Beiträge von Snowballz
-
-
Ein Sprengring ist an der Schaltung soweit ich weiß nicht verbaut,
Da is ein Sicherungsclip............
-
Ich fall vom Hocker......... so sieht meiner jetzt auch aus........ hihi......
bzw sah............ jetzt steht er schon wieder auf rädern........
aufnahme für Rücksitzbank hab ich auch weggeflext.........
Öffnungen für Wärmetauscher habt ihr auch zugemacht, seh ich.
Also dürfte es keine Probleme geben ohne zu fahren?? -
yep, ist schmaler........ aber da gibts glaube ich ne blende für.....
hab ich jedenfalls schonmal gesehen....
-
möglich ist es,
riesenaufwand...... wenn du stromlaufpläne lesen kannst und löten kannst....... nein......... (alle bauteile vorausgesetzt)
denk dran, nicht nur digifiz, sondern auch geber und kabelbaum
-
Wenn du überlegst was ein neuer Turbo kostet........ und ein neuer Lader...
Ich denke mir, bei ebay kriegste die turbos fast nachgeschmissen.........
Da kannste dann auch mal nen anderen probieren... wenns schief geht........
und ganz zu scheigen vom pop off............... pfffffffffffffffffffffffffffff
-
beim G60 ist es der schmale schwarze...........
+, - für vorwärmung, und 2* für analogwert der Lambda.........
-
-
Zitat von Danilo
Ich werd mir auch zukünftig vorm Zerlegen eines Fahrwerks kein Röckchen anziehen okay ;)...
Falls doch möchte ich bitte dabei sein........
@ ElHocko: Ich denke mal das die Gewinderinge die Nutmuttern sind.
Am besten mal den freundlichen VW Händler fragen...Die obere Mutter an den Federbeinen ist soweit ich weiß selbstsichernd......
Bitte UNBEDINGT erneuern.Und niemand hat von dir gesprochen mit 2 linken Händen.Da es hier momentan etwas ausartet, mußt du dich nicht direkt angegriffen fühlen.
-
mit der Schrick hatte ich nie Probleme im Leerlauf........ war eigentlich zufrieden......
-
Es wurde doch gesagt das Federvorspannung herscht und bla bla bla........
Ich glaube wir sollten diese Grundsatz diskussion beenden, sonst darf man demnächst noch nicht mal sagen wie man den Aschenbecher entleert, weil irgendjemand der meinung ist das Rauchen schädlich ist und man dadúrch vom Fahren abgelenkt wird.
-
Soweit ich weiß sitzt die Leerlauf-einstellschraube an der Drosselklappe nicht an der Ansaugbrücke.
ist an der ansaugbrücke überhaupt was zum einstellen??
Wenn ja lern ich wieder was neues...... -
Bist du denn sicher das das schiebedach nicht von VW aus nachgerüstet wurde??
-
Es ist immerhin oft genug drauf aufmerksam gemacht worden, das es wirklich nicht ganz ungefährlich ist.
Man kann es auch übertreiben ( Jürgen 16V) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviele der hier im Forum gegebenen Tips sind denn zu 100% legal, bzw nicht gefährlich.???!!??
Wenn mich jemand fragt wie er die Reifen an seinem Corrado wechseln soll helfe ich ihm auch. Auch beim Reifenwechseln kann man Fehler machen, das ist auch lebensgefährlich.
Wenn jemand 2 linke Hände hat ist das nicht die Schuld von anderen.......
Wenn es jemandem zu gefählich erscheint, soll er sich bitte den Federspanner kaufen, ansonsten nachher nicht weinen wenns ohne Federspanner schief geht!!!
-
ist möglich....... ist relativ günstig.......
ist schon öfters besprochen worden....... -> Suche Funktion....... -
Epoxi mit Glasfasern...... quasi gfk....... ist aber viel fummelei, und stinkt...
-
yep, ich glaube die meisten (oder alle?) mit Klima hatten kein Schiebedach.....
Hoffe ich liege da richtig.......
Zu den Cheerleadern....... da muß ich mal meinen Harem fragen, was der dazu sagt.....
-
Hört sich nach nem defekten Kugellager an, woher das genau kommt ist so schwer zu sagen....... Lima, Umlenkrolle........wapu, servopumpe.......Klima...
Alle teile in denen ein Lager drinsteckt.........
viel spaß beim suchen!!
-
falsch, zuerst die 22er, dann die Nutmutter im domlager, dann aufbocken, sonst entspannst du ja die feder ohne druck drauf zu haben......
oder federbein ausbauen, einen anderen draufdrücken lassen auf die feder und dann die Nutmutter ausbauen!!!
-
kannst du kein anderes röhrchen (alu) nehmen und mit silikon einkleben??