bekomme ich damit auch die schwarzen flecken wieder weg?
Gruß
bekomme ich damit auch die schwarzen flecken wieder weg?
Gruß
Ich habe ein Problem mit einem Nachbarn der sich ständig aufregt wenn meine Alarmanlage nachts angeht. Er hat mich jetzt aufgefordert dafür zu sorgen das Ruhe ist.
Das Problem ist dass ich über keine Garage verfüge. Das nächste Problem ist dass hier auch noch ein oder mehrere Mader rumlaufen. Mein Vater hatte letztens ein großen Stück Brot und einen angefressenen Apfel im Motorraum mit dabei waren dann auch noch zerbissene Zündkabel usw.
Die Alarmanlage ist auf KEINEN Fall zu empfindlich eingestellt. Was ich mir eher vorstellen könnte ist das sie losgeht wenn ein Mader im Motorraum am werkeln ist.
Ein paar haben ja mitgekriegt was mir im November passiert ist. Auch wenn meine Alarmanlage da keinen Schutz geliefert hat werde ich sie auf keinen Fall ausmachen, da mir das Auto dort auch schonmal aufgebrochen worden ist
Der Hammer ist noch, dass seine Frau gesehen hat wie ein paar Jugendliche ( sehr wahrscheinlich die Spacken, die mir den Stein aufs Auto geworfen haben )an den Corri getreten haben und die Alarmanlage angegangen ist. Die hätten das aus Spass gemacht so lange bis der Alarm angeht und wären dann weitergegangen.....
Ich bin sehr entäuscht von denen! Normalerweise gehört es sich als Nachbarn da etwas zu sagen oder sie hätten mir mal Bescheid sagen können.
Wenn ich irgendwelche Idioten an den Autos von meinen Nachbarn sehe würde ich ja auch was unternehmen und nicht nur blöd zugucken!
Soviel zum Thema Nachbarschaftshilfe und ausgerechnet der A..... möchte das ich sie ausstelle.
Als ich dann zu ihm gesagt habe ob sie mir das Auto komplett kaputtschlagen sollen hat er nur gemeint ich soll mich nicht so anstellen und das Ding ausmachen.
Wie siehts denn da rechtlich aus?? Ich denke mal ich hätte genug Gründe das Ding anzulassen oder?
Hi
wollt mal bescheid sagen, falls es jemanden interessiert.
Gibt leider nichts neues. Die Polizei hat wie man es sich schon von Anfang an denken konnte nichts erreicht bzw. gemacht, außer blöde Sprüche.....
Ich war ein paar Mal unterwegs und hab mich mal umgeguckt. Ich habe schon seit Wochen niemanden mehr hier rumhängen gesehen. Ich hoffe aber mal, dass es nur am Wetter lag, da es in letzter Zeit ja ziemlich kalt war. Ich bin optimistisch und denke, dass man sich immer zweimal sieht
Falls es was wirklich neues gibt melde ich mich nochmal
Gruß
Hi
Ich habe mir lezten Sommer einen Satz gebrauchte Felgen geholt, die poliert sind. Ich habe sie über den Winter drauf gelassen da ich das Auto kaum benutzt habe. Um die Pflege habe ich mich auch nicht besonders gekümmert . Dementsprechend sehen die Felgen jetzt auch leider aus. Das war echt das letzte Mal das ich meine Alus im Winter drauf lasse!
Ein Bekannter hat gesagt ich solle nur milde Felgenmittel benutzen da sonst der glanz verschwinden würde. Ist da was dran??
Ich habe früher die Felgen so oft sauber gemacht das ich gar keine Reiniger gebraucht habe, von daher bin ich mir in der Auswahl des richtigen Mittels nicht so sicher.
Vielleicht kann mir ja von euch jemand was empfehlen. Ich bezweifel zwar das es noch was bringt da ich schon diese kleinen schwarzen Flecken im Tiefbett habe.
Viele Grüße und nachträglich nochmal einen guten Start ins neue Jahr an alle !8)
DANKE !!!!
hatte schon die schlimmsten befürchtungen wie glader und co läßt grüßen.
Viele Grüße,Sven
Hi
habe in letzter zeit ein seltsames geräusch bemerkt, kommt immer bei 3000Umdrehungen egal welcher gang drin ist.
hört sich an wie ne mischung zwischen einer kleinen kreisäge und blech was klappert.
Hört sich an als ob es von hinten kommt, hatte erst schon angst das es von vorne aus dem motorraum kommt.
Weiß jemand was das sein kann? Hatte bis jetzt leider noch keine zeit in die werkstatt zu fahren
gruß,sven
Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, werd mich die tage mal auf die suche machen.
gruß
Hi
hab jemanden gefunden der ne super versicherung für corrados anbietet, ich müsste allerdings meine Hausrat,Haftpflicht auch noch bei ihm abschließen. Die sindd ann aber auch schon sehr günstig. Am Ende gibts dann noch einen Rabatt von 15 %.
Ich würde dann bei 55% für die
Haftpflicht 50Euro/ Monat
Haftpflicht/Teilkasko mit 150SB 80 Euro/Monat zahlen
Soweit ich weiß würde es noch einen Rabatt geben wenn ich die Zahlungen jährlich oder halbjährlich begleichen würde
Was meint ihr? Ist doch ok oder? Momentan bezahle ich nur für die Haftplicht 71Euro bei der Autodirekt
gruß
muss später mal in die werkstatt, mal schauen was die sagen
das sind so typische versager, nix drauf und nix im leben erreicht, den ganzen tag am rumhängen und am kiffen oder saufen und wahrscheinlich niemals gelernt verantwortung zu übernehmen bzw. eigentum anderer zu respektieren.
