Zitatohh giesst porsche selber?
Zitatohh giesst porsche selber?
Die RH Turbos und die Mille Miglia Felgen unterscheiden sich wie schon erwähnt ein wenig an den Wölbungen der Speichen.
Einfach mal bei Google "Bilder"
RH Turbo
oder
Mille Miglia Turbo
eingeben oder auf den Herstellerseiten nachschauen
ZitatAlso auf die olle Heizung kann ich an meinem Sommer Corrado gerne verzichten...
So gehts mir auch
Hätte übrigens auch Interesse an den Spiegelgläsern !
Hier mal meiner von hinten mit dem ovalen Bastuck ESD.
Musste den Ausschnitt mit dem Dremel vergrößern !
Passt ohne Bearbeitung definitiv "nicht" drunter !
Wenn wir von der gleichen Version sprechen
BASTUCK Endschalldämpfer Oval 153 x 95mm mit Einsatz
auspuff_golf_oval.jpg
Ich muss Jürgen 16 da mal recht zu Punkt 3 geben.
Bei meinem Corrado war auch der Vertärker defekt.
Nach wechsel des Antennenfußes ist wieder alles in Ordnung !
Würde das mal als Hauptursache für schlechten Radioempfang im Corrado ansehen.
Kann gut gehen, muss aber nicht.
Bei meiner Mutter ihrem einser Cabrio sind schon seit 4 Jahren Blaue 100 Watt Birnen drin.
Bei meinem Corrado hats die Reflektoren mit der Zeit zerschossen....
Deine Scheinwerfer müssen zerlegt werden damit Du an die Reflektoren kommst.
An den Reflektoren werden alle nicht reflektiernden Teile geschwärzt.
Also alle geraden stellen und nicht die Wölbungen !
Aber gib doch bitte mal die zwei Worte "schwarze Scheinwerfer" in die Suche ein...
Kommt drauf an...
Mein FK Gewindefahrwerk kann ich extrem weit runter drehen.
Wenn ich zu stark in Kurven einfahre schleifen die Radkästen jetzt schon an den Reifen.
habe allerdings auch 8 + 9x 15 ET glaub 0.... + Spurverbreiterungen.
Will damit sagen dass es nicht nur auf die Zoll Größe ankommt sonder das Zusammenspiel von Fahrwerk, Reifen Größe und Breite usw.
Ist a bissle weit....
Kennt jemand nen guten Lack-/Beulendoktor im Raum Baden-Würtemberg ???
Ist Quatsch !
Allerdings musst aufpassen wenn Du Deinen K&N mal reinigst und danach neu einölst.
Hatte den letztes mal nicht richtig trocknen lassen und es ein wenig zu gut mit dem Öl gemeint.
Bei mir war der Ansaugweg dann auch etwas versifft und der Motor hat gestottert.
Nach dem saubermachen lief er dann aber wieder ohne Probleme !
Ja, 17 Zoll und kräftig an den Kotflügeln ziehen
biddeschön !
http://www.directupload.net/file/d/873/6G67WsLQ_jpg.htm
Hab leider kein besseres mehr gefunden....
Ich wollte auch kleine Parkdellen entfernen lassen.
Anstatt von ATU einen guten Rat oder Möglichkeiten zur Entfernung zu bekommen sagten die nach ein einem kurzen Blick aufs Auto nur dass mann da nix machen könnte und die Teile komplett lackiert werden müssen...
na danke, aber großartig Spot Repair anbieten.....
Ja, sieht man am Abstand der Radkästen zu den Reifen.
Allerdings liegt das auch mit am Fahrwerk.
Mein FK-Edition Gewindefahrwerk ist sehr weich und gibt schnell nach.
Bin überzeugt bei nem guten Koni oder Bilstein gewinde kann man den auch noch weiter runterlassen !
Luftschlitze sind (leider) zu.
Mir gefiel diese "Überallgitteroptik" damals nicht so sehr.
Allerdings habe ich mittlerweile schon mehrere Corrados gesehen bei denen die offen waren und ein Gitter dahinter gemacht wurde und ich muss sagen die Optik ist
Richtig.
War bis vor kurzem auch steif und fest der Meinung dass Sie nach vorne kommen.
Beim ADAC Sicherheitstraining wurde mir dann aber gesagt dass Sie immer nach hinten kommen, da diese Achse die Spur hält.
Wurde mir sogar bewiesen da einer der Teilnehmer vorne neue und hinten alte abgefahrene Reifen hatte und bei ihm als einzigster frühzeitig das Heck ausbrach!
Edit: Beim Fronttriebler natürlich
Danke Danke
Auch bei der RS4 musst du auf jeden Fall vor dem Lackieren einiges anpassen !
Wobei das ja eigentlich bei allen Tuning Stoßstangen so ist (Dietrich, Rieger, Carline etc...)
Ich habe ja das neue Modell mit den breiteren Kotflügeln und bei dem war Sie links und rechts sehr passgenau.
Beim Befestigungssystem musste ich mir allerdings etwas einfallen lassen.
meiner Meinung nach hält die Stoßstange mit den Serienmäßigen Haltern nicht sehr lange...
Die Nebler und Blinker vom neuen Modell passen zwar rein, aber man muss das Loch für den Stift an der Neblerseite (blöd zu erklären :D) selbst reindremeln.
Nimm Dir für die Anpassarbeiten und die Befestigung zeit und dann wird dass auch gescheit
Klar
Tiefergelegt und original Stoßstange:
http://www.directupload.net/file/d/870/42e3y2R3_jpg.htm
Und hier nochmal mit Dietrich RS4:
http://www.directupload.net/file/d/870/n9K33dP9_jpg.htm
Wie schon erwähnt musste ich das Fahrwerk nach Montage der RS4 etwas höher schrauben !
Ja, ist definitiv etwas tiefer !
Musste mein Fahrwerk auch anpassen weil ich Sie sonst innerhalb von ein paar Tagen weggekratzt hätte
In "cm" kann ich es Dir aber leider nicht sagen.....
Ja, das ist die Jetausstattung !
Und das was hier als Lila-Leder bezeichnet wird ist einfach nur Plastik