kein dieb das er noch irgendeinen schalter umlegen muss um das auto zu starten!?!
Wenn man dazu noch eine gute alarmanlage hat dann kann doch eigentlich überhaupt nix mehr passieren oder??
gruß
yep der bass ist gebrückt. ok dann werde ich es mir mal anschauen. muss noch warten bis ich mein auto aus der werkstatt kriege, werde mich dann aber direkt drum kümmern
danke für den tip
gruß
danke das werde ich mal testen.
Das die meisten probs von der masse kommen kann ich nur bestätigen. habe den massepunkt schon verändert, werde es aber nochmal durchmessen.
was mich wundert ist das die anlage vorher einwandfrei funktionierte. Ich kann die lautstärke bis 18 aufdrehen.sobald ich lauter mache setzt sie aus. das interessante daran ist aber das wenn ich den bass komplett rausnehme, das ich weiter als 18 aufdrehen kann
gruß
hi
welche sicherung soll ich austauschen????
vom stromkabel oder von der enstufe???
gruß
corrado cox
ich habs gleiche problem. bei mir hat es vorher auch einwandfrei funktioniert
Hast du das problem lösen können??
hat jemand nochen tip
gruß
ich hab bischen im forum rumgestöbert und bin auf diese seite gestoßen
http://www.Christians-Corradoseite.de
---> Innenraum
nachdem ich mir die Lederausstatttung angeschaut habe,war mir klar das ich das falsche Mittel benutzte. Hatte das von Sonax
Vor mir hat den wagen so ein opa gefahren.Der hat ihn so wie er ausah nie sauber gemacht. geschweige dann die sitze saubergemacht.
kann mir jemand paar tips geben wie ich meine sitze auch so zum glänzen bringe?? Vieleicht gibts ja noch den ein oder anderen tip....
gruß sven