Hallo,
nun ist mein Motor eingestellt, der Leerlauf fällt nicht mehr ab. Die Zuendung war wohl okay eingestellt, nur CO und Leerlauf musste gemacht werden. Das ist nun okay.
Was mich nur wunderte ist das heute mitten bei der Fahrt die Öldrucklampe leuchtete und Tutete... War dann aber plötzlich wieder weg, wo ich Gas gegeben habe. An was kann das liegen??? Ist das ein Wackelkontakt ? Normalerweise soll man dann ja gleich anhalten.
Na es ist schon lustig damit im ersten und zweiten Gang zu fahren, aber auch mein Kollege meint, dass ich damit aufjeden Fall nicht so schnell bin wie ein Fronttriebler. Der Syncro soll ja alleine bei unbeladenem zustand 150 KG mehr wiegen, das ist ja wie ein vollbeladener fronttriebler, damit kann man ja auch keine Bäume ausreissen. Naja ich fahr die kiste noch ein paar jahre dann ists eh wurscht. interessant wird die kiste erst ab 400 PS meint er. Daher bauen hier in Berlin auch einige die 98PS syncros auf Turbo um. Naja.