Ihr habt vollkommen recht, wenn es stress gibt dann sollte man sowas persönlich klären und nicht am auto auslassen. Aber das war ja reine Lust an der Zerstörung. Ich kenn die ja noch nicht mal.
Wenn jemand das auto mit einem schlüssel oder so zerkratzt kriegt ist das auf jeden fall auch das Letzte. Aber jemanden einen so großen stein aufs auto zu werfen. das ist echt krass!!! Ihr hättet den stein sehen müssen
Das mit dem Neid versteh ich eh nicht, viele müssen sich auch in anderen Bereichen etwas einschränken um ein solches auto zu unterhalten, das wird aber von den meisten gar nicht regestriert. Die sehen dann einfach nur das auto
lei
Zitatder nahmen diese herren dies wiederum sehr ernst und rächten sich auf ihre weise. beim nächsten mal warn beide spiegel ab, noch mehr kratzer, rückleuchten kaputt, wahrscheinlich rein getreten usw.
also wie gesagt, vorsicht!!! nicht das ich diese typen verteidigen will, das sind die größten arschlöcher....
hast vollkommen recht, aber die sache auf sich beruhen lassen kann ich auch nicht, bin da nicht der typ für. Dann könnte ich nicht mehr in den spiegel gucken.
Ausserdem glaube ich wenn man das gleich richtig mit denen abklärt dann werden sie in zukunft die straße in der ich wohne nicht mehr blicken lassen. Es ist traurig aber sehr wahrscheinlich das man solchen mit Gesprächen oder ähnliches nicht mehr beikommen kann.
gruß
Als ich gestern an mein Baby gekommen bin lag ein ca 25x25x20cm stein neber meinem auto.
Nach genaueren Hinsehen habe ich dellen im dach gesehen. Wahrscheinlich wollte das ....... das mein auto beschädigen wollte mir den stein in die windschutzscheibe werfen. der stein ist dann zum glück( windschutzscheibe wurde vor 3 Wochen gewechselt!) auf dem obern gummi der scheibe aufgekommen und hat dort eine delle zwischen SD und das Scheibengummi reingeschlagen und ist dann weiter hinten erneut auf dem dach aufgekommen. Hat dann dort auch noch mal eine delle reingehauen.
Ich kann mir nur fragen was leute dazu bringt. Die bullen haben gemeint wenn ihc mit niemanden stress hätte wäre oft der neid das motiv.
Echt zum kotzen. Da ich auch keine kasko habe bleibe ich auf dem schaden sitzten.
Die bullen haben den stein mitgenommen aber auch gleich gesagt das es sehr sehr unwahrscheinlich ist jemanden zur Rechenschaft zu ziehen.
Nach ein paar umfragen bei den nachbarn habe ich gehört das es gegen 1 uhr gewesen sein muss da meine alarmanlage da angegangen ist. Ein nachbar hat ein paar stimmen gehört.
Waren wahrscheinlich Jugendliche, und zwar die hier immer rumziehen und die leute anpöbeln.Es ist sehr warhscheinlich das die das waren weil wir in einer sehr ruhigen gegend wohnen und diese gruppe durch ihre art und aktionen sich sehr abhebt von den anderen.Aber an das Geld werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
Ich werde mich die tage mal um die jungs kümmern.
Sorry aber musste das aber mal loswerden, vieleicht hat auch jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben
Armes deutschland!
danke für den tip, das werde ich mal versuchen mit dem teerentferner.
Habe ich danach eigentlich schäden im lack oder sieht man das nicht. Greift das harz den lack an?
hab leider keine klima und fast 40° Grad im auto kommt nich so gut
gruß
sven
Da es so heiß war habe ich mein Auto immer schön im Schatten geparkt. Dummerweise in der Nähe irgendeines Nadelbaumes
Jetzt habe ich ca. 6 Stellen aufem Lack auf denen Harz ist. Auf der Scheibe sind auch 2 stellen.
die auf dem glas müsste ich ja mit einer feinen rasierklinge abkriegen oder?
Im net habe ich nur gefunden wie man Harzflecke in Kleidungsstücken behandelt.
Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Da muss es doch was geben oder?
thx
sven
super !!!
werds da mal versuchen.danke für den tip
gruß
hi
hat von euch schonmal jemand felgen verschickt?? ÜBer welche spedition macht man das am besten??
Weiß jemand wo es am günstigsten ist? bevor ich mich da durch den tarifdschungel kämpfen muss
gruß
ok habs schon gesucht
Hi
weiß einer wo ich o.g. herbekomme und was es ca. kostet??
außer bei ebay
gruß
beim corrado gefällts mir persönlich nicht so. aber beim cougar siehts ganz gut aus
gruß
Hi Ralph
könntest du mir auch eine Kopie von dem Tüv Schreiben schicken??
gruß
sven
ein bekannter hat mir erzählt das der motor dann nach vorne komplett abkippen kann. Stimmt das?
Hört sich bischen übertrieben an
gruß
danke für die tips
Werd mal schauen das ich das die woche noch über die bühne krieg.
Kann man das teil wenn man keine 2 linken hände hat selbst tauschen??
gruß
sven