Im jahre 2001 hatte man mich in der 70 er zone geblitzt(außerhalb).Ich fuhr 31 zu schnell 3 punkte und 120 DM.
Beiträge von interceptor
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sk-sly is deine Auspuffanlage noch dicht(Krümmer,
Hosenrohr)?Und eventuell könnte noch der vordere
Motorhalter beschädigt sein,wenn du pech hast.Aber
kuck erst mal alles nach. -
Tobip gib mir mal deine Telnr. mein rechner streikt.
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Hallo Leute,also ich bin auch der Meinung das der
gr. Ladeluftk. vom Golf 2 das beste ist.So und jetzt die Nachteile:Der Ladeluftk. wird um einiges
abgedeckt,Stoßstange,Grill.Habt ihr schon mal einen Mitsubishi Rally gesehen,bei dem is der Ladeluftk. komplett sichtbar und sogar kleiner als der vom Golf.Mein Fazit: Was bringt ein großer Ladeluftk. wenn er abgedeckt wird.
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Servus
Kevin hast du die Einspritzdüsen erhalten.Läuft der Motor.
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Das hab ich Ihm auch erwähnt,und wenn er pech hat dann kann er die Lagerschalen auch mitbestellen.
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Hallo,Sir_Ride ich würde erst mal dein Öldruck kontrollieren lassen,mit einem Manometer.So wenn dein Öldruck bei 2000u/min mindestens 2,0 bar beträgt,Motor und Ölpumpe o.k Öldruckschalter
defekt.Mach erst mal das und meld dich wieder. -
ich hab mich verschrieben:Bei motorenschäden übernehmen wir keine Haftung.
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ok sorry
aber eins möchte ich mal klarstellen.:Ein neu montierter Motor
benötigt viel Zeit,das Öl aus der Ölwanne an die einzelnen Lager-
stellen zu fördern(Mischreibung ist hier sehr groß).Also leerlaufen lassen ab und zu Drehzahl erhöhen langsam auf 2000u/min,Probefahrt aber keine hohe drehzahlen.Und nach ein paar
100km Öl wechseln.
Und bei einem Prüfstand steht meistens:Bei motorenschäden übernehmen wir Haftung!! -
ok sorry
aber eins möchte ich mal klarstellen.:Ein neu montierter Motor
benötigt viel Zeit,das Öl aus der Ölwanne an die einzelnen Lager-
stellen zu fördern(Mischreibung ist hier sehr groß).Also leerlaufen lassen ab und zu Drehzahl erhöhen langsam auf 2000u/min,Probefahrt aber keine hohe drehzahlen.Und nach ein paar
100km Öl wechseln.
Und bei einem Prüfstand steht meistens:Bei motorenschäden übernehmen wir Haftung!! -
Da stellst du ne frage und wird nicht beantwortet(vorletzter
Beitrag).Typisch!! -
Aber der Golf 4 vom Dahlbäck(o-200 km/h in 7,5 sec.
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Hallo, ich suche zur zeit einen Eprom für meinen
16vg60 Motor.Also meine Verdichtung is 9,1:1,mit
Schricknock. usw.Welches iss eigentlich besser,
SLS,AME oder andere.Zum Prüfstand muss ich sowieso.Ivan siehe http://www.msi-motor-service.com da brauchste ne adobe Acrobat.Und da findest alle
Kolben und maße. -
Das iss ne Verar******.Und auch noch bei einer Verdichtung von
8:1???? mit Nockenwellen, mit KR Nockenwellen -
@ Limited 210
also wenn ich mich nicht irre:(KR)Einlass 218°
Auslass(KR/PL)226°.
G60Ingich würd auch keine 300°Nocken einbauen,die haben
ja über 4mm Ventilhub in OT(E/A)!!!du brauchst dir keine Gedanken machen,ich hab sie alle ausgelitert die sind alle gleich.
Man muß ja nicht allzu scharfe Nockenwellen haben.
Im notfall kannst du die Überschneidung reduzieren! -
@ Steag
Beim Bahnbrenner kosten die 165$ ?? Gibt es da unterschiede.Aber troztdem danke für dein Ratschlag
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Von wem kriegst du die Stehbolzen :eek: und auch
noch für diesen Preis. -
@ Steag
Nicht nur das,die kannst du auch öfters benützen.
Aber Schweine teuer sind die
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Also mein Motor besteht aus:S2 Kolben und Pleuel
S2 Lagerschalen,G60 Kurbelwelle und Ölpumpe,Schwallsperre vom GolfIII Diesel,9a Zylinderkopf.
Nockenwellen:Einlaß 268°/Auslaß 260°Ich werd auch andere Zylinderkopfschrauben nehmen (ARP).
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Zylinderkopf: PL 9a
42cm/3 43cm/3
pro Brennr. pro Brennr